heute morgen beim bäcker
Beim Bäcker...
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
"Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte:
"Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie
sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger, also nannte ich sie eine blöde
Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen
hin strecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes
und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.....
...ich war ja zu Fuß da.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max666
Muss man aber jetzt nicht verstehen -oder?
Max666: War das jetzt dein Auto? ;-)))
Leute, Leute ne wat hep wie grölt...
Kommen zwei Regenwürmer an einem Teller Spaghetti vorbei.Sagt der eine Wurm zum anderen:"Guck mal die machen Gruppensex!"
Kommt eine schwangere frau zum Bäckre und sagt:"Ich bekomme ein Weißbrot." Antwortet der Bäcker:"Na da wird sich ihr Mann aber wundern."
Was macht ein Wickinger auf einem Eisberg?
Frieren
nicht schlagen...
***duck***
Die Nonne am Gemüsestand:
Nonne: "Eine Gurke, bitte"
Verkäufer:"Warum nehmen Sie nicht zwei, dann können Sie eine essen !"
Shopping
....
Ähnliche Themen
Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat 3 Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll.
Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
"Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen."
Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
Der junge Hahn ist einverstanden.
Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um.
Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
Was nimmt eine Elefantendame wenn sie ihre Tage hat?
Ein Schaf.
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine
Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen.
Es ergibt sich ausberuflichen Gründen, dass sie
einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant.
Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt
seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöderweise läßt er beim Eingeben
der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt
gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und
Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das Zimmer
betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:
An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem vorausgereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen
Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, daß alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist! Wünsche Dir
eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.
P.S. Verdammt heiß hier unten!!!
Man möge mir dass "N-Wort" für Für Afroamerikaner etc. vergeben
Also... wieviele Neger braucht man, um 1000 Toiletten zu reinigen????--------------------------------------------------
--------------------------------------- KEINEN - das ist Frauenarbeit.
Desweiteren wären da noch zwei befreundete Ehepaare in einem Restaurant. Fällt dem Mann dees ersten Paares ein Teil seines Besteckes vom Tisch. Dieser bückt sich unter den Tisch und sieht dort, dass die Frau des befreundeten Paares kein Höschen unterm Rock trägt. In einer ruhigne Minute unterhalten sich die beiden und sie fragt ihn, ob ihm denn gefallen habe, was er das gesehen hat. Der Mann bejat dies. Sie erwiedert, dass dies 300€ kosten würde. Er ist einvertanden und sie verabreden sich für den nächsten Tag, da ihr Mann da länger Arbeiten müsse.
Am nächsten Tag treffen sich beide und vergnügen sich. Bevor er geht, hinterlässt er die vereinbarten 300€.
Kurz darauf kommt ihr Mann zurück. Er frgat, ob Sie Besuch gehabt hätte - die Frau bejat dies laicht verdutzt. Als er fragt, ob es ein Mann gewesen ist, stutzt sie schon,l bejat aber wieder. Schließlich fragt er sie, ob dieser Mann ihr 300€ dagelassen hätte. Sie wird feuerrot und bejat abermals. Darauf sagt er, dass ihn das beruhige, da der Mann des gestern getroffen Ehepaares heute beu ihm gewesen sei und sich 300€ geliehen hat. Dies wollte er später unverzüglich persönlich bei seiner Frau wieder vorbei bringen....
In diesem Sinne... Wenn diese Thread noch ein weilchen besteht, kommt mehr *g*
Was ist weiß und kommt den Baum nicht rauf?
--- Ein Kühlschrank--- so genug SPARWITZE von meiner Seite
Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten, Männer die Fragen beantworten würden?
Frage:
Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, daß er untreu ist.
Antwort:
Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, daß ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.
Frage:
Mein Ehemann will immer Oral-Sex.
Antwort:
Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, daß er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.
Frage:
Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.
Antwort:
Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.
Frage:
Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.
Antwort:
Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen.
Warum läßt Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.
Frage:
Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.
Antwort:
Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr "spielen" mußt, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.
Frage:
Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.
Antwort:
Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, daß es je mehr er Dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.
Frage:
Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.
Antwort:
Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, daß er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er Dich. Zeige ihm, daß Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.
Frage:
Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.
Antwort:
Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, daß Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.
Frage:
Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.
Antwort:
Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das gute Essen nicht!
Bitte nicht falsch verstehen ... das ist ein Witz und nicht meine Weltanschauung!
so jetzt ich mal
sitzen zwei u-boote im keller und bügeln butter.sagt das eine zum anderen:"hey, morgen ist weihnachten" sagt das andere: "macht nichts, da machen wir´nen zaun drum".
zwei kühe hacken heizöl in der garage.sagt die eine: "zu pfingsten gibt´s frische ananas" sagt die andere: "da gehen wir aber trotzdem nicht hin".
--------------------------------------
frage: sitzt eine badewanne auf einem baum, kommt ein rudel stöpsel vorbei.
"was ist falsch dran????"
antwort: stöpsel fliegen nicht im rudel!!
mfg
Zitat:
antwort: stöpsel fliegen nicht im rudel!!
das stimmt aber auch nur, wenn's Licht nachts draussen tagsüber dunkler ist als hell.