Heute Übergabe (Erste Bilder)

VW Eos 1F

Hallo!

Heute 15:00 ist Übergabe meines neuen EOS.
Ist schon Modelljahr 2009 mit neuem Radio und neuen Aussenspiegel :-)

Hier ein paar Bilder:

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank.

Ich bin echt schon sehr aufgeregt. In 3 1/2 Stunden ist es so weit :-)

Hatte bis jetzt einen Renault Megane CC mit roten Ledersitzen.
War im Sommer doch schon ziemlich heiss und man hat sehr geschwitzt.
Deswegen hab ich mich diesmal für Stoffsitze entschieden.
Ausserdem hat mir das deep red Design der High Spirit Sitze wirklich sehr gut gefallen

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stoni13

na dann wünsch ich dir viel spass beim abholen.

ein sehr geiles gefühl. echt ein super auto 🙂

stimmt so war es die letztenmale (wenn auch mit golf) auch immer gewesen ..

ich habe gerade gesehen hast du nk als kennzeichen in deiner sig .. also saarland 😉
dann könnte es mal sein das dir ein eos mit luxembourger kennzeichen winkt 😁

Hey,

Glückwunsch zum Kauf. Eine sehr gute Entscheidung. Habe es nach 2 Jahren noch nicht bereut und freue mich immer wieder wenn ich einsteige.

@ troubadix

ich würde sagen, dass der Stoni13 etwas weiter entfernt vom Saarland wohnt, nämlich in Österreich (KFZ-Kennzeichen: Stadt-Zahl-Buchstaben, bei uns ist es ja wie bekannt: Stadt-Buchstaben-Zahlen)

grüße manu

Stimmt :-)

Ich wohne in Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen (NK)

Hier wie versprochen 2 Fotos vom neuen Radio.
Hab einmal eine Aufnahme mit Blitz und einmal ohne Blitz gemacht

und hier ohne Blitz

Ähnliche Themen

Super Danke!

Sieht echt Klasse aus, vllt dann für die Frau im Golf VI 😉

Zitat:

und hier ohne Blitz

Schöne Bilder vom Radio! Wir haben den RCD 310 (anstatt des Werksmäßigen 210er) ebenfalls für unser Zweitauto (Golf plus) mitbestellt. Leider müßen wir auf den plus noch bis Ende August warten, tja die Lieferzeiten sind lang ...

akro

ich finde das radio sieht echt geil aus mit der schwarzen klavierlackoptik.
war echt überrascht als ich den gesehen hab. hatte ja keine ahnung, dass der radio im neuen modelljahr so geil aussieht 🙂

Hallo! Gratuliere zu deinem neuen EOS!
Habe mir gestern meinen neuen EOS TSI Modell 2009 abgeholt :-) Komme auch aus Niederösterreich (Bezirk GF).
Es werden tatsächlich immer mehr EOS!!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Grüße

Vielleicht kannst du ja auch ein paar Fotos posten :-)

Zitat:

Stimmt :-)

Ich wohne in Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen (NK)

Hier wie versprochen 2 Fotos vom neuen Radio.
Hab einmal eine Aufnahme mit Blitz und einmal ohne Blitz gemacht

Wenn man genau hinsieht, kann man feststellen, daß zumindest 1 Schalter für die Klima auch geändert wurde, ich meine den oberen linken, von den vier rechteckigen Schaltern zwischen den beiden Temperaturanzeigen...

Hi,

hat der Wagen wirklich aktive leuchtene rote Strahler in der Tür? Oder täuscht das wegen dem Blitz? Sind an der Türunterkante innen auch weisse Leuchten?

Danke für die kurze Info!

Ja kann gerne mal Fotos posten. Das mit der Beleuchtung an der Tür unten täuscht, meiner zumindest hat nur passive Rückstrahler!

LG

so hab auch mal in meinem neuen eos dringesessen (edition 2009, dark maroon metallic) und muss sagen ich bin hin und weg .. mit dem dattelbraunen leder war ich anfangs skeptisch nun finde ich es sehr schön und in verbindung mit dark maroon siehst das prima bzw. auch etwas edel aus (was aber im blickwinkel des betrachters liegt denn geschmäcker sind verschieden). was ich super finde ist das rcd510 mit touchscreen und das man in diesem nun auch die pdc auch optisch darstellt ..nun heisst es noch ein paar tage (hoffentlich nur bis freitag 😉 ) warten spätestens mitte nächster woche ist es dann soweit 😁

Die Rückstrahler in den Türen sind nur passiv.

Täuscht wegen dem Blitz

Hi Stoni
Gratulation zu dem Guten Stück. Du wirst die Fahrten genießen.
Was mir besonders gefällt, ist der Radio - der schaut echt klasse aus.
War der in Serie im EOS bzw. welcher Type ist dieser Radio?

Deine Antwort