Heute im Stau "überholt" ...

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi,

hab heute im Stau mal locker einen Boliden "überholt" !!!

Ging ganz easy - musste nur im 1.Gang vorbei rollen

Spaß beseite - habe heute dieses auf deutschen Strassen doch recht seltene (ich glaub es gibt nur 100 Stk.) und durchaus begehrenstwerte Auto gesehen - einen wunderschönen CLK DTM AMG Cabrio.

Ach ja, der Sound ist der Knaller - als "er" losfuhr gab es Gänsehaut pur.

LG, harald-hans

30 Antworten

Wunderschön 🙂

Respekt an den Fahrer 🙂

Da hab ich richtig Ehrfurcht vor

Der Designer hat Geschmack, was man von einigen vermurksten CLK nicht gerade behaupten kann.
Sieht einfach toll aus. Hätte ich auch gerne.
Gute Idee, die Camera schnell zu zücken und uns an dieser Augenweide teilhaben zu lassen, danke!

naja, wenn einer sich so nen Spoilerkit sleber verbauen würde, würde man sagen .... voll übertrieben, verschandelt ...

der ist nicht so mein Ding, optisch. Der Motor in nem unauffälligerem Clk wär schon ein Shnestücken ...

einfach nur geil!!!!!!

Ähnliche Themen

hab letztens den coupe davon gesehen, auf der autobahn. musste die feuerwehr rufen zum innenraum absaugen, ganzes interieur war vollgesabbert in meinem auto 🙂

Der mit Abstand hässlichste aller CLK.

Erinnert mich mehr an einen postpubertären Fuchsschwanz-Opel-Manta als an einen gediegenen Mercedes.

Die sollen sich endlich wieder auf das konzentrieren was sie können und nicht auf das was sie noch nie konnten... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Der mit Abstand hässlichste aller CLK.

Erinnert mich mehr an einen postpubertären Fuchsschwanz-Opel-Manta als an einen gediegenen Mercedes.

Die sollen sich endlich wieder auf das konzentrieren was sie können und nicht auf das was sie noch nie konnten... 🙄

Zustimmung! Sehe ich auch so. Aufgeklebte Backen passen besser zum 3er und den Herren, die die Schildmütze verkehrtherum tragen.

Ein wunderschönes Auto, was kein Mensch braucht, aber jeder haben will (mich einbezogen :-))

PS die Backen haben im Gegensatz zu 99 % aller 3er einen Sinn!!

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zustimmung! Sehe ich auch so. Aufgeklebte Backen passen besser zum 3er und den Herren, die die Schildmütze verkehrtherum tragen.

Ich finde den auch nicht schoen, aber die "aufgeklebten" Backen sind schon zu Recht da und nicht nur "Show"

Zitat:

Original geschrieben von noeler

Ich finde den auch nicht schoen, aber die "aufgeklebten" Backen sind schon zu Recht da und nicht nur "Show"

Es geht ja nicht um die "Backen" an sich, es geht ja nur darum, dass es aussieht wie aufgeklebt. Mittig ist ein normaler CLK zu erkennen, dann kommen die aufgeklebten Backen. Das geht auch schöner mit nem breiten Heck. Schaut doch mal den 911er an. Da ist der Breitarsch auch zu Recht da, der Unterschied ist nur, das das nach etwas aussieht und nicht aufgeklebt wirkt. Da wurde von vorne bis hinten gestylt. Beim Benz sieht es doch so aus, als hätte man einen Standart-CLK genommen und die breiten Backen drangeklebt. Bin Gestern mit einem Jaguar XKR gefahren. Der hat mittlerweile auch ein vernüftiges Styling bekommen; wenn die auch wieder mal bei Aston Martin abgekupfert haben.

--- einfach nur hässlich ---

einfach nur geil

Ein traumhaftes Auto!

Aber mal ne ernste Frage, gibts irgendwo das Styling Paket für den normalen CLK zu kaufen? Muss ja nicht unbedingt AMG Original sein...

Grüsse
RR

kommt jetzt auf dsf in motorvision der clk dtm amg.

Deine Antwort