hh forumstreffen und weiteres
hallo jungs und mädels,
aus gegebenem anlass werde ich warscheinlich nicht am forumstreffen in hamburg teilnehmen.
wer interesse hat wieso und weshalb der kann mich gern per PN kontaktieren.
auch werde ich in nächster zeit sicher nur noch als lesender hier erscheinen.
gruss
bb-blue
Beste Antwort im Thema
... HH ist zu 100 % fest ... inkl. Treffen ...
Wehe es fehlt einer von denen die sich angemeldet haben !
vZ
68 Antworten
Ägypten ?
sorry, aber mir als Nutzer des Forum der sich gern mit Gleichgesinnten über Öl und Schrauben unterhält, erschliesst sich dieses Thema nicht.
Welche Idioten haben es nötig, sich die Verlängerung ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale hier auf dem Weg über Anfeindungen und/oder Drohungen in einem virtuellen Raum zu beschaffen. Und wer bitte lässt sich tatsächlich durch solche Angriffe verängstigen. Gehts noch ?
Kann mir mal jemand Ross und Reiter nennen oder sprecht ihr ab jetzt nur noch von "du weisst schon wem" ?
Könnt ja sein, dass ich mich sonst in Zukunft mal unwissentlich mit einem dieser Bettnässer unterhalte und ich das in Kenntniss der Gesinnung aber gar nicht tun würde.
Also bitte - > wer, was, warum !
mit konspirativen Gruß
TGV
bb, das ist dein thread....willst du oder soll ich??
ich mach das gerne!
obwohl eigentlich jeder, ausser tgv-boost (wahrscheinlich aufgrund seines langen urlaubs - wie war es eigentlich?) weiß, bei wem es sich um "du weisst schon wen" handelt - es ist nicht lord voldemort (für insider - is mir fast schon peinlich)!
Äääääh, geht's noch???? Bei persönlichen Drohungen schaltet man die Jungs von der Trachtengruppe ein, die finden den User!!! Ansonsten gilt Zivilcourage, wenn man sich einschüchtern lässt "gewinnen" die Deppen. Dies nur als ein genereller Kommentar basierend auf den nicht sehr aussagekräftigen postings...
So ne Internetlusche würd mich von nix abhalten, nennt die Pfeife doch mal beim Namen
Servus
PS: Muss mich wohl fürs HH-Treffen anmelden, damit mich das arme Licht auch anschreibt😎
Ähnliche Themen
Geht mich zwar auch nichts an,aber wir sollten schon alle hier wissen
um welche User es geht die hier im Forum Leute bedrohen!
Was ich persönlich für ne´ganz harte Nummer finde.
Gruss Sportybike,
Der für solche W.....r kein Verständnis hat.
Zitat:
Original geschrieben von harleylujah
Äääääh, geht's noch???? Bei persönlichen Drohungen schaltet man die Jungs von der Trachtengruppe ein, die finden den User!!! Ansonsten gilt Zivilcourage, wenn man sich einschüchtern lässt "gewinnen" die Deppen.
100% d'accord
schön!
um das basiswissen zu erhalten, sollten die interessierten mal in der suche nach liekdeeler fahnden und dort die hintergründe erfahren. die dort entstandenen streitigkeiten zwischen diversen usern und dem liekdeeler sind nach aussage des member quiqueck die basis für weiterführende "gespräche" zwischen einer (von den teilnehmern scheinbar variierenden, unter anderem wurden auch ehemalige fremdenlegionäre angekündigt) gruppe und den mt-forumsmitgliedern, die sich anlässlich der hhdays am jungfernstieg treffen wollen.
ort des "gespräches" soll eben diese location in hh sein, wobei mir persönlich auch hausbesuche in aussicht gestellt wurden, die zumindest mit dem ableben meines hundes enden könnten!
laut eigenem bekunden kennt quiqeck den liekdeeler und die azubis persönlich! auch hat er mich darauf hingewiesen, dass ich offensichtlich nicht wisse, mit wem ich mich anlege (nee, weiß ich wirklich nicht, wenn hier nur komisch rumgegackert wird, woher denn auch, hat sich noch keiner vorgestellt) - natürlich vorschiebend, dass er ja damit eigentlich nur insoweit zu tun habe, dass er uns warnen will.
so, mein "lieber" quiqueck, ich bin mir sicher, dass du jetzt gerne, nachdem ich mal ein paar (aber noch nicht alle) fakten hier vorgetragen habe, mir persönlich ein paar nettigkeiten an den kopf werfen würdest - spars dir einfach und heb es dir für die hhdays auf, da kannst du mir gerne alles dann persönlich sagen!
