heute Morgen im 9:00 Uhr .....

Volvo XC90 1 (C)

Hallo lieber MTler - und vor allem die Elch-Hüter (und auch emkay 😉 ),

heute Morgen um 9:00 Uhr wurde mein Großelch auf die Weide gelassen !!!! 🙂 */extremer Strahlemann-Modus*

4,798 Meter lang, 2129 Kg schwer und kerngesund ist der Bursche.

elkman
der sich tierisch freut und nun leider arbeiten muss 🙁

XC90D5, 6-Gang-Schaltgetriebe, 7-Sitzer, Premium, dunkle Heckscheiben, Navi, Leder (Anthrazit -> Bildchefski), Schiebedach, Reling usw. usw.

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Herzlichste Glückwünsche zum Maxi-Paarhufer ..... !! *und zum perfekten Timing ..*
Du muß ihm noch einen Namen aussuchen, sonst können wir die Taufe doch gar nicht vollziehen ...... 😛

eMkay, muß das Taufwässerchen noch besorgen ......

PS - Welche Hautfarbe hat er denn ... ???

Hallo emkay,

danke für die Grüße aus dem "anderen" Lager !!! 🙂

Es ist ein Schwarz-Elch !!!

elkman
der meint, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

Hallo ,
auch von mir glücklichen Herzwunsch (oder umgekehrt? 😉 ) und allseits gute und unfallfreie Fahrt durch Dick und Dünn, über Stock und Stein usw.. Ich auch haben will ... (Dein Glücksgefühl) !!

Gruß Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo emkay,
danke für die Grüße aus dem "anderen" Lager !!! 🙂

Es ist ein Schwarz-Elch !!!

elkman
der meint, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁

Lesen : Im prinzip ja, aber ...... steht das in der Geburtsanzeige nicht - hast Du aber wahrscheinlich in einem der Farbenfreds gepostet *kann sich mein männliches Hirn natürlich nicht merken ..* 😉

Freue mich schon das neuen Stück mal live zu sehen ....

eMkay, der sich mit Dir freut 😁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Lesen : Im prinzip ja, aber ...... steht das in der Geburtsanzeige nicht - hast Du aber wahrscheinlich in einem der Farbenfreds gepostet *kann sich mein männliches Hirn natürlich nicht merken ..* 😉

Freue mich schon das neuen Stück mal live zu sehen ....

eMkay, der sich mit Dir freut 😁

Hi emkay,

ich erklär's Dir morgen gerne persönlich 🙂
Nein - schau mal in den Beitrag über Dir 🙂

Nix für ungut

elkman

Ähnliche Themen

Re: heute Morgen im 9:00 Uhr .....

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

der sich tierisch freut und nun leider arbeiten muss

Glückwunsch!!! 😁

Bei uns schneit es unaufhörlich, ich muss jetzt mal eben dringend zu ´nem Aussentermin! 😁

Bis später...

Gruß

Martin

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Grüße Thomas

..na, dann ist morgen zumindest EIN sauberes Auto dabei! Und endlich mal ein ausgewogenes Getriebeverhältnis bei einem Großelchtreffen.

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Grüße Thomas

..na, dann ist morgen zumindest EIN sauberes Auto dabei! Und endlich mal ein ausgewogenes Getriebeverhältnis bei einem Großelchtreffen.

Auch Dir ein herzliches Dankeschön ....nur mit dem "sauber" ist das jetzt schon ein Problem. Der Elch musste schon vom Kreissaal zur Gargae über die Autobahn. Der hat jetzt schon Patina 🙁 .

Das wäre doch mal eine Beschwerde bei Volvo wert. Die verkaufen Autos, die sofort dreckig sind 🙂.

elkman
auf den Teflon-Fred schielend

Glückwunsch Elkmann.

Du hast dir wenigstens daß richtige Wetter für deinen Großelch ausgesucht. Rutschfreie Fahrt wünscht dir, kallirolo

Herzlichen Glückwunsch,
war gerade bei meinem Freundlichen und habe iihn schon stehen sehen.... mein Baby...leider noch verpackt. Hoffe auf eine Geburt in der nächsten Woche *g*

Dir allzeit gute Fahrt!

Ciao Steffen

PS. Mal ne dumme Frage : wie macht ihr es mit den Smilies? und dem Standardtext unter Euren Texten.
bin wohl noch nicht im dritten Jahrtausend angekommen *seufz*

Oben in der Menü-Leiste "Profil - Kalender - Mitglieder-....." einfach auf Hilfe klicken.

Da kannst du viele Informationen abrufen.

Gruß
Stefan

Heute ist wohl Geburtstag.

Meiner wurde heute morgen um 10.00 Uhr vom Laster gelassen,hole Ihn um 17.00 Uhr ab.Wurde höchste Zeit,bin die letzten Tage schier verrückt geworden.

Habe fürs Wochende schon mal ne 700 km Tour mit meiner Holden geplant,damit er gleich mal schön warm sich einfahren kann.Nächste Woche kommen dann nochmals 1000 km dazu,dann müsste er gut eingefahren in sein Leben starten,bevor er dann übernächste Woche von MR-Tuning eine Stärkung bekommt.

Meiner ist nicht schwarz,sondern titangrau,Summum,Navi,D5.

Allen anderen Geburtstagskindern viel Spaß und immer gute Fahrt!!

Ja, dann, herzlichen Glückwunsch.

Ich verstehe nicht, dass ihr eure Autos alle so schnell abholen könnt.

Ich musste damals noch 5 zusätzliche Tage auf den Brief warten.

Gruß
Stefan

Hallo Steffen,

so ging's mir auch - hab' letzten Freitag im eingepackten Elch gesessen - und gestern wurde er erst zugelassen.
Du must jetzt ganz tapfer sein - es lohnt sich 🙂

Hallo Steve,
hat Dein Freundlicher schon den KfZ-Brief ?
Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich klappt und auch Dir allzeit guten Ritt auf'm Elch.

Gruß
elkman
der schon zum 1 millionsten Mal ungläubig auf den KfZ-Schein blickt 😰

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Ja, dann, herzlichen Glückwunsch.

Ich verstehe nicht, dass ihr eure Autos alle so schnell abholen könnt.

Ich musste damals noch 5 zusätzliche Tage auf den Brief warten.

Gruß
Stefan

ich auch 🙁 Das hält doch keine OHL aus, wenn wir Jungs auf unsere Spielzeuge warten müssen ....

Glückwunsch

Hallo Steffen,

auf das Du allzeit mehr als 2 bar in Deinen 18-Zollern hast, wüchnscht Dir auch der SP.

Behandle ihn, wie Du gesagt hast.

Lieb Gruß aus Stugart

Peter,

der z. Zeit über den V8 nachdenkt, um Bildchef zu unterstützen.

Deine Antwort