heute morgen......

Volvo 850 LS/LW

haben mein Elch und ich die 400.000 KM geschafft....Halbzeit😁
s. Anhang

400000-km
Beste Antwort im Thema

s. Anhang

400000-km
21 weitere Antworten
21 Antworten

... ist doch nicht Halbzeit ........ von ner Million 😁

Respekt

Glückwunsch!!!
Hurraaa, jetzt ist er endlich eingefahren 😁 😁 😁 .
Halbzeit 😕 Was ist das denn? Wir sind hier nicht beim Fußball 😉

Exakt... 400.000 km von ? km😁

stimmt Halbzeit gibts bei uns nicht!!!😁

...weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin, man muss in Superlativen denken. 😉

Ähnliche Themen

Moin,

glückwunsch, fur einen Benziner finde ich das Respektabel, alle Achtung, wie lange soll ich denn mein Diesel noch fahren, karosse 420TKM motor nur 175TKM.😕

Zitat:

Original geschrieben von toontje

Moin,

glückwunsch, fur einen Benziner finde ich das Respektabel, alle Achtung, wie lange soll ich denn mein Diesel noch fahren, karosse 420TKM motor nur 175TKM.😕

Fahr erstmal deinen Motor ein, dann kannste mitreden.😁

Zitat:

Original geschrieben von v850kombini

haben mein Elch und ich die 400.000 KM geschafft....

Cool ...congrats !

DA will ich auch noch (mind.) hin 😉 .

Sicher -kein Diesel- ?! 😉

Cool, aber wie lange musst Du ihn noch fahren, um die 800.000 zu knacken? Ich habe ja keine Ahnung, wie viel Du so fährst. Nicht, dass Dich Dein Elch am Ende noch überlebt... 😁

Das ist bei den Volvos immer zu geil: Woanders kommt sowas wie "ich habe jetzt schon fast 200.000 runter, soll ich ihn behalten oder lieber verkaufen?", und hier werden bei 400.000 Freudentänze aufgeführt in Erwartung der noch weiter massig dazukommenden Kilometer. Mein Passat ist ohne Frage ein gutes Auto, aber manchmal fehlt mir mein 855 doch ganz schön...

Zitat:

Original geschrieben von v850kombini

s. Anhang

Wir könnten einen Club gründen. Etwa 400000 in 2014 🙂

Meiner hat in der neujahrsnacht um 4:07 Uhr auf 400000 gedreht.

Gruß, Uta

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Cool, ...
... hier werden bei 400.000 Freudentänze aufgeführt in Erwartung der noch weiter massig dazukommenden Kilometer. Mein Passat ist ohne Frage ein gutes Auto, aber manchmal fehlt mir mein 855 doch ganz schön...

Grüsse von ex-32B-Passat 420000km 90PS Benziner Bj.86 ; 2. Steuerriemen 2. Kupplung; Motor hätte ja noch wollen, aber der TUEV fand diese +/- 1-2cm schlackernden Fahrwerks/Radaufhängungsteile (Gummis) nimmer so gut 😉

Gratulation😁

da sieht man mal wieder bei guter Pflege hält so ein 850/V70I/C70/XC70 doch fast ewig.

Das schafft kein modernes Auto von heute🙄

Klasse, weiter so! Ist ja auch, wie meiner, ein Mädchenmotor.....🙂

Ich habe jetzt 307.000km plus ca. 15.000km (Kilometerzähler war defekt) auf der Uhr....

Bei 187.000km habe ich ihn gekauft....

Mein Ziel kann auch nur die 400.000km Marke sein....🙂

....kein Diesel 😁 .... aber ich fahr seit 220.000 km fast nur auf LPG, ...für alle die noch irgendwelche Zweifel wegen der Motorhaltbarkeit und LPG haben 😎

OK der Fairness halber muss ich noch dazu sagen, dass ich seit 4 Jahren täglich mind. 100 km fahre 80% davon Landstraße und Autobahn.

Hier in Österreich gibt es einen Volvohändler, der anscheinend eine P2 Kunden hat, der 1MIO gefahren ist:

http://www.autohaus-baumgartner.at/1-000-000-km/

Auch nicht schlecht

Deine Antwort