ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heute T-Modell Live gesehen

Heute T-Modell Live gesehen

Mercedes C-Klasse
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 13:13

Hallo zusammen,

ich habe heute auf der A3 Höhe Frankfurter Flughafen ca 6 neue C300 Hybrid T-Modelle gesehen. Leider konnte ich, bzw mein Beifahrer nur die beiden weißen Wagen filmen. Es war auch ein braunes Modell dabei welches wirklich sehr schön aussah.

Mir gefällt das neue T-Modell sehr gut und ich wollte euch die Bilder und besonders die bewegten Bilder nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=y1O-jm_MiW0&feature=youtu.be

Gruß aus dem BMW Forum

Tordi

Wp-20140714-005
Wp-20140714-003
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2014 um 13:13

Hallo zusammen,

ich habe heute auf der A3 Höhe Frankfurter Flughafen ca 6 neue C300 Hybrid T-Modelle gesehen. Leider konnte ich, bzw mein Beifahrer nur die beiden weißen Wagen filmen. Es war auch ein braunes Modell dabei welches wirklich sehr schön aussah.

Mir gefällt das neue T-Modell sehr gut und ich wollte euch die Bilder und besonders die bewegten Bilder nicht vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=y1O-jm_MiW0&feature=youtu.be

Gruß aus dem BMW Forum

Tordi

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB212

Die ersten Fahrzeuge sind auch schon in Kundenhände übergegangen.

Das wiederum wird nicht der Fall sein!

Da bin ich mir ganz sicher.

Der Wagen hier wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Händler- oder Niederlassungsfahrzeug oder eines aus dem Bestand der Daimler AG sein.

Aktuell hat noch keine Privatperson einen S205! (Daimler Mitarbeiter ausgenommen... aber selbst hier nur ganz spezielle Bereiche!)

Sternengruß.

Die Produktion muss definitiv schon laufen, seit 1-2 Wochen sind die Autobahnen voll von Transportern die diese Fahrzeuge ausliefern. Alleine an dem Tag als ich folgendes Bild aufgenommen habe, habe ich auf 250 km vier Transporter gesehen. Selbst mein kleiner Händler hatte am 19.08 bereits 2 Fahrzeuge im Keller stehen.

P.S. Den ersten S205 habe ich Live am 8.Juli auf dem Werksgelände von Continental zusammen mit dem neuen S-Coupe gesehen , beide Fahrzeuge sind dann gegen 17:00 zurück nach Stuttgart gefahren.

2014-08-21-09-21-12-2

Hallo,

Kundenhände weiss ich nicht..

ABER:

Unsere Niederlassung hat uns einen neuen C-Kombi für zwei Wochen für die Dienstwagenfahrer zur Verfügung gestellt. Dies sind alles Fahrzeuge, die vor der offiziellen Premiere gefahren werden dürfen und dann zur Premiere wieder an die NL gehen. Damit dort quasi genug Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Das Auto wurde bereits um den 15.8. zugelassen.

Wir haben einen schicken C220 CDI mit Avandgarde in Palladiumsilber mit der 22R 18 Zoll Doppelspeichen Felge - sehr schick.

Innen schwarz und eine Batterie Extras. Listenpreis > 50.000,-€ PLUS Mwst.

Gruss

BTW: Jetzt habe ich den Schlüssel :-)

auch sneak preview genannt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Der_Landgraf

Zitat:

Original geschrieben von MB212

Die ersten Fahrzeuge sind auch schon in Kundenhände übergegangen.

Das wiederum wird nicht der Fall sein!

Da bin ich mir ganz sicher.

Der Wagen hier wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Händler- oder Niederlassungsfahrzeug oder eines aus dem Bestand der Daimler AG sein.

Aktuell hat noch keine Privatperson einen S205! (Daimler Mitarbeiter ausgenommen... aber selbst hier nur ganz spezielle Bereiche!)

Sternengruß.

Doch doch jeden tag rollen schon mehrere s205 in bremen aus dem KC.

Kann mir nicht vorstellen das es alles fa sind.

 

Ja, so nennt sich das.

Ich bin das Auto jetzt gefahren. Im Vergleich zum Vorgänger erscheint mir der Kofferraum deutlich nutzbarer.

Eines hat mich gestört, dies wird allerdings jetzt an dem Auto gecheckt:

Wenn man in einem Tunnel fährt, hört man von hinten eine sehr lautes Rauschen, vergleichbar ein Fenster wäre offen oder die Tür nicht richtig zu (war aber alles) dies kenn ich von meinem alten S204 bzw. von meinem S212 so deutlich nicht. Insbesondere beim telefonieren, fällt dies auch den Gesprächspartnern auf.

Vielleicht ist es nur eine Dichtung oder ähnliches, wird wie gesagt gecheckt.

Ansonsten alles SUPI, meine Frau will den haben :-)

Zitat:

Original geschrieben von seascarab

Im Vergleich zum Vorgänger erscheint mir der Kofferraum deutlich nutzbarer.

Was meinst Du genau? Ich hatte nämlich nicht den eindruck gestern als ich ie Heckklappe geöffnet habe.

am 1. September 2014 um 19:55

Das mit dem Kofferraum ist wohl eine optische Täuschung, mir kam er kleiner vor, als beim Vorgänger. Nutzbar aber m.E. genauso, da schon tief von der Ladekante und eben. Leider wirkte bei dem Modell, mit dem ich spielen durfte, die Bodenklappe am Griff ziemlich billig. Durch die andere Dachschräge soll er auch schlechter oberhalb des Rollos zu nutzen sein. Für mich wäre das aber kein Hinderungsgrund.

Na gegen das Rauschen könnte ja evtl. Akustikglas helfen.

am 1. September 2014 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

 

Na gegen das Rauschen könnte ja evtl. Akustikglas helfen.

Das denke ich weniger, denn

Zitat:

Original geschrieben von seascarab

...

Wenn man in einem Tunnel fährt, hört man von hinten eine sehr lautes Rauschen, vergleichbar ein Fenster wäre offen oder die Tür nicht richtig zu...

und das "Akustikglas" gibt es nur für die Frontscheibe (nur für Fzg. ohne HUD) und die beiden vorderen Seitenscheiben.

Also Fazit nach 1500 km mit dem Auto und nachdem die Kofferraumklappe neu eingestellt wurde:

Super Auto, gegenüber dem S204 innen gefühlt deutlich grösser (der alte war schon sehr "kuschelig". Fährt sehr gut, Verbrauch war bei schonender aber trotzdem zügiger Fahrweise (max 180km/h, kein Kick down, meist in C) und vollem Kofferraum mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bei max. 6,5 Liter. Das Auto hatte noch keine 2.000km runter.

Kofferraum habe ich deshalb als besser nutzbar empfunden, da unser Kinderwagen in der neuen C_Klasse weiter nach hinten ging und ich deshalb längs einladen konnte. Daher hatten wir mehr Platz daneben frei.

Die Sitze sind Super insbesondere mit der Lordose, vermiss ich bei meinem S212 ein wenig.

Alles in allem Super Auto. WIr konfigurieren jetzt mal einen C200 oder C250.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Heute T-Modell Live gesehen