Heute früh: Mercedes C220 CDI vs. GTI
Hi,
wollt nur mal was loswerden ;-) Heute früh war ein Mercedes C220 CDI vor mir (keine Ahnung, was der für nen Motor hatte, schätze mal 2.2l? und halt diesel). Jedenfalls wollte der mir davon fahren und hat alles gegeben, waren 2 junge Kerle drin... Und ich bin echt die ganze Zeit dran geblieben, ab 50km/h ausm Ort raus, bis 140km/h, schneller wollte er dann auch nicht ;-) Hat mich schon bissl stolz gemacht ;-) An nem 2.2l Diesel dranzubleiben ;-) Klar, zum überholen hätte es nicht gereicht, aber zumindest geht meiner genau so gut ab wie dieser C220 CDI ;-)))
PS: Bitte keine dummen Kommentare... ;-)))
Viele Grüße
Stefan
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
interpolis du nervendes etwas, VERSCHWINDE IN DEIN G5 FORUM wo du hingehörst !
Danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
interpolis du nervendes etwas, VERSCHWINDE IN DEIN G5 FORUM wo du hingehörst !
lol!!! wieso sollte ich?
Ergreifende Story!
Fazit: der deutlich leichtere und nur wenig geringer motorisierte GTI hat im Windschatten mithalten können. Na herzlichen Glückwunsch an einen drehzahlfreudigeren Motor, der seine Gänge deutlich länger fahren kann (als ein Diesel) und da wiederum n Vorteil hat.
@GTI-Bolide:
Mal ehrlich, Du hattest n Gewichtsvorteil, einen höher drehenden Motor und Windschatten. Und warst trotzdem nicht schneller als der C220?!?
Traurig . . .
Bau doch noch n Chip ein oder n 2. K&N. 😁
Sorry, nimms nicht persönlich!!! 😉
MfG FatBoyDrive
Ähnliche Themen
frag mich wer hier das kind ist, wenn du lachst sagst du sicher immer lol.. dich muss man mal verwarnen.
Interpolis du fragst warum das alles erst im G3 Forum anfängt ? Weil nicht alle Leute Eltern haben die einem nen Golf 5 in den A***** schieben!
Aber der 220CDI ist einer der besten Motoren von MB! Es ist zwar net allzu leistungsstark, aber sehr robust und Aufzüchtungsfähig! 😉
P.S. Jeden Tag erzählt jemand, was ihm morgens passiert ist... Mir passiert nie so etwas 😉
Zitat:
Original geschrieben von Proll
P.S. Jeden Tag erzählt jemand, was ihm morgens passiert ist... Mir passiert nie so etwas 😉
Hihi 😁
Vielleicht solltest mal früher aufstehen... 😁
Greetz
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6
Hihi 😁
Vielleicht solltest mal früher aufstehen... 😁
Greetz
Marcel
Du meinst ich soll um sieben aus`m Bett in mein Auto springen und irgendwelchen Autos hinter heizen und es dann hier posten?
Aber dann mit Camera 😛
Zitat:
Original geschrieben von christopher87
Interpolis du fragst warum das alles erst im G3 Forum anfängt ? Weil nicht alle Leute Eltern haben die einem nen Golf 5 in den A***** schieben!
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, hmm??? ich denke mal dass es damit zusammen hängt, dass die geistige reife mit dem alter erst zunimmt (was man an deinem beispiel sieht, scheinst noch jung zu sein) und sich die meisten jüngeren kein neueres auto kaufen können.
so, ich fahr jetzt mal in meinen gesponserten hilfiger-klamotten mit meinem gesponseretn auto,dass von nicht von mir bezahlten diesel angetrieben wird, durch die stadt und mach mich mal ein bisschen über die leute lustig, die keinen G5 fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI-VR6
Du hast es erfasst... 😁😁
Na dann noch einmal schlafen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, hmm??? ich denke mal dass es damit zusammen hängt, dass die geistige reife mit dem alter erst zunimmt (was man an deinem beispiel sieht, scheinst noch jung zu sein) und sich die meisten jüngeren kein neueres auto kaufen können.
so, ich fahr jetzt mal in meinen gesponserten hilfiger-klamotten mit meinem gesponseretn auto,dass von nicht von mir bezahlten diesel angetrieben wird, durch die stadt und mach mich mal ein bisschen über die leute lustig, die keinen G5 fahren 😁
selbst ich als g2 fahrer mach mich über G5 lustig weil die so derbst hässlich sind....find ich zumindestens 😉