Hey! Mal was für zwischendurch!! ;)

Opel Omega B

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren, wie eure, teilweise ja echt ausgeflippten, Nick's so zu Stande kamen, bzw. was sie bedeuten.

Von manchen, weis ich's ja schon und bei anderen kann man's ja fast erahnen, aber wär cool wenn ihr bei diesem Thread kräftig mitmachen würdet.

Mach ich doch mal den Anfang:
Darf ich mich vorstellen!?
Mein Name ist Andi und mein Nick kommt von meinem Firebird, der ein Roter Targa ist.
Also RedTTop (TargaTop => Targadächer)

Vielen Dank für eure Beteiligung.

Andi

33 Antworten

Der Name kam spontan, ohne jegliche Emotion und eigentlich habe ich keine Ahnung. Bin so durch die Online Games getingelt um mir was schönes herauszusuchen und irgendwann hatte ich den Einfall mit gerion. Würde mich auch anders nennen, mir fällt bloss nichts ein was zu mir passen könnte.

Mfg gerion

@gtal1969

Auch CSler!? 🙂

Andi

hallo andi,

CSI kann ich jetzt mit meinem gta nicht in verbindung bringen

das "l" im nick ist eigentlich falsch, aber wie jetzt ändern ??

andreas

@gtal1969
@RedTTop

Ihr habt euch fast getroffen. Nur ganz knapp vorbei."rofl".

Mfg gerion

@gerion:

have fun ...

(fragen über fragen)

Ich glaube RedTTopa meinte --> CS`Ler

jau, so ist das mit dem verschliffenen deutsch - und mit kleiner weisser schrift auf blauen grund.

nichtsdestotrotz - welcher alte ehrwürdige opel führt ein CS im namen ???

ich hab zwar nix von CS wech, aber ich klär dat ma kurz auf bevor ich mich auch mal oute:

CS ist leider kein alter opel, sondern ein computerspiel mit den namen CounterStrike. so, schluß mit der verwirrung, hoffe ich! 😉

nun zu meinem nick.

ist nahezu müßig es auseinanderzurupfen aber:

Tom leite sich aus meinem vornamen ab (ratet mal aus welchem?!), das S aus dem anfang meines nachnamens (wenn ihr den ratet bekommt ihr ein eis von mir!) und die 77 ist mein geburtsjahr.

wenn man es etwas anders schreibt:
Tom's 77
hats sogar noch sowas wie einen sinn...

heureka! das wars.

gruß
Tom.

Mir viel kein Nick ein, dann hab ich mich im Haus rumgeguckt und meinen Einbauherd gesehen, der Rest ergibt sich von selbst....

ich glaube gtaI1969 möchte uns ein rätsel stellen...😁
also welcher opel hatte cs im namen?

CORSA???

Also bei mir kam das, weil mein Spitzname früher Toto war. Da aber in fast allen Foren oder wo man sonst noch Nicks braucht Toto immer schon vergeben war, habe ich halt noch ein to angehängt.

@stoned opa
Werde zwar Montag erst 34, schaue aber trotzdem mal bei Euch aufm Server vorbei. Mal schauen wie die Reaktion im hohen Alter noch ist... 😁

Moin,

tja mein Nick:
Icke <-- dit bin ick!
aus Berlin <-- da komm ick her!

sooo nu wäre auch mein großes Nickname Geheimniss gelüftet! *heul*

In dem Sinne:
cYa

Zitat:

Original geschrieben von icke_aus_berlin

Moin,

tja mein Nick:
Icke <-- dit bin ick!
aus Berlin <-- da komm ick her!

sooo nu wäre auch mein großes Nickname Geheimniss gelüftet! *heul*

In dem Sinne:
cYa

😰

Hihi,

ich glaube bei dir wäre da ohne Aufklärung auch nie einer drauf gekommen 😛

Mein Name ist so entstanden :

Mein Enkel damals 5 Jahre antwortete auf die Frage mit welchem Auto fährst du denn am liebsten :

"Mit dem Omega Opa"

Deine Antwort