Heute im Stau "überholt" ...
Hi,
hab heute im Stau mal locker einen Boliden "überholt" !!!
Ging ganz easy - musste nur im 1.Gang vorbei rollen
Spaß beseite - habe heute dieses auf deutschen Strassen doch recht seltene (ich glaub es gibt nur 100 Stk.) und durchaus begehrenstwerte Auto gesehen - einen wunderschönen CLK DTM AMG Cabrio.
Ach ja, der Sound ist der Knaller - als "er" losfuhr gab es Gänsehaut pur.
LG, harald-hans
30 Antworten
Hab' den Bericht auf DSF soeben gesehen. Das Coupe' sieht einfach nur GEIL aus, und die Farbe (Bordeauxrot??) auch.
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
hmm Ausverkauft...
und nur 12 Stück nach Deutschland...
klasse 🙂
Naja, offiziell vielleicht. Oder warum stehen davon 8 wieder beo mobile.de zum Verkauf ? 🙂
hallo "a4 avant 1,9 tdi",
die backen haben hier keinen sinn, da die lufteinlässe in´s nichts führen - alles reine show. stand mal in einem test in einer autozeitung. finde die kiste auch zu verspoilert. passt in meinen augen nicht zu mb.
ciao, fliege
Ähnliche Themen
fahrt erst mal in einen mit dann wiest ihr wie geil das is hatte das glück letzte woche gleich 3 auf einmal zu sehen auf der nordschleife und bin auch 3 runden mitgefahren ich sage nur GEIL GEIL GEIL
habe die versch. CLK DTM auch vor-letzten Sonntag auf der Nordschleife gesehen und war über den Sound erstaunt. Hatte mir mehr so einen V8 komp. brabbeln wie bei SL 55 & Co vorgestellt.
Aber das geschreie von diesem Gerät ist einfach atemberaubened!!!
Fliege mach lieber ne Fliege denn du hast keine Ahnung von Autos.
Der CLK DTM ist ein Rennwagen und mehr nicht. Er ist Gewichtsoptimiert und streng sportlich gestalltet. Das Äussere muss so extrem aussehen sonnst könnte man ihn nicht von einem normalen AMG oder 220 CDI mit Amg Optik "wie du ihn vieleicht fährst" unterscheiden.
Bei einer solchen klein Serie gehört sich sowas. Und nun stfu pls 🙂
Naja, wegen der Optik kann man streiten.
Aber besser als der 190er 2.5 16V EvoII sieht er allemal aus.
Re: Heute im Stau "überholt" ...
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
Hi,
hab heute im Stau mal locker einen Boliden "überholt" !!!
genau der hat mich auch überhohlt als ich 190 fuhr,
auf der linken spur vor😁
er wird gute 250 drauf gehabt haben, der sound ist pervers tief und laut.
hatte nen friedberger kennzeichen stimmts?
Einfach nur übel das Teil - prollig hoch 3.
Nur noch ne dauergewellte, blondgefärbte Tussi rein und alles bestens !
Den Sound mit dem richtigen Motor und einer Eisenmann Sportanlage kriegst bei dezenterer Optik auch hin.
Jedem das seine ........
Re: Re: Heute im Stau "überholt" ...
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
genau der hat mich auch überhohlt als ich 190 fuhr,
auf der linken spur vor😁er wird gute 250 drauf gehabt haben, der sound ist pervers tief und laut.
hatte nen friedberger kennzeichen stimmts?
Ja - war ein FB-Kennzeichen
LG, harald-hans
Zitat:
Original geschrieben von NOOB2
--- einfach nur hässlich ---
hallo, ich persönlich finde den clk dtm in cabrio( coupe schaut nicht gut aus) traumhaft. ahja und wenn manche hier sagen einfach nur hässlich oder so, die sind bloß neidisch weil sie selber nicht so eins leisten können, in meinen Augen seh ich das so.
Zitat:
Original geschrieben von clk-klasse
ahja und wenn manche hier sagen einfach nur hässlich oder so, die sind bloß neidisch weil sie selber nicht so eins leisten können, in meinen Augen seh ich das so.
Naja würd ich nicht sagen...
Ich würd mir auch kein BWM kaufen weil ich ihn einfach hässlich find. Und ob nun CLK oder 3er Coupé is vom Preis her egal...
Viele stehen bei MB halt eher auf unterstatement als auf dickes Tuning.
Jedoch der Motor und Getriebetechnik im "normalen" CLK AMG wäre was extrem feines 🙂
Hat doch noch ein wenig mehr Leistung
CLK 63 AMG:
Leistung: 481PS
Drehmoment: 630Nm
0-100: 4,6s
V-Max: 250
CLK DTM
Leistung: 582PS
Drehmoment: 800Nm
0-100: 3,9s
V-Max: 320
Hmmm nice sag ich da mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
Naja würd ich nicht sagen...
Ich würd mir auch kein BWM kaufen weil ich ihn einfach hässlich find. Und ob nun CLK oder 3er Coupé is vom Preis her egal...
Viele stehen bei MB halt eher auf unterstatement als auf dickes Tuning.
Jedoch der Motor und Getriebetechnik im "normalen" CLK AMG wäre was extrem feines 🙂
Hat doch noch ein wenig mehr Leistung
CLK 63 AMG:
Leistung: 481PS
Drehmoment: 630Nm
0-100: 4,6s
V-Max: 250CLK DTM
Leistung: 582PS
Drehmoment: 800Nm
0-100: 3,9s
V-Max: 320Hmmm nice sag ich da mal 🙂
Hast recht dann ist der clk 63amg ein clk dtm für arme lool. Nein spaß hast schon recht wieso mehr ausgeben wenn der clk 63amg fast genauso ist.