Hey! Mal was für zwischendurch!! ;)

Opel Omega B

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie eure, teilweise ja echt ausgeflippten, Nick's so zu Stande kamen, bzw. was sie bedeuten.

Von manchen, weis ich's ja schon und bei anderen kann man's ja fast erahnen, aber wär cool wenn ihr bei diesem Thread kräftig mitmachen würdet.

Mach ich doch mal den Anfang:
Darf ich mich vorstellen!?
Mein Name ist Andi und mein Nick kommt von meinem Firebird, der ein Roter Targa ist.
Also RedTTop (TargaTop => Targadächer)

Vielen Dank für eure Beteiligung.

Andi

33 Antworten

Hallo,

mein Nick kommt so zustande

Misa= Spitzname von Michaela

und ich fahre einer Irmscher Senator.

Ganz einfach uns simpel.

Gruß Misa

stoned Opa.....

-> Opa -> ist mein Spitzname, da mein Nachname mit Opa..... anfängt

->stoned -> kommt daher, das ich online daddel und manchmal gefragt worden bin, ob ich stoned sei, da ich manchmal etwas paradox spiele 🙂

Seid dem benutze ich den Nick eigentlich überall

Mein Spitzname ist Dotti und ich fahre meistens einen Diesel. Ausserdem ist mir nix besseres eingefallen!

@stoned opa
hoffe wir sehen uns mal online bei CS!

@Dotti

kein Thema, kannst ja mal unsere HP besuchen und dann mal unseren Server joinen

Hi,

nun mein Name Pfadiopa ist eigentlich ganz einfach:

mein Hobby sind unter anderem Pfadfinder (aktiv als Gruppenleiter) und normal sind Männer in meinem Alter(43) nicht mehr als Gruppenleiter dabei. Und so kam einer auf die Idee mich Pfadiopa zu nennen.

Gruß

Axel (Pfadiopa)

Hi!
Meiner ist eigentlich von meinem Traum abgeleitet.Aber es wird wohl auch immer ein Traum bleiben!

Gruß an ALLE!!!

Arne

Hallo.

Mein Nickname setzt sich folgt zusammen:

DJ ==> Weil ich früher gern mal am Mischpult von einem mobilen Discoteam "rumgespielt" habe.

Baphomet ==> Weil ich ein riesiger Fan von der Spielereihe Baphomet´s Fluch war und bin.

Und als ich damals bei AOL mir ja unbedingt einen AOL-Namen aussuchen musste, fiel mir nichts besseres ein, als ich gerade die Spielehülle neben meinem PC hatte.

Jetzt benutze ich den Nick fast überall. Und.....auf so nen blöden Nick kommt eh keiner und ist überall frei 😉

Gruß Tom

Bei mir ist es ja auch ganz einfach...

Zuerst das Auto das ich fahre..

CH mein Heimatland (Schweiz)

gruss Stefan

dadurch das ich ein bisschen etwas von dem bmw fanatismus meines vaters vererbt bekommen habe, bin ich natürlich auch ein fan der grossen reihen von bmw.
und als ich da so durchs internet surfte ist mir auf einer E32 7er seite einmal der begriff "ROADFLY" aufgefallen. mit der zeit habe ich ihn immer öfter auf seiten die um grosse autos handeln gesehen.
der name roadfly ist sozusagen ein austdruck für fette und schnelle wagen...

p.s.: counterstrike spiele ich auch... aber dort heisse ich DrBrems (eine eigentkreation bevor ich den führerschein überhaupt noch hatte). normaler weise heisse ich überall DrBrems auch meine email ist so nur damals als ich in dieses forum kam hate ich einen gewissen hang zu Roadfly. aber den namen jetzt wechseln wo mich alle kennen zahlt sich nicht aus 😉

mfg Roland

Krasse Sache.
Danke für die Beteiligung.

Cool find ich auch, dass Dotti und Stoned Opa in ihrem Alter sich noch auf CS-Server trauen.
(CS-Rentner ihr 😁)

Hoffe aber ebenfalls, das wir uns mal alle zusammen auf die Hucke geben können.

... in CS mein ich jetzt. 😉

Greetz Andi

Wie gesagt, besucht ma unsere clan hp AlteMännerPower AMP-Clan auf unserem server bin ich des öfteren zu treffen 🙂

Coole Sache, stoned Opa!

Du bist Wararranger!?
Sehr Ulkig euer Klan. (im positiven sinne!!! Bin froh um Jeden der CS joint! Und grade um welche älteren Semesters! Respekt!)

Was hat es mit den Junior-Members auf sich?
Wär ich auch darunter?

Andi

@RedTTop

siehe PN

tach redttop,

ich bin auch älter als mein gt.
(übrigens einer der ältsten in deutshcland)

somit alle fragen beantwortet....

Deine Antwort