heute Kauf: aber welchen? noch letzten Tipp?

Audi A4 B7/8E

hi Leute,
nachdem ich mich nun monatelang rumgeschlagen habe, kaufe ich heute einen dieser beiden Wagen:
Entweder diesen A4 Cabrio oder
diesen A3.

Klar, mann(!!) kann beide nur schwer vergleichen, aber wollte von Euch noch ein letztes Statement hören?
Cab ist 3. Hand übrigens.
A3 ist 1. Hand und ehemaliges Leasingfahrzeug.

Beste Antwort im Thema

Meine ehrliche Meinung: Kauf keinen von beiden!

Wenn du nicht mal weißt, ob du einen "Kombi" oder ein Cab haben willst und offensichtlich kein ernsthaft geplantes Budget hast (hier sind fast 5.000 EUR Unterschied!), dann bist du noch gar nicht reif genug, um dich zu entscheiden.

Mach dir erstmal klar, was du willst. Durch die Frage hier lässt du quasi die Entscheidung vom Publikumsjoker fällen. Das mag gehen bei Jauch, aber nicht bei persönlichen Anschaffungen. Oder sollen wir alle hier von MT das Auto dann für dich immer fahren?

EDIT: mit "reif" genug meine ich nicht deine generelle geistige Reife, sondern, dass deine eigenen Gedanken zum Autokauf noch nicht ausgereift sind. Nur damit man mich nicht falsch versteht... ;-)

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Dann kauf Ihn oder lasse es, aber es muss jetzt nicht wieder hin und her gehen! Andere Meinung scheinen Dich nicht wirklich zu interessieren ( siehe A3 )

Muss ich zustimmen!

Der thread ist drei tage alt.

Laut titel müsstest schon längst ein haben.

Wenn du andere schon nach der meinung fragst bist du sehr unsicher.
Dann kauf dir einen NEUEN polo und werd zufrieden und glücklich als erstbesitzer.

Tut mir leid leute aber das musste jetzt raus.

Deine Antwort