heute in NSU ...

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

komme gerade aus NSU zurück, trotz der teilweise schlechten Wetterbedingungen hab ich heute mein neues Fahrzeug dort abgeholt.
Ist ein 2.0 in Tiefseeblau und ich bin positiv überracht, nachdem ich lange hin und her überlegt habe wegen der Farbe ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Eine tolle Farbe, die hoffentlich nicht nur blitzblank so cool aussieht. Ich habe beim Händler einen (verunfallten) TTC gesehen, der sah schmutzig und mit Frontschaden so schäbig aus, dass ich tiefseeblau (trotz Blauliebhaber) von der Liste gestrichen habe. Ein Irrtum?!
Natürlich machen die Felgen viel aus und -zumindest beim TTR- auch die Innenraumfarbe.
Da ich das S-Line entdeckt habe gehe ich bei Dir von schwarz aus, oder?

Viele Spass mit dem schönen Teil.

Ja, innen komplett dunkel, mir gefällt es ... ist durch die Kontraste (u.a. Alu- Optik) und dem dunklen Nappa- Leder schön stimmig und wirkt auch nicht erdrückend meiner Meinung nach.

29 weitere Antworten
29 Antworten

🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Hi,

war heute auch in NSU, hab dich gar nicht gesehen

Hier mal ein Pic meines Flitzers...

2310158691_795ab1b1c5_b.jpg

Auch ein sehr schönes Fahrzeug! Schade, dass das Wetter heute noch nicht mitgespielt hat oder bist Du trotzdem offen gefahren ?!? 🙂 ...

mfg

Stylist

delete

An beide neuen TT-Fahrer, Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Im Mai bin ich auch dran in NSU 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stylist

Warst eventuell vor mir dort, als das schlechte Wetter noch nicht gegen Mittag in NSU angekommen war ...
Auch ein sehr schönes Fahrzeug! Schade, dass das Wetter heute noch nicht mitgespielt hat oder bist Du trotzdem offen gefahren ?

mfg

Stylist

Ich denke nicht, dass er mit seinem Coupé offen gefahren ist ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Zitat:

Warst eventuell vor mir dort, als das schlechte Wetter noch nicht gegen Mittag in NSU angekommen war ...
Auch ein sehr schönes Fahrzeug! Schade, dass das Wetter heute noch nicht mitgespielt hat oder bist Du trotzdem offen gefahren ?

mfg

Stylist

Dass lesen manchem hier schwer fällt ist man ja gewohnt, aber dass es jetzt auch schon am Betrachten der Bilder scheitern kann..... 😛 😁

@ Stylist

Wenn Du das mit den Doppelpostings auf die Reihe bekommen hast, könntest Du dann eventuell nochmal Bilder bei richtig schönem Wetter reinstellen, damit man die Lichtspiele im Lack besser beurteilen kann *liebfrag* 😁

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Dass lesen manchem hier schwer fällt ist man ja gewohnt, aber dass es jetzt auch schon am Betrachten der Bilder scheitern kann..... 😛 😁

@ Stylist

Wenn Du das mit den Doppelpostings auf die Reihe bekommen hast, könntest Du dann eventuell nochmal Bilder bei richtig schönem Wetter reinstellen, damit man die Lichtspiele im Lack besser beurteilen kann *liebfrag* 😁

LG

TFFY

Mhm, also ich seh da einen Roadster auf dem Bild 🙂 ... vielleicht hab ich aber auch heute zu viele R8 gesehen ...

Also die Bemerkung mit den Doppelpostings ist ja eigentlich disqualifizierend ... wenn mal jemand wieder für besseres Wetter sorgt lässt sich das aber trotzdem gerne einrichten mit den Bildern 🙂 ...

Kann man eigentlich keine Postings wieder selbst löschen oder finde ich nur die Funktion nicht?!?

mfg

Stylist

Zitat:

Hallo zusammen,

komme gerade aus NSU zurück, trotz der teilweise schlechten Wetterbedingungen hab ich heute mein neues Fahrzeug dort abgeholt.
Ist ein 2.0 in Tiefseeblau und ich bin positiv überracht, nachdem ich lange hin und her überlegt habe wegen der Farbe ...

ich hab dich und dein auto heute in nsu gesehen. war naemlich auch mit nem kumpel da, der seinen weissen tt abgeholt hat. du hast die halle so gegen 16.30 verlassen, gelle?

bagel

Zwei sehr schöne TT's

Euch viel Glück und knitterfreie Fahrt.

Das Wetter wird bestimmt noch besser. 🙄

KaJu

Zitat:

Kann man eigentlich keine Postings wieder selbst löschen oder finde ich nur die Funktion nicht?!? 

Leider nein, Löschen können nur die Mod's 😉

LG

TFFY

PS: Schön dass Du's sportlich siehst - war nicht böse gemeint, aber den Kommentar verkneifen wäre schon fast schmerzhaft gewesen 😁

Zitat:

🙂🙂

Zitat:

Zitat:

Hi,

war heute auch in NSU, hab dich gar nicht gesehen

Hier mal ein Pic meines Flitzers...

2310158691_795ab1b1c5_b.jpg

Auch ein sehr schönes Fahrzeug! Schade, dass das Wetter heute noch nicht mitgespielt hat oder bist Du trotzdem offen gefahren ?!? 🙂 ...

mfg

Stylist

Ja, bin bis zur Autobahnauffahrt offen gefahren 😉 Musste einfach sein 🙂

Hier noch 2 Pics...
Morgen kommt noch meine Pogea-4-Rohr-Anlage drunter ...

Bild #3

Zitat:

Hallo zusammen,

Das ist ja mal ein richtig geiler TT.

Die Farbe ist der Wahnsinn.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt.

Wolfgang

Glückwunsch den neuen TT-Fahrern,

bin ja auch bald dran (siehe unten) 😉

Hab mich damals nicht getraut Tiefseeblau zu nehmen, weil es bei Lichteinstrahlung nicht mein Fall war, jetzt wird`s ein Phantom.

Auf den Fotos wirkt das Blau aber Klasse!

Wünsche Euch beiden allzeit gute Fahrt und mögen Euch Flöten, lose Gurte, Lenkungsknacken etc. nicht davon abbringen, dass Ihr eine geile Karre geordert habt!

Viel Spaß damit!

Zitat:

Zitat:

🙂🙂

Zitat:

Zitat:

mfg

Stylist

Ja, bin bis zur Autobahnauffahrt offen gefahren 😉 Musste einfach sein 🙂

Hier noch 2 Pics...
Morgen kommt noch meine Pogea-4-Rohr-Anlage drunter ...

mir gefällt die 1337 ! 😁 ich gehe stark davon aus, dass es ein wunschkennzeichen ist !? 😉

ich würde auch 1337 nehmen, aber in unserem landkreis darf man nur ein buchstabe+4zahlen oder zwei buchstaben+3zahlen 🙁

Ja, ist Wunschkennzeichen. Ich muss doch meine IT-Affinität auch am Auto zeigen 😁

Deine Antwort