Heute fast von scooter abgezogen!
habe heute an der ampel nicht schlecht gestaunt als ein sr 50 factory oder sowas neben mir schneller beschleunigt hat als ich! an der nächsten ampel hatten wir dann ein stechen welches ich für mich entscheiden konnte! das war knapp!
Was kann ich machen damit ich schneller bin aber die grünen das nicht so mitbekommen (geräusch oder auffällige umbauten am besten vermeiden)
ich hatte da an einen 17.5mm Vergaser gedacht! dazu vielleicht noch ein anderes ritzel und muss ich dann auch einen anderen ASS haben?
Was würdet ihr machen?
also noch bin ich nicht abgezogen worden aber der scooter hat mir schon angst gemacht 😉
zur vorsorge wollte ich hier mal meinungen einsammeln damit ich dann beim notfall schnell reagieren kann 😁
achja hab ne SMT falls es noch wer net weiß 😉
54 Antworten
Joa das waren schon dumme friks.Aber zum glück sind nicht alle von denen so assig sonst würden glaube ich nicht mehr viele von denen leben 😁
Naja was soll man da noch großartig zu sagen.
*hust* ASSIS!!! *hust*
Die Hirne von so Typen von Rollerfahrern kann man mit den Gewichten in der Vario vergleichen! 😁
Durchmesser: ca. 1,5 - 2 cm 😁
mfg Mike!
^^...
also meine ns1 wird flott sein 😁
Ähnliche Themen
vorallem was immer toll ist ist,die verheizen mich (for example) und machen sich dann lustig aber so weit denken,dass das logisch ist,weil meine senda nicht mal komplett auf ist und deren roller getunt bis zum mega hyper hi end,tun sie nich.
naja,wir wissen ja das rollerfahrer zu 85 % auf sonderschulen gehen😉
ja man^^ genau das ist das problem 😁
So nach dem Prinzip:
Hey das dreirad dort, wenn ich das versail' dann bin
ich Hengst of Streets
aber leute,hand aufs herz,wer geilt sich nich dran auf,wenn er einen roller verheizt ?
das tun auch wir 😉 nur halt nicht in diesem belästigendem und übertriebenem ausmaße
Ich freu mich da auch!
Nur nit so wie die!
Ich lass den Rollerfahrer doch nit wie einen Depp dastehen und lach den aus! Aber wers braucht! Ich find sowat nur übertrieben und unreif!
mfg Mike!
Zitat:
Original geschrieben von Rotz_Fressa
ich bin ja schon 18 nur hab ich bis zum 9.9 oder so muss nochmal genau schauen füherschein verbot ...
...und das willst du dir doch wohl ungern durch die Tunerei (und das Risiko des Erwischtwerdens) verlängern....😉
Also ich freue mich auch über jeden Roller den ich abziehe (bis jetzt jeden mit der zx) und ich mache ihn dann umso mehr nieder, je mehr er vorher geprahlt hat.
Sie waren schon so oft davon überzeugt das sie mich mit ihren 160km/h schnellen (haben sie teilweise echt behauptet) abziehen. Aber bei 90 musste ich schon genauer im Rückspiegel suchen um noch was zu sehen von diesen Unterbelichteten Sonderschülern😁😁.
Mir ist übrigens auch aufgefallen dass sie immer die Geschwindigkeit nehmen die ihr Roller Bergab läuft, denn als ich mal mit der Penta Bergab gegen die ein Rennen gefahren bin auf unserer Umgehung, fuhren wir beide 85 und als uns etwas später irgend so ein Typ fragte wie schnell meine Penta sei sagte einer der Rollko fahrer das sie 85 läuft obwohl sie das nur Bergab läuft (siehe Sig.).
Naja egal aufjedenfall sind echt recht viele von denen auf Sonderschulen.😁
@ Drahkke
ja wenn ich noch einmal im straßenverkehr auffalle ist mein "kleiner" schein weg und die sperre wird auf 2 jahre verlängert.
zum glück war der richter net und das mein erster vorfall sonst hätt ich jetzt schon kein schein mehr! und ich werd es jetzt auch lassen!
Aber ne neue maske bau ich mir doch noch ran 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rotz_Fressa
...und ich werd es jetzt auch lassen!
Gute Einstellung...😉
@ roller abzieher 😉
ja vorallem gehen die rollertachos auch endsmäßig vor! bin mal mit nem rollerfahrer nebenander gefahren und auf seinem tacho stand schon über 85 und auf meinen wars so ca 75 oder sowas! das ist schon a ganzschöner unterschied! naja und dann noch bergab kommt schnell weit über 90 raus 😉
aber ich mach mir jetzt hoffentlich nix mehr draus beim nächsten mal! Mal schauen ob ich geheilt bin.
@ derbi was ist denn noch an deiner Senda gedroßelt?
werd mir jetzt noch ne droßel mit Bremshebelcode einbauen. und dann immer brav meine 50 -55 fahren damit ich im verkehr mithalten kann!
😁