heute morgen beim bäcker
Beim Bäcker...
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin.
Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter:
"Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte:
"Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie
sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger, also nannte ich sie eine blöde
Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen
hin strecken könnte.
Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes
und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal.....
...ich war ja zu Fuß da.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sash20
was sagt ne frau nach dem 5. orgasmus?????????
Mach weiter sash!!!!!! :-)
was wär das leben ohne träume 😛
muhaha, Niveau stetig sinkend.....
Aber lustig!
Bekommt ne Frau im Krankenhaus ein Kind. Der Arzt holt es raus und läßt es absichtlich mega auf die Heizung fallen. Die Frau fängt total an zu schreien, der Arzt: "Beruhigen sie sich, das war eh schon tot..."
Ich weiß, eigentlich viel zu makaber, aber den wollte ich mal loßwerden *g*
Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend
...
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier
ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam
deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht
miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders
hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb
so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu
tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm
dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht,
warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen,
fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er
saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich
bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine
Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch
das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde
mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden,
aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß
nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen
Sinn mehr.
Sein Tagebuch:
Heute hat Schalke verloren, aber wir hatten prima Sex.
Ich weiß der war jetzt scheiße -----
------ aber ich fand den gut :-)
Ähnliche Themen
Valentinstag
Ehemann greift sich seine Frau (figurbetonte Kleidung an) und geht mit ihr in den Zoo.
Nach kurzer Zeit kommen sie am Gorilla-Käfig vorbei.
Ein Geistesblitz vom Mann u spricht seine Frau an: Mach doch den Affen mal wild,wackel mal u zeig ihm deinen Busen!
Die Frau tut es. Der Affe ran die Gitterstäbe,der Käfig droht zu zerbersten.
Im nächsten Augenblick packt der Mann seine Frau am Kragen u steckt sie zu dem Gorilla in den Käfig.
Und ruft ihr noch hinterher:
So... Jetzt erklär ihm mal! Du hast Migräne...
Der ist nicht von mir.
Habt ihr gehört?!
Der Bundeskanzler Schröder will Steuern für GUTEN SEX einführen.
Aber keine Angst! Euch kann ja nichts passieren...
;-))))
Hier Schatz, eine Aspirin gegen Deine Migräne
Aber ich habe doch keine Migräne
Gut dann können wir ja poppen
Moin!
Fährt ein Porsche mit 180 auf der Autobahn...plötzlich bemerkt er ein merkwürdiges Licht im Rückspiegel und schaut genauer hin.
Sekunden später zieht ein Trabant mit hoher Geschwindigkeit an ihm vorbei...
...der Porschefahrer traut seinen Augen kaum und gibt Gas!
Im Vorbeifahren begutachtet er den Trabbi und fährt erstaunt mit 200 km/h weiter.
Wenige Minuten später zieht der Trabbi erneut mit deutlich höherer Geschwindigkeit am Porsche vorbei!
Der Porschefahrer wird wütend und sieht sich in seiner Ehre verletzt...er beschleunigt auf 240 km/h und zieht am Trabant vorbei!
Einige Minuten später fährt der Trabant nochmals mit unglaublich hoher Geschwindigkeit auf der linken Spur am Porsche vorbei...
Der Porschefahrer beschleunigt, bis sein Wagen nichts mehr hergibt...keine Spur vom Trabbi!
Nach einigen Kilometern muss der Porschefahrer auf eine Tankstelle abfahren und staunt nicht schlecht, als er den Trabant bereits auf dem Parkplatz stehen sieht...
...er steigt aus und läuft auf den Fahrer des Trabbis zu, um ihn zur Rede zu stellen:
Porschefahrer: "Sagen sie mal, was haben sie denn da für einen Motor drin???"
Trabbifahrer: "Ja nu...des isch een achtpoliger Wassermötör"
Porschefahrer: "Ein was? Achtpoliger Wassermotor???"
Trabbifahrer: "Ja genau."
Der Porschefahrer wagt neugierige Blicke auf den Wagen und fragt sich, was das für ein besonderer Motor sein kann, der seinen 100.000 Euro Schlitten besiegt hat.
Er fragt den Trabbifahrer, ob er diesen dubiosen achtpoligen Wassermotor mal anschauen dürfte.
Als der Trabbifahrer zustimmt und die Motorhaube öffnet, stockt ihm der Atem und er staunt nicht schlecht!
Im Motorraum sitzen 8 Polen und schreien: "WASSER!!! WAAAAAAAASSSER..."
(Uralt aber irgendwie lustig 🙂 )
Ein Motorradfahrer fährt mit 120 km/h in eine scharfe Linkskurve. Auf gleicher Spur kommt ihm ein Spatz entgegen. Keiner der beiden schafft es, rechtzeitig auszuweichen. Der Vogel prallt gegen den Motorradhelm. Der Motorradfahrer hält sofort an und rennt zurück zu dem Spatz. Er hat ein schlechtes Gewissen und beschließt, sich um das Tier zu kümmern. Er setzt es daheim in einen Käfig und gibt ihm Brotkrümel und Wasser, damit er wieder zu Kräften kommt. Am nächsten Morgen wacht der Spatz auf, sieht das Gitter, das Wasser und das Brot und schreit: "Oh nein, ich habe den Motorradfahrer getötet!"
Frau leidet an Schwindelanfälle,Übelkeit,Erbrechen und Schüttelfrost.
Schließlich sucht sie einen Arzt auf. Läßt sie sich untersuchen auf Herz und Nieren. Bevor der Arzt die Diagnose preisgeben will,möchte er den Gatten der Frau sprechen.
Die Frau schickt ihren Mann zum Arzt.
Der Arzt sagt zu den Mann: Wenn ihre Frau nicht bald Sex bekommt. Stirbt sie an einen grauenhaften Tot.
Der Gatte nimmt dies zur Kenntnis und geht auf direkten weg nach haus.
Eben zu hause eingetroffen,wartet die Frau sehnsüchtig im Wohzimmer,wird der Mann gleich mit der Frage konfrontiert. Was hat der Arzt gesagt.
Der Mann antwortet:
Du stirbst!
Aus Schüleraufsätzen:
Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein alter Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.
Die Periode der Königin Elisabeth dauerte dreißig Jahre.
Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Einige tun es umsonst, andere werden dafür bezahlt.
Sitzen ne Blondine und ein Vibrator-Verkäufer sich im Zug gegenüber. Der Verkäufer bewahrt seine "Ware" in einem Koffer auf. Plötzlcih muss der Zug eine Vollbremsung machen, der Koffer fällt auf den Boden, geht auf und all die Vibratoren fallen der Blondine zu Füßen.
Schnell hilft die Blondine beim Aufsammeln. Als alles aufgeräumt ist, bedankt sich der Verkäufer und sagt zu der Blondine: "Vielen Dank für Ihre Hilfe, als Belohnung dürfen sie sich einen Vibrator aussuchen".
Das läßt sich die Blondine nicht 2 mal sagen, greift in den Koffer und nimmt sich, was ihr angeboten wurde.
Daraufhin der Verkäufer: "Entschuldigen sie, aber meine Thermoskanne hätte ich dann doch gerne wieder..."
Muhahaha!!