heute ist es so weit
Halli hallo alle zusammen, heute ist es so weit, ich bekomm um 2e meinen 190 E 2.0, bj 92.
ich hab jetzt 5 wochen auf den gewartet, man man man, das waren die schlimmsten 5 wochen die ich je gehabt hab.
hab mir schon alles genau überlegt was ich mit meinem baby mach:
Alus, neues Radio, Boxen und das wars.
ich will original bleiben, is doch e besser wie alles andere, aber das is ja geschmackssache.
ich werd dann nacher, wenn ich ihn hab glei mal ne paar fotos machen und sie hier reinstellen.
Ich freu mich schon so.
Hab ihr vielleicht noch irgendwas los zu werden, vonwegen Fahrsicherheit oder so.Dann bitte jetzt, weil nacher werd ich so verliebt sein das ich warscheinlich wochen lang nimmer hier rein schau.juhu
gruß an alle 190er fahrer, sind halt doch die schönsten;-)
20 Antworten
@ C2CF
hast die fotos alle selbst aufgenommen?? war ne ganz schöne arbeit, oder?!
Sag mal ist deiner tiefergelegt oder siehts nur so aus?? hast auch fotos vom innenraum??
Mfg, MICHA
@psalter,
das Material kostet € 378,86. Es ist aber ein ziemliches Theater die Löcher im Holbrettchen ausgeschnitten zu bekommen! Schau mal auf meiner Webseite nach, ich habe da das meiste aufgelistet!
@C2Cf,
kein Wunder, das mir die Farbe gefällt. 🙂 Meiner hat die auch. Ich sollte meinen mal öfter waschen und nicht selbst fotografieren. 😉
So nun mal ein paar Fotos aus dem Innenraum (O.K. es sind nur zwei, aber es folgen bei Interesse noch mehr - muss sie nur schießen).
Im übrigen habe ich nur so viele Fotos (es sind noch einige mehr) von meinem Wagen, weil ich immer mal etwas Zeit zur Pflege habe, und ihn dann so schön finde, dass ich das festhalten möchte!! :-)
@ angelus
Ich hoffe, dass mein Wagen in Zukunft nicht ganz so viel Geld benötigt wie deiner, sonst werde ich noch arm! :-)
Gruß
C2CF
Nr. 2