ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Heute ist es passiert...

Heute ist es passiert...

Themenstarteram 6. April 2004 um 19:38

Hallo Leute,

heute ist es passiert...

Nachdem mein Golf zu einer echten Diva geworden ist, habe ich mich heute "getrennt"...

Ich hab mich in einem Autohaus verliebt...wollte eigentlich nur mal so gucken gehen und da stand er...hab mich verliebt...dann verhandelt und gekauft...

Das ist er nun...der Neue...bleib aber in der Familie...bleibe dem Forum trotzdem erhalten...so ein großer Unterschied besteht ja nicht zum IVer und im Seat Forum ist es extrem langweilig...

Hier noch ein paar Bilder

http://img29.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/leon.jpg

http://img29.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/leon2.jpg

http://img29.photobucket.com/albums/v86/Legolas09/leon3.jpg

Ähnliche Themen
29 Antworten

also ehrlich da hät ich mich auch verguggt viel spass mit dem neuen ; )

am 6. April 2004 um 19:45

schick issa ja!

aber ehrlich - a bissle pepp könnt er no brauche :D

am 6. April 2004 um 19:47

Sombragrau-metallic

Schöne Farbe. Bin mal nen cupra R (225PS) in der Farbe gefahren. Mit der schönen Bremse, den Felgen und dem Spoilerpaket macht der dann richtig was her.

Und die Farbe ist einigermaßen Pflegeleicht.

Welchen Motor hast denn in deinem TopSport drin?

Schöner Leon! 150 PS TDI Top Sport? Aber auf alle Fälle ist die Technik ja die gleiche, also bist du hier immer noch gut aufgehoben ;) Hoffe daß sich der Leon nicht so divenhaft verhalten wird!

Themenstarteram 6. April 2004 um 19:52

Er stand mit dem 150PS TDI Motor da...hatte bis jetzt den 115PS TDI also denke ich der wird noch etwas besser gehen *freu* nun muss ich noch eine Woche warten dann ist er zugelassen...Die Mittelarmlehne müssen sie auch noch einbauen...

Sonst hat er eben...Climatronic, Leder mit el. Sitzen, Regensensor, GRA und Winterpaket...

Leider gibt es von Seat keine Xenons...aber bei JE hab ich schon welche gesehen :-)

Graz!!!

Was haste eigentlich für den bezahlt?

Jop die Farbe ist nett ^^.

MFG Viky

...Und was fährst Du dann im Sommer??? :D:D:D

Spass muss sein!

Ich fahr nämlich den IBIZA meiner Freundin als Winterauto!

greetz

am 6. April 2004 um 20:30

uiuiui dann wirste mit dem ja zum mega diesl wiesl....respekt ein hammer teil ! wunderschön, was hat das gekostet ? und wie alt bist du ? so n auto wär was wenn ich 25 bin und alles klappt wie ich mir das vorstell....ein absolutes geschoss ! gratuliere

am 6. April 2004 um 20:59

Geiles Teil- und nach meiner persönlichen Meinung sieht er halt einfach n bissl schnittiger aus als nen Golf IV.

Dass Seat hier kein Xenon Licht anbietet ist mir echt schleierhaft- wenn du auch viel nachts fährst, würde ich wirklich nachrüsten...

Viel Spaß mit dem neuen -und gib ihm recht die Sporen, das braucht dieser Motor ;)

Grüße

probigmac

also probigmac übertreibt wohl ein bischen mitden Sporen!

Herzlichen Glückwunsch !!!

Eigentlich hat der SEAT in diesem Forum nix verloren, aber dieses Teil ist bahnbrechend !!!

Also bleib bloss bei uns !!!

Wir wollen dann auch Bilder sehen, Cockpit-Nachtdesign ! Und fahr ihn bloss gut ein, verheiz´ihn nicht....das Auto ist klasse...mal was anderes.... bin mal gespannt, was es da auf Dauer zu berichten gibt....und mit den Xenons...vergiss es...du willst doch mal deine Ruhe haben, oder ????

Also verbau jetzt nix an dem Bock, las ihn wie er ist...gut irgendwann Felgen und vielleicht noch etwas tiefer....wenn überhaupt...also ich bin ja vielleicht einer der Älteren in diesem Forum...aber ich würde ihn so lassen, wie er ist.........einfach schön....und du hast Deine RUHE !!!!!

am 6. April 2004 um 21:24

ui! ja der is schön .. was kostet der so? :)

am 7. April 2004 um 6:38

hi all.

Gratuliere zum neuen Auto. Wirklich ein total heißes Teil, würd ich auch gern mal fahren :)

 

mfg

Bab

Themenstarteram 7. April 2004 um 7:06

Ich freu mich wie ein kleines Kind...

Also der Wagen hat so wie er da stand einen Listenpreis von 25.200€ + 600€ Überführung und Zulassung...Habe ihn für 22.500 bekommen ( vollgetankt, Fußmatten, Warndreieck etc. )

@DomiB

Ach ja ich bin 22 und es hat alles geklappt .-)

Glückwunsch,sehr geiler Wagen,tu dir selbst einen Gefallen und lass ihn so wie er ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen