HHR- Verbrauch und Unterhalt ?

Chevrolet

also, rein optisch hat es mir der hhr ja angetan und bei mobile.de gibt es ja auch schon welche für 17.000 doch kann mir jemand sagen, mit was für ein verbrauch ich da real rechnen muss... wie ist das mit dem unterhalt, wenn mal was defekt ist, wird es dann besonders teuer?

16 Antworten

Hi,

es gibt derzeit 3932 LPG Tankstellen, bei mir sind es im Umkreis von rund 10 km 4 Stk.
Eine hat erst heute auf gemacht,🙂 zwei sind noch für diese Jahr geplant.
Bei Erdgas sieht es da etwas anders aus, da sind es derzeit Bundesweit 796 Tankstellen, in meinem umkreis ist es eine.
http://www.gas-tankstellen.de/menu.php

Ich habe mal spaßeshalber gegoogelt und zumindest eine in Rostock gefunden, warum die nicht in Gas-Tankstellen verzeichnet ist verstehe ich nicht.
Quelle: http://www.lpg-autogas4you.de/
AVIA-Service-Station Vogel

An der Stadtautobahn 38
18107 Rostock
Telefon: 03 81 / 71 60 70

Der Datensatz ist aus öffentlich Quellen übernommen worden. Die Validierung ist noch nicht erfolgt.

Kategorie: LPG Tankstellen
Öffnungszeiten: 24 h
Zahlungsmöglichkeiten: EC-/Kreditkarte, Kundenkarte, Cash
Eingetragen: 24.01.200816:27:52

PS: Umrüsten kannst eigentlich jeden Benziner.

Also diese Tankstelle die du mir genannt hast, die ist von uns, wo wir wohnen schon ne ganze ecke, wir würden dort also eigentlich nicht vorbei kommen und müssten nur extra dahion und das ist wieder paar km die man rauffährt.
also würde das für uns wieder nicht lohnen, da es auf unserer strecke nicht liegen würde.

ist ja krass, das man jeden benziner umrüsten kann, nur die fragem ob sih das lohnt, denn wie gesagt unser nex ist schon 13 jahre und da ist es fraglich ob der dann noch soooo lange fährt das es sich lohnt oder man sich den noch so lange leisten kann, sonst ne gute sache.
leider müsste man die benzinsteuer dennoch bezahlen also die kfz steuer und die ist bei 226 euro im jahr nicht wenugm auch wenn man auf autogas fahren würde.

Deine Antwort