ähnliche ankündigungen (hausbesuch) wurden wohl auch bei bb getroffen - irgendwie haben/hat sich die typen/der typ wohl ein bisschen auf ihn (bb-blue) eingeschossen. definitiv bestätigen (und beweisen😉) kann ich dies allerdings nur von mir!
es wurden scheinbar einige "außenstehende" mitglieder zuerst vom umfang der geplanten aktion informiert, die sich aber in letzter zeit sehr bedeckt halten und konkrete infos nicht rausgeben, nur andeutungen. keine ahnung warum, vielleicht fühlen sie sich unter druck gesetzt, vielleicht hat es aber auch einen ganz anderen grund! das sind aber reine mutmaßungen und eher eine sache meines bauchgefühls.
ich habe das jetzt relativ kurz hier gehalten - wenn noch fragen sind, gerne! ich werde antworten!
@quiqueck: wie gesagt, du bist auf ignore bei mir, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was du mir schreiben willst! du cooler, du!
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
schön!um das basiswissen zu erhalten, sollten die interessierten mal in der suche nach liekdeeler fahnden und dort die hintergründe erfahren. die dort entstandenen streitigkeiten zwischen diversen usern und dem liekdeeler sind nach aussage des member quiqueck die basis für weiterführende "gespräche" zwischen einer (von den teilnehmern scheinbar variierenden, unter anderem wurden auch ehemalige fremdenlegionäre angekündigt) gruppe und den mt-forumsmitgliedern, die sich anlässlich der hhdays am jungfernstieg treffen wollen.
ort des "gespräches" soll eben diese location in hh sein, wobei mir persönlich auch hausbesuche in aussicht gestellt wurden, die zumindest mit dem ableben meines hundes enden könnten!
laut eigenem bekunden kennt quiqeck den liekdeeler und die azubis persönlich! auch hat er mich darauf hingewiesen, dass ich offensichtlich nicht wisse, mit wem ich mich anlege (nee, weiß ich wirklich nicht, wenn hier nur komisch rumgegackert wird, woher denn auch, hat sich noch keiner vorgestellt) - natürlich vorschiebend, dass er ja damit eigentlich nur insoweit zu tun habe, dass er uns warnen will.
so, mein "lieber" quiqueck, ich bin mir sicher, dass du jetzt gerne, nachdem ich mal ein paar (aber noch nicht alle) fakten hier vorgetragen habe, mir persönlich ein paar nettigkeiten an den kopf werfen würdest - spars dir einfach und heb es dir für die hhdays auf, da kannst du mir gerne alles dann persönlich sagen!
ähnliche ankündigungen (hausbesuch) wurden wohl auch bei bb getroffen - irgendwie haben/hat sich die typen/der typ wohl ein bisschen auf ihn (bb-blue) eingeschossen. definitiv bestätigen (und beweisen😉) kann ich dies allerdings nur von mir!
es wurden scheinbar einige "außenstehende" mitglieder zuerst vom umfang der geplanten aktion informiert, die sich aber in letzter zeit sehr bedeckt halten und konkrete infos nicht rausgeben, nur andeutungen. keine ahnung warum, vielleicht fühlen sie sich unter druck gesetzt, vielleicht hat es aber auch einen ganz anderen grund! das sind aber reine mutmaßungen und eher eine sache meines bauchgefühls.
ich habe das jetzt relativ kurz hier gehalten - wenn noch fragen sind, gerne! ich werde antworten!
@quiqueck: wie gesagt, du bist auf ignore bei mir, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was du mir schreiben willst! du cooler, du!
möchte mich hier nicht einmischen,aber ich finde es schon traurig das sich leute in der heutigen zeit nicht anders artikulieren können als mit fäusten und drohungen.............................
vor allem treten die ja sowieso nur in gruppen auf,da sind sie dann doppelt stark.
mein hund - der arme!! aber er hatte ein schönes leben!
ich werd grade sentimental - klein horst mit 14 wochen (ich glaube damals schon 15 kilo)
Konkrete Bedrohung, nachweisbar = Anzeige! Ansonsten ignorieren und nicht einschüchtern lassen. Lustig, daß diese Diskussion ihren Ursprung in dem famosen thread unseres Freundes like-a-dealer hat, wer hat den denn ernst genommen???
stimmt, die leckdieter-nummer war doch schon lange durch, bis irgendjemand das wieder thematisch hervorgekramt hat....ich hätt es nicht gebraucht
Süss,der Kleine....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Süss,der Kleine....😁😁😁
ja, ne??? ich bin 1,83m groß....da kannst dir ja vorstellen, wie süß der kleine ist...
alter Schwede, cooles Hundi. Der gefällt mir 🙂
Der sieht nach 1,5 Zentrnern aus
Grüße
Hundeliebhaber Willy