Heute neu bestellt E 250 CDI
Umd zwar in folgender Zusammenstellung
Mercedes- Benz E 250 CDI
Lackierung: 040 Schwarz
Polsterung: Leder Lugano Kastanienbraun/Schwarz
Ausstattung:
Avantgarde 954
Teilumfang Exclusiv Paket U09
Spiegel Paket P49
Sport Paket Exterieur P96
Easy Pack Quickfold 287
Multikontursitz Paket 409
Schiebedach 414
9G-Tronic 421
Zierelemente Holz Esche schwarz 736
Scheibenwaschanlage beheizt 875
Brillenfach B18
Komfort Telefonie 386
Rückfahrkamera 476
Verkehrszeichen Assistent 513
Fernlichtassistent Plus
Flottenpaket Plus (28P)
-Aktiver Park Assistent
-Comand online
-80 Liter Tank
-LED Blinker
-LED ILS
-Sitzheizung
Lieferung ist März 2015.
Wäre zwar auch früher möglich gewesen doch ich habe es nicht so eilig und so kann ich den direkt auf Sommerreifen kommen lassen.
Im Anhang mal zwei Bilder wie er in etwa aussehen wird.
Wenn er da ist werde ich natürlich auch mal Originalfotos einstellen.
Gruß Telly
Beste Antwort im Thema
Umd zwar in folgender Zusammenstellung
Mercedes- Benz E 250 CDI
Lackierung: 040 Schwarz
Polsterung: Leder Lugano Kastanienbraun/Schwarz
Ausstattung:
Avantgarde 954
Teilumfang Exclusiv Paket U09
Spiegel Paket P49
Sport Paket Exterieur P96
Easy Pack Quickfold 287
Multikontursitz Paket 409
Schiebedach 414
9G-Tronic 421
Zierelemente Holz Esche schwarz 736
Scheibenwaschanlage beheizt 875
Brillenfach B18
Komfort Telefonie 386
Rückfahrkamera 476
Verkehrszeichen Assistent 513
Fernlichtassistent Plus
Flottenpaket Plus (28P)
-Aktiver Park Assistent
-Comand online
-80 Liter Tank
-LED Blinker
-LED ILS
-Sitzheizung
Lieferung ist März 2015.
Wäre zwar auch früher möglich gewesen doch ich habe es nicht so eilig und so kann ich den direkt auf Sommerreifen kommen lassen.
Im Anhang mal zwei Bilder wie er in etwa aussehen wird.
Wenn er da ist werde ich natürlich auch mal Originalfotos einstellen.
Gruß Telly
22 Antworten
Zitat:
@telemesse schrieb am 25. November 2014 um 22:15:30 Uhr:
Danke. Ich habe mir auch sehr lange Gedanken über die Farbkombination gemacht. Aussen finde ich die attraktivsten Farben Palladiumsilber, das einen sehr schönen Chromeffekt hat, oder schwarz.Zitat:
@MBPilger schrieb am 25. November 2014 um 21:38:33 Uhr:
Glückwunsch habe vor 14 Tagen auch meinen bestellt aber erst für Juni. Bin mir mit Farbe und den Zierelementen noch nicht ganz sicher. Das Aluminium ist nicht mein Traum - nachdem ich aber unbedingt dunkles Leder benötige bleibt nicht mehr viel übrig. Grüsse
Bei Palladiumsilber passt auch ein dunkler/schwarzer Innenraum sehr gut.
Da ich mich aber aussen für schwarz und innen für das schwarze Holz und schwarzen Dachhimmel entschieden habe, wäre mir der Innenraum mit schwarzem Leder zu dunkel geworden. Hier ist das braune Leder ein guter Kontrast, das den Innenraum etwas aufhellt und optisch aufwertet.
Das Aluminium passt irgendwie nicht so richtig zum Wesen des Mercedes, das suche ich eher in einem BMW oder Audi und braunes Holz wirkt für mich persönlich irgendwie etwas zu "rustikal".
Für mich war also das dunkle Holz alternativlos.
Danke für die Tipps - Dunkel geht gar nicht bei mir, da ich öfters über eine Schottenstrecke fahren muss und dadurch sofort immer eine Staubschicht auf dunklen Autos habe , die jeder sieht - Seit 2003 habe ich immer Autos in der Farbe Iridiumsilber gehabt - aber ich will mal eine andere Farbe. Bis zum Zeitpunkt ist es diamantsilber - und Sitze schwarz Himmel grau (mit Panoramadach) und noch Alu - ich finde das passt irgendwie nicht zu Mercedes - Wurzelnuss oder Esche braun würde besser passen. Nachdem die letzten drei Fahrzeuge immer die Avantgarde Ausstattung hatten wollte ich nicht schon wieder dieses dunkle Holz.
Zitat:
@MBPilger schrieb am 26. November 2014 um 12:59:41 Uhr:
Danke für die Tipps - Dunkel geht gar nicht bei mir, da ich öfters über eine Schottenstrecke fahren muss und dadurch sofort immer eine Staubschicht auf dunklen Autos habe , die jeder sieht - Seit 2003 habe ich immer Autos in der Farbe Iridiumsilber gehabt - aber ich will mal eine andere Farbe. Bis zum Zeitpunkt ist es diamantsilber - und Sitze schwarz Himmel grau (mit Panoramadach) und noch Alu - ich finde das passt irgendwie nicht zu Mercedes - Wurzelnuss oder Esche braun würde besser passen. Nachdem die letzten drei Fahrzeuge immer die Avantgarde Ausstattung hatten wollte ich nicht schon wieder dieses dunkle Holz.
Hab' mich auch für Diamantsilber in Verbindung mit dem Night-Paket entschieden. Aber vielleicht kommen zum Jahreswechsel ja auch noch neue Farben.....
Schau ma mal ob sich da noch etwas tut in der C - Klasse T Modell habe ich diese Farbe schon gesehen und bei einer Limousine E 400 + Sport Paket AMG. Nachdem ich in diesem Jahr mit meinen 265 Reifen auf der Autobahn bei 120 geschwommen bin wollte ich nicht wieder 265 er Reifen hinten. Dafür habe ich mich innen ausgetobt Distronic Airmatic Aktive Multikontursitze......LG