ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hi ihr Lieben will mich mal von w210 gemeinde verabschieden

Hi ihr Lieben will mich mal von w210 gemeinde verabschieden

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 22. Januar 2012 um 12:39

nach langer Überlegung habe ich ein Audi A4 Avant 2.5tdi zugelegt, und gestern mein w210 abgemeldet. War ein wunderbarer Treuer Begleiter, aber egal wie man es sieht zählt wohl der w210 sowohl Technisch auch optisch schon zu Oldtimer. keine frage es ist ein Tolles Auto. kaum zu glauben dass der w210 momentahn weniger wert ist als ein Polo aber ist nun mal so.

Da es immer weniger Liebhaber für den w210 gibt wird wohl oder übel meiner auch irgendwo in Afghanistan oder sonstwohin sein letzten gang antreten. Traurig wen man bedenkt das es ein Avantgarde ist mit saubere Silberne Lederaustattung, Automatik, Xenon usw. usw. ...........TÜV noch 1.5 Jahre

ein Händler um die Ecke hat mir 2200.- Geboten, ist aber echt jammerschade find ich, wen sich jedoch jemand Meldet und mir das selbe Bietet der dieses Auto für sich haben will dann würde ich es lieber so abgeben, dann weis ich das es noch jemanden hier eine Freude bereiten wird.

so nun tue ich mich mal von euch verabschieden. wer weis .............vielleicht wird mich irgendwann etwas doch zu ein w210 führen

Biss Bald

Beste Antwort im Thema

Zitat

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Da geht er hin ohne seine Wettschulde einzulösen...

Wenigstens bleibt uns dann das dumme Geschwätz erspart! Ein freudiges Ereignis! Die im Audi Forum können einem jetzt schon leid tun

 

LOL du Flachschraube

wen ich mir mal deine beiträge durchlese machst du dein namen Master of Desaster alle ehre.

leb dein associales Leben weiter und lass lieber die leute in ruhewas für ein Homo hast wohl daheim sehr wennig bis garnix zu melden.

alle andere viel spass hier noch.

Na, was ist mich euch beiden los:confused::eek:

Wollt ihr euch um des Kaisers Bart prügeln???

Verträgt euch und bleibt respektvoll, alles Andere ist so unnötig wie ein Kropf!

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen.

Über den W210 wird viel geschrieben und gemeckert aber wer ihn fährt ist zufrieden. Zu den Preisen vom W210 kann ich nichts sagen weil ich den Markt nicht beobachte.

P.S. Lass die Nockenwelle bei deinem neuen prüfen,die sind bei manchen

eingelaufen.

 

Gruß

Zitat:

Lass die Nockenwelle bei deinem neuen prüfen,die sind

bei manchen eingelaufen.

Gilt eigentlich nur für den B4 AFB / AKN

Ab B5 und >150PS TDI's gab's das so gut wie

gar nicht mehr...

Hallole zusammen

Wenn Du deinen liebgewonnenen Dicken abgeben willst so lass mal einige Daten rüberwachsen damit man sich eventuell mit Bildern genauer informieren kann. hier im Forum gibt es bestimmt welche die das intressiert., Jol.

am 22. Januar 2012 um 17:20

Ich will die Felgen!:)

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 17:23

Hi

hier paar daten zu mein Dicken

bj 1996

162.000km

e230 Automatik, Avantgarde ausstatung

ZV,Servo,ASD,Xenon.Lichtpacket.El-Fensteheber,El-Spiegel.ABS,Leder in Silber,Fahrersitz Ergonomisch.Tempomat,Klima..usw usw...

auser Navi und Einparkhilfe eine Vollaustatung.

nich ca 1.5 Jahre TÜV und ASU-Grüne umweltplakette

Auto ist Voll fahrbereit

was negativ ist das die hinteren fensteheber nicht gehen weil sich die seile verdreht haben in der mechanik-gibts bei ebay beidseitig für kleines geld,und der auspuff röhrt - seit kurzem, denke mal das sich der kat verabschiden tuht. rost hat er ein wennig an türkanten und hinteren Radlauf aber keine durchrostungen. die vordere Federaufnahmen vor ca 3 Jahren bei Mercedes für 950.- euros machen lassen.

