hey brauche wieder hilfe
ei meinem probe klapperte es immer wenn er kalt war und das war irgend wie so ein komisches viebrieren aber nur wenn der kalt war jetzt habe ich das klappern die ganze zeit bis 1900 umdrehungen danch ist alles ganz normal der sound kommt durch und einen leistungs verlust habe ich auch nicht. aber das klappern ist ziemlich laut das hört sich an als wenn da irgend wie was lose wäre oder so nur ab 1900 umdrehungen ist alles ganz normal brauche ein paar informazionen und irgend wie habe ich auch probleme mit den drehzahlen was mich nicht weiter stört aber vielleicht hengt das damit zusammen weil wenn ich die lüftung auf die füse setelle oder auf körper höhe ist alles okey und wenn ich auf die scheibe stelle oder klima dreht der 1100 und so schwanckt der zwischen 600 und 900 umdrehungen hoffe wirklich das ist nichts schlimmes.
16 Antworten
ja dann muss er ja ne idee haben was denns sein könnte, denn einfach mal anfangen zu zerlegen is-naja- eher kontraproduktiv...
hast du den link gelesen den ich dir mitgeschickt hab?
Zitat:
der meinte der spanner vom zahnriemen ist im arsch also so hat sich das angehört meinte der.... lasse jetzt alles neu machen und austauschen alle riemen alle spann und umlenkrollen zahnriemen wasserpumpe und so ein kramm dann bin ich auf der sicheren seite. den link habe ih bekommen aber wurde da auch nciht schlau raus. hoffe wenn das gemacht ist das der jung ne lange zeit fit bleibt aber dir danke noch mal für alles und dein einsatz. wenn ich ganz genau weiß was das ist schreibe ich noch mal.
Original geschrieben von ssmmuu
ja dann muss er ja ne idee haben was denns sein könnte, denn einfach mal anfangen zu zerlegen is-naja- eher kontraproduktiv...hast du den link gelesen den ich dir mitgeschickt hab?