1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hi Leuts :)

Hi Leuts :)

61 Antworten

Hi,
ich bräuchte da mal en guten Rat oder Tipp wo ich auser von EBAY! für ein pocket Bike Motor eine linke kurbelgehäuse seite herbekomme da meine gebrochen ist!😕(in ebay gibt es die zwar, aber nur von einem anbieter un da warte ich schon 2 Wochen lang auf die bankverbindung😠!!! Danke schonmal im vorraus.🙂
Gruß: scotty16

Ähnliche Themen
61 Antworten

wieso wird eigentlich mein ernst gemeinter topp-tipp (100€ für komplettbike, motor nehmen, rest tonne...oder zurück in die bucht) selbst vom threadisten ignoriert? ist doch ne prima idee

Ich stell mir das gerade mal Offline vor:

Bei einem markenungebundenen Motorradtreffen stehen die Motorradfahrer zusammen und reden Benzin. Das Lagerfeuer brennt, jeder schon ein Bierchen in der Hand. Man redet über die neuesten Bikes, die Erlebnisse auf der Anreise oder den letzten Touren und über individuelle Umbauten an den anwesenden Maschinen.

Da biegt ein laut knatterndes, etwa 50cm hohes Minidingens mit 4 Rädern und einem Teenager in extremer Ka..stuhlhaltung auf den Platz. Steigt ab und möchte gerne mit den anwesenden Motorradfahrern eine Diskussion (in einer Art Hip-Hop-deutsch) über mangelhafte Ersatzteilversorgung bei motorgetriebenen Spielzeugen aus chinesischer Billigproduktion anfangen.

Was wird passieren?

Ich finde, das war hier in der Reaktion doch sehr gemäßigt. 😁

Jep *danke dafür* Lewellyn - aber soweit denkt ja keiner. Ich stell mir auch immer vor ich wäre in einem ECHTEN GESPRÄCH und genauso schreib ich meine Beiträge - auch wenns nicht immer erwünscht ist.

Ben

Dann ist das ja jetzt geklärt und wir können zum Thema zurückkehren.

@ aurian: herzlichen Glückwunsch zu 3500 Beiträgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

ich bin voller vorfreude auf den 3501.

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

ich bin voller vorfreude auf den 3501.

Damit kann ich dienen: Vielen Dank.. 😉 und jetzt aber definitiv BTT.

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter aurian,
ich kam nicht umhin zu bemerken das ein neuer Moderator seine Arbeit in unseren Kreisen aufgenommen hat. Herzlichst Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.
Sicher obligt es mir nicht über die Art und Weise zu urteilen wie Sie als Mitglied des Teams von MT Ihre Arbeit erledigen. Erlauben Sie mir dennoch meine Meinung kundzutun, da auch ich einige Erfahrung als Moderator in diversen Foren gesammelt habe.
Es befremdet mich sehr wenn ein "neuer" Moderator sogenannte "Alteingesessene" zurechtweist, wenn dies nicht einmal die Moderatoren tun die schon etwas länger mit dem Forum und ihrer Arbeit vertraut sind. Ich möchte Ihnen empfehlen sich mit Ihren Kollegen kurzzuschließen und weitere Schritte zu bereden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Gurke

Zitat:

Original geschrieben von scotty16

Hi,
ich bräuchte da mal en guten Rat oder Tipp wo ich auser von EBAY! für ein pocket Bike Motor eine linke kurbelgehäuse seite herbekomme da meine gebrochen ist!😕(in ebay gibt es die zwar, aber nur von einem anbieter un da warte ich schon 2 Wochen lang auf die bankverbindung😠!!! Danke schonmal im vorraus.🙂
Gruß: scotty16

Ok Leute jetzt aber ernsthaft ... fangen wir nochmal von vorne an - wir können das besser!

Zeigts dem Onkel Aurian das ihr auch wirklich schönschreiben könnt!

also ich fang dann mal an:

Hallo scotty,

schau doch mal ob auf dem motor ein Herstellername o.ä. steht.

Ben

@ 1,9l *Gimme five* Patsch!

Au ja, ernsthaft: Den auf dem Seitendeckel gefundenen Namen geben wir dann mal bei Google ein und zwar nach folgendem Muster: "Herstellername" + Ersatzteilservice

Dann klicken wir noch auf "nur deutsche Webseiten" und schauen mal ob was brauchbares dabei rauskommt.

Danke - Bitte - Gerne.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

@ 1,9l *Gimme five* Patsch!

HEYYYY BTT bitte!

OK so kann man das stehen lassen - fühl dich gelobt Lew...

Deine Antwort