hh forumstreffen und weiteres

Harley-Davidson

hallo jungs und mädels,
aus gegebenem anlass werde ich warscheinlich nicht am forumstreffen in hamburg teilnehmen.

wer interesse hat wieso und weshalb der kann mich gern per PN kontaktieren.
auch werde ich in nächster zeit sicher nur noch als lesender hier erscheinen.

gruss
bb-blue

Beste Antwort im Thema

... HH ist zu 100 % fest ... inkl. Treffen ...

Wehe es fehlt einer von denen die sich angemeldet haben !

vZ

68 weitere Antworten
68 Antworten

etwas mehr sogar😉

heißt wirklich horst...war auch ein h-wurf, in den papieren steht er mit dem namen hagrid (der halb-riese aus harry potter)...wir fanden horst als namen cooler, auch wenn "hagrid" die sache an sich schon gut getroffen hätte!

sorry fürs ot

Das OT is schon OK 😉
Ich bin ja auch Hundefreund,hab´selber ein Hundemädchen zu Hause,zwar nicht in der Größe,aber die hat´s auch faustdick hinter den Ohren (Und sogar ein Harley Halsband😁-klingt bescheuert,ist aber so)
Gruß

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Das OT is schon OK 😉
Ich bin ja auch Hundefreund,hab´selber ein Hundemädchen zu Hause,zwar nicht in der Größe,aber die hat´s auch faustdick hinter den Ohren (Und sogar ein Harley Halsband😁-klingt bescheuert,ist aber so)
Gruß

Sunburn

ich hätte noch eine originol harley schildkappe für hunde!!!

meinst du wirklich, die würde dir stehen, sedge???😁😁😁

spaß beiseite: halsband ist ja noch okay, aber mehr accessoires für den vierbeiner von hd müssen es nicht wirklich sein....

wobei mich das mit dem hundehalsband im zusammenhang mit dem ursprünglichen thema des threads so auf nen gedanken bringt....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

spaß beiseite: halsband ist ja noch okay, aber mehr accessoires für den vierbeiner von hd müssen es nicht wirklich sein....

wobei mich das mit dem hundehalsband im zusammenhang mit dem ursprünglichen thema des threads so auf nen gedanken bringt....

😁😁😁

Könnte mich bitte mal jemand über das Thema per PN aufklären!!??

Danke.
Sanihei

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

ggggggggggg,nö.und mein hund mag die auch nicht 🙂

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, jetzt bin ich auch informiert!

Sagt mal, glaubt Ihr diese Kacke, der Typ der diese Scheiße verzapft hat sitzt am anderen Ende mit einer Tüte Chips und ein Aldi-Bier und lacht sich ins Fäustchen!!!
Lasst Euch nicht von solchen Hartz4-Empfängern verarschen!!!

Gruß
Sanihei

... viele der Aussagen entsprechen genau meiner Überzeugung ...

Ich lass´ mir von so´nem blöden Sack nichts vorschreiben ...

vZ

Für jemanden der lang nicht hier war,
schon ne merkwürdige Geschichte.

Ich werd jedenfalls rumschauen.

Eisen

versteh als "wiedereinsteiger" auch nur bahnhof......gehts immer noch um die geschichte mit seinen lehrlingen, die an hand der dummheit der motortalk-user endlich arroganz ggü problemkunden aufbauen konnten....oder wie oder was?? und der droht jetzt mit haue und rache bis ins dritte glied........und jetzt habt ihr bammel??? kommt mir vor wie in der großen pause........wartet, ich sach grad mal nem lehrer bescheid....

@Nurfluegler:Naja,es geht hier nicht nur um ein paar aufs Maul (das wäre ja nicht schlimm, obwohls auch dafür keinen Grund gibt),hier geht´s um massive Drohungen,das familiäre Umfeld von gewissen Usern betreffend...und dem "Lehrer" (Polizei) wurde in dem Fall scheinbar eh schon Bescheid gesagt😉 

na dann....lasst euch nicht den spass verderben mädels...