heute Morgen im 9:00 Uhr .....
Hallo lieber MTler - und vor allem die Elch-Hüter (und auch emkay 😉 ),
heute Morgen um 9:00 Uhr wurde mein Großelch auf die Weide gelassen !!!! 🙂 */extremer Strahlemann-Modus*
4,798 Meter lang, 2129 Kg schwer und kerngesund ist der Bursche.
elkman
der sich tierisch freut und nun leider arbeiten muss 🙁
XC90D5, 6-Gang-Schaltgetriebe, 7-Sitzer, Premium, dunkle Heckscheiben, Navi, Leder (Anthrazit -> Bildchefski), Schiebedach, Reling usw. usw.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
heute wird's bei mir nix. Habe gerade eine Mords-Lasagne gemacht. Die erwartet jede Menge Vino Rosso d'Italia 😁.
Lasagne? Hoffentlich könnt ihr die auch essen, ich verbrenne mir regelmässig meine Zunge an dem heißen Zeugs 🙁 😁
Beim nächsten Treffen holen wir dann den italienischen Plausch nach - ja Torsten?
Wenn'ze willst, darfst du auch pöttisch mit mir reden!
😁
Gruß aus dem Norschwarzwald von der schwer
verständlichen Funky mit dem "Sprachfehler" 😁
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Lasagne? Hoffentlich könnt ihr die auch essen, ich verbrenne mir regelmässig meine Zunge an dem heißen Zeugs
Das hat sicherlich mit weiblicher Ungeduld zu tun 😁
Zitat:
Beim nächsten Treffen holen wir dann den italienischen Plausch nach - ja Torsten?
Wenn'ze willst, darfst du auch pöttisch mit mir reden!
Jau, war gestern irgendwie aus geografischen Gründen nicht möglich - die Tische standen soweit auseinander 🙁
Zitat:
Gruß aus dem Norschwarzwald von der schwer
verständlichen Funky mit dem "Sprachfehler" 😁
mer kennet alles, ausser Hochdeutsch ! 😉🙂
Elkman
der sich jetzt verabschieden tut
Zitat:
Nicht wirklich LOL.
Es ist einfach nunr ein g... Gefühl die 300 Meter zur Tanke (Aral verfolgt mich🙂 ) mit dem "Dicken" zu fahren 😁
Aber die Idee mit dem "wieder" hat was.
Für mich sind's ca. 50 km. Man könnte ja so was wie ein lokales Treffen veranstalten ? - natürlich sind alle anderen genauso willkommen.elkman
nunmehr grübelnd
WANN ?????
eMKay - dabei wenn es eben geht *oder hüpft 😁*
Zitat:
Original geschrieben von stefan-v70
...könnte Martin schnell seine Lasagne zocken und wir könnten uns doch aller im Steakhaus treffen.
(der für heute abend noch nichts gekocht hat)
Wird leider nichts, haben schon ´nen Tisch beim Thai bestellt, chön charf 😁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Seht ihr's - sooooo einfach ist das gar nicht.
Martin, ich wünsch Dir guten Appetit.
Und nicht vergessen, das brennt 2mal 😉
Gruß
Torsten
Die Feuerspu-ähh schlucker!
Zitat:
Martin, ich wünsch Dir guten Appetit.
Und nicht vergessen, das brennt 2mal 😉
Nä! Wenn'ze dat genau nimmst, dann 3 mal! 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Hi V70,
danke für die Wünsche.
Und WIE gesund der ist. Heute durfte er zum ersten Mal zum "Trink&Spar". Man, kann der Bursche schlucken (8 Kästen gleichzeitig) - das ist doch was 🙂🙂🙂.So, muss noch mal los um mir ein Milky Way zu kaufen 😉
Was für Kästen? Ich krieg in meinen S60 auch mind. 6 Kästen rein.
Je nach Sorte auch mehr. Allerdings nicht in zwei Etagen! 😁
Gruß
Markus
6 nebeneinander, 6 übereinander, 6 hintereinander - und alles im Kofferraum - wenn das mal jugendfrei ist! Hoffentlich hat er Tönungsfolie an den Scheiben :-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (mit kalten Füssen, müsste mich mal ins Auto setzen ...)
@Torsten,
JA, ich habe getönte Scheiben hinten ! 😉
@Markus,
es handelt sich um handelsübliche Wasserkästen - 4 nebeneinander à 2 Reihen und das noch in 2 Etagen. Waaaaaaahnsinnn - sachichnuhr !!!! 🙂
Gruß
Torsten
der gerade eben die Lasagne verarbeitet 😰
Bildchef wartet auf einen Testbericht..
So liebe Leute, auf mehrfachen Wunsch eines einzelnen Herren an dieser Stelle ein kleiner Testbericht:
Tag 1:
Beim Abholen war das Gelände von meinem Freundlichen zugeschneit - für Tante Erna reinster Terror, für mich und meine Elch Spaß pur ! 🙂
Tag 2:
Wir, ich und mein Elch fahren zum Dinosteak-Treffen. Der Fred hierzu dürfte nunmehr weltweit bekannt sein. Der elch reitet sich wie 'ne 1.
Tag 3 bis 6:
wir beide machen die 1.000 km voll (954 auf Andis Tanke). Wir sind glücklich miteinander. O.K., ungechippt wirkt er ein wenig träge auf dem Elzer Berg - wir lassen großzügig den Porsche vorbei 😉
Tag 7:
Das Telefon will nicht mehr - liest denn Chip nicht.
Tag 8:
Der Elch erhält frisches Oel, eine neue Schublade für die GSM-Karte und einen Probechip. Unser Bund wird intensiviert 😁.
Tag 9:
Oel ok.. Chip o.k. , Telefon nicht mehr o.k.🙁
Bilder ?
Folgen noch (bislang immer Schwarzelch vor dunklem Hintergrund 🙁
saluti
elkman
Danke! So gehört sich das ja auch!! 😉
Merkst Du wirklich so einen Unterschied nach dem Chippen?? Würd' mich interessieren...ich hatte den Unterschied nicht gemerkt, als ich einen gechippten probegefahren habe....
Michael (demnächst Zylinder-Chipper 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Danke! So gehört sich das ja auch!! 😉
Merkst Du wirklich so einen Unterschied nach dem Chippen?? Würd' mich interessieren...ich hatte den Unterschied nicht gemerkt, als ich einen gechippten probegefahren habe....
Michael (demnächst Zylinder-Chipper 😁 )
Danke für die Blumen 🙂
Ja, den Chip merke ich in der Stadt vor allem im unteren Drehzahlbereich, so ab 1400 U/min.
Und auf der AB war an langen Steigungen nix zu holen. Jetzt kann ich ich auch spürbar aus dem 5. oder 6. Gang beschleunigen.
hallo elkman
von einem weiteren wartenden meinen glückwunsch zum neuen großelch, hab bei euch im MT schon viel gelernt über mein zukünftiges huftier
auch das man ihn nicht verunstalten darf
gruß
horst
Hallo Horst,
danke für die Wünsche.
Ich würd' denedlen Großpaarhufer auch nicht amputieren wollen 😉
saluti
elkman