17 Zoll AMG felgen,16 Zoll Avandgard felgen und 15 zoll MB Alus auf Winterreifen sind auch dabei.

Auto steht in 36160 Dipperz.

Wen interesse besteht dan einfach mal melden.

Da geht er hin ohne seine Wettschulde einzulösen...

Wenigstens bleibt uns dann das dumme Geschwätz erspart! Ein freudiges Ereignis! Die im Audi Forum können einem jetzt schon leid tun :D

Themenstarteram 23. Januar 2012 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Da geht er hin ohne seine Wettschulde einzulösen...

Wenigstens bleibt uns dann das dumme Geschwätz erspart! Ein freudiges Ereignis! Die im Audi Forum können einem jetzt schon leid tun :D

LOL du Flachschraube:)

wen ich mir mal deine beiträge durchlese machst du dein namen Master of Desaster alle ehre.

leb dein associales Leben weiter und lass lieber die leute in ruhe:)was für ein Homo:) hast wohl daheim sehr wennig bis garnix zu melden.

alle andere viel spass hier noch.

Wenn ein Händler Dir 2200 anbietet dann würde ich die schleunigst nehmen und die Beine in die Hand nehmen ;-)

Soviel ist er als Kombi wert, als Limousine eher weniger.

Schade, ist aber so.

Viel Spaß mit dem Audi! Ist ein tolles Auto aber der Autobahnkomfort liegt Längen hinter dem W210 zurück ^^

Zitat

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Da geht er hin ohne seine Wettschulde einzulösen...

Wenigstens bleibt uns dann das dumme Geschwätz erspart! Ein freudiges Ereignis! Die im Audi Forum können einem jetzt schon leid tun

 

LOL du Flachschraube

wen ich mir mal deine beiträge durchlese machst du dein namen Master of Desaster alle ehre.

leb dein associales Leben weiter und lass lieber die leute in ruhewas für ein Homo hast wohl daheim sehr wennig bis garnix zu melden.

alle andere viel spass hier noch.

Na, was ist mich euch beiden los:confused::eek:

Wollt ihr euch um des Kaisers Bart prügeln???

Verträgt euch und bleibt respektvoll, alles Andere ist so unnötig wie ein Kropf!

 

Austria, schau mal in die Suche zu diesem User ;)

am 23. Januar 2012 um 16:26

Moin,

was ist mit den Schwarzen Amg's? Verkaufst die ohne Auto?

Zitat:

Original geschrieben von djidjo

...so nun tue ich mich mal von euch verabschieden...

Tschüß !

 

Zitat:

Original geschrieben von djidjo

...vielleicht wird mich irgendwann etwas doch zu ein w210 führen...

Ohje...

@hotw

Vergangenheit hin oder her... wenn einer geht, noch nachzutreten, ist kein schöner Stil.

Und wenn ich schon beim OT bin: Interessant finde ich, dass der Wagen kein ESP und auch kein ASR hat. Das habe ich so nicht gewusst, dass es 96er gab, wo Beides fehlte (kein Knopf links neben dem Automatikhebel ). Mein erster W210 als E420 aus 96 hatte damals schon ESP. Bei kleineren Motoren hatte ich immer ASR gesehen (bis heute). ;)

am 24. Januar 2012 um 9:06

Auch ich sage tschüß.

Zum Preis kann ich nur sagen: Das Auto ist 15 Jahre alt. Was erwartest Du an Preisen? Ein Polo aus 96 wird auch nicht höher gehandelt, ist aber für Fahranfänger im Unterhalt bezahlbarer, insbesondere bei der Versicherung, aber auch beim Verbrauch und in der Steuer.

Und wer den Unterhalt locker bezahlen kann, der hat auch ein paar tausender mehr und macht es wie Du: Er kauft sich ein neueres Auto. Und ein Liebhaberfahrzeug ist der 210 noch lange nicht. Das geht ja erst beim 124 jetzt richtig los.

Bei dem Umstieg vom 210 auf den A4 wünsche ich Dir viel Spaß. Der ist doch erheblich kleiner und wird ersteinmal in allen Richtungen kneifen. Gewöhnt man sich sicher dran, aber ich hätte dann eher den A6 genommen. Wobei ich die Audi´s generell weder von innen noch von außen mag, aber alles nur meine Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Hi ihr Lieben will mich mal von w210 gemeinde verabschieden