Hi ich bin neu hir und brauche eure hilfe

Opel Combo B

Hallo ich habe meine Motor Dichtungen gewechselt und jetzt hängt ein stecker in meinem Moterraum rum ich ich finde nicht wo der hin kommt und seit den leichtet meine Motorsteuerungs konntroll leuchte wehre echt cool wenn ihr mir helfen könntet wie dises leuchten geht mir echt langsam auchf den sack mlso hoffe auf eure hilfe

24 Antworten

cool ich habe grade mal kurtz geguckt habe das aber nicht gefunden werde morgen noch mal gucken und wenn ich rs immer noch nicht finde den frage ich noch mal nach 🙂

Ich guck auch da ich mir das ding auch noch kaufen will, wenn ich ne teilenummer habe und du interessiert bist kann ich dir die geben. Problem ist das man für AU das ding rausnhemen sollte damit die abgaswerte passen...

hi ich bins wieder ich habe das nicht gefunden were nett wenn du das mal auf disem foto markiren könntest wo das sein soll

und hir ist noch mal der stecker

Ähnliche Themen

hmm scheiße. Das was ich gemeint habe ist schon angeschlossen. Vieleicht muss dir jemand anderes weiterhelfen hab keine idee mehr.

Vieleicht hilft erstmal den Fehlercode auszulesen um zu sehen wo das Kabel eventuell fehlt. Einen Workshop dazu findest du hier

MFG

Hallo,
Welche Farben haben denn die 2 Kabel im Stecker ? Sind das zufallig ein schwarz/gelbes und ein weiss/schwarzes Kabel ? Wenn ja, dann schalte mal den Ruckwartsgang ein, bei eingeschalteter Zundung und es werden wahrscheinlich keine Ruckfahrleuchten aufleuchten ! Dann soll also den Stecker am Getriebegehause am Ruckwarts-gangschalter gesteckt werden der sich unter den grossen Kupplungshebel befindet !

Mfg benno56

Ich habe es jetzt gefunden ich war bei einem aus meinem dorf und der hatte ahnung der hat das den gefunden und meinet das were die landasonde kp was das ist aber jetzt geht es und trotzdem danke für eure bemühungen :-)

Hallo Dexx19,

Das kann niemals den Lambdastecker sein ! Der besitzt nur ein Pin und ist ein schwarzes Kabel . Will ja kein Klugscheisser sein aber dein Bild zeigt eben zwei Kontakte ........

Mfg benno56

ja kann auch sein den habe ich mich ver hört ist ja auch egal jetzt geht es wieder und ur das ist wichtig

Deine Antwort