ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Heute fast von scooter abgezogen!

Heute fast von scooter abgezogen!

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:22

habe heute an der ampel nicht schlecht gestaunt als ein sr 50 factory oder sowas neben mir schneller beschleunigt hat als ich! an der nächsten ampel hatten wir dann ein stechen welches ich für mich entscheiden konnte! das war knapp!

Was kann ich machen damit ich schneller bin aber die grünen das nicht so mitbekommen (geräusch oder auffällige umbauten am besten vermeiden)

ich hatte da an einen 17.5mm Vergaser gedacht! dazu vielleicht noch ein anderes ritzel und muss ich dann auch einen anderen ASS haben?

Was würdet ihr machen?

also noch bin ich nicht abgezogen worden aber der scooter hat mir schon angst gemacht ;)

zur vorsorge wollte ich hier mal meinungen einsammeln damit ich dann beim notfall schnell reagieren kann :D

achja hab ne SMT falls es noch wer net weiß ;)

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hast du schon nen Sportpott?Oder fällt der auch unter auffällige Umbauten?

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:47

naja eigentlich schon.

meinst der vergaser und ritzel bringens nicht so?

oder ist der vergaser auch zu laut?

Vergaser wird dir einiges an Anzug bringen, aber nen Thrower oder nen anderer Sportpott wird viel mehr bringen.

Themenstarteram 11. April 2005 um 15:53

naja wie du schonmal gesacht hast vergaser zum schneller beschleunigen klingt doch gut!

und was würdest du dann für an ritzel nehmen? mit höherer endübersetzung oder damit ich noch schneller beschleuige?

ich mein den pott kann ich dann doch immer noch nehmen oder? so als letzten ausweg ;)

Kleiner Tipp:

Es wird immer einen geben, der schneller ist. Gerade wenn neben einem ein Automatik steht, der nur am Hahn drehen braucht.

Wenns das Ego trotzdem verlangt: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum! Ein Turbolader scheidet ja wohl aus bei dir.

Die Übersetzung würd ich so lassen.

Jo würd ich auch, außer du holst dir einen 75er Zylinder mit dem Richtigen Vergaserkit.

Aber Sportpott bringt eben sehr viel.

Mach doch das selbe wie ich an meiner zx, dann zieht dich kein Roller mehr ab.:D

es gäb da noch ne effektive kostengünstige und unauffällige methode:

fahren lernen !! ;)

ich denk mal du hast das mit dem starten einfach noch nich so raus.

ich bin für sport pott! :) und dazu n größeren vergaser! :)

Was sollten an anfahren so schwer sein? Volgas und Kuplung springen lassen. ;-) So kommt man mit lkrads wohl immernoch am besten voner Stelle. Apropo warum gibts eigentlich bei Louis und Polo etc. Kuplungslamellen für jede Kiste ausser für meine? Nja Sportpott würde zwar viel bringen ist aber natürlich sehr auffällig. Kürzere übersetzung bei ner 50ger? Wo soll das was bringen, dann muss er so schnell schalten das er da mehr Zeit verliert als insgesamt gewinnt, also würdich jetzt mal so tippen.

Es zu akzeptieren das unter umständen auch mal wer schneller ist als du, und immer schön dran denken dasses dann wenigstens die und nicht dich trifft mit der Rennleitung. Kenn genügend Leute die frühestens mit 20 nachm Führerschein fragen dürfen.

LEUTE,mir ist heute was unglaubliches passiert.

ich halte vorhin an ner ampel,hält auf einmal ne suzuki gsx-r 1300 hayabusa neben mir,ich geb vollgas,lass kupplung schnalzen,aber der zieht an mir vorbei,wie geht das :confused:

lol,nene nix für ungut,es gibt nun auch schnelle roller die geil ziehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

LEUTE,mir ist heute was unglaubliches passiert.

ich halte vorhin an ner ampel,hält auf einmal ne suzuki gsx-r 1300 hayabusa neben mir,ich geb vollgas,lass kupplung schnalzen,aber der zieht an mir vorbei,wie geht das...

Der war gut...:D :D

am 11. April 2005 um 19:39

haha :D

lol,gut nä? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Heute fast von scooter abgezogen!