Hi ihr Lieben will mich mal von w210 gemeinde verabschieden
nach langer Überlegung habe ich ein Audi A4 Avant 2.5tdi zugelegt, und gestern mein w210 abgemeldet. War ein wunderbarer Treuer Begleiter, aber egal wie man es sieht zählt wohl der w210 sowohl Technisch auch optisch schon zu Oldtimer. keine frage es ist ein Tolles Auto. kaum zu glauben dass der w210 momentahn weniger wert ist als ein Polo aber ist nun mal so.
Da es immer weniger Liebhaber für den w210 gibt wird wohl oder übel meiner auch irgendwo in Afghanistan oder sonstwohin sein letzten gang antreten. Traurig wen man bedenkt das es ein Avantgarde ist mit saubere Silberne Lederaustattung, Automatik, Xenon usw. usw. ...........TÜV noch 1.5 Jahre
ein Händler um die Ecke hat mir 2200.- Geboten, ist aber echt jammerschade find ich, wen sich jedoch jemand Meldet und mir das selbe Bietet der dieses Auto für sich haben will dann würde ich es lieber so abgeben, dann weis ich das es noch jemanden hier eine Freude bereiten wird.
so nun tue ich mich mal von euch verabschieden. wer weis .............vielleicht wird mich irgendwann etwas doch zu ein w210 führen
Biss Bald
Beste Antwort im Thema
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Da geht er hin ohne seine Wettschulde einzulösen...
Wenigstens bleibt uns dann das dumme Geschwätz erspart! Ein freudiges Ereignis! Die im Audi Forum können einem jetzt schon leid tunLOL du Flachschraube
wen ich mir mal deine beiträge durchlese machst du dein namen Master of Desaster alle ehre.
leb dein associales Leben weiter und lass lieber die leute in ruhewas für ein Homo hast wohl daheim sehr wennig bis garnix zu melden.
alle andere viel spass hier noch.
Na, was ist mich euch beiden los😕😰
Wollt ihr euch um des Kaisers Bart prügeln???
Verträgt euch und bleibt respektvoll, alles Andere ist so unnötig wie ein Kropf!
15 Antworten
Frucht :
Soweit ich weiß , war die ASR erst mit der kleinen Mopf 3/97 serienmäßig , ESP kostete aber auch dann noch Aufpreis - bis zur Mopf .