1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. heute fast unfall

heute fast unfall

hi hab heute fast n unfall gebaut
fuhr so auf ne landstraße mit ca 120 in eine rechtskurve und wurde am kurvenausgang natürlich etwas nach links gedrückt aber ich war noch auf meiner seite also eigentlich kein problem aber der entgegenkommende renault megane fahrer sah das wohl anders! er wechselt auf meine spur und wollte wohl damit erreichen das ich weiter rechts fahre obwohl ich auf meiner spur war und meinte mich damit erziehen zu müssen! und das ganze bei ca.140!!!!!
ich musste heftigst bremsen und ganz nach rechts wechseln und wäre beinahe mit diesen spastie zusammengefahren!!
sowas ist doch lebensgefährlich!!
affen echt

56 Antworten

also ich fahr ne aprilia rs 125 (fast offen)
mag vllt sein das ich ein bschn Zu schnell war aber ich war AUF MEINER SPUR also

Tja schlimm genug das die offen ist 😮
Junge du bist halt selber Schuld wenn du das Ding nicht kontrollieren kannst wenn es so schnell ist!
Jetzt rate mal warum es überhaupt die A1 Besfhränkung gibt 😉
Eben weil du noch nicht die Erfahrung und das Können hast sowas einzuschätzen.
Ich sag nur selbst Schuld der Andere ist zwar auch ein Arsch aber du hast dich selber in die Situation gebracht...
Im Übrigen weiss jeder das Motorrad fahren sehr gefährlich ist wegen den anderen Verkehrsteilnehmern...

@ redrose
was willlst du denn??
ich hab mich ordentlich verhalten und habe niemanden in eine gefährliche situation gebracht! und ich hab mein mopet sehr unter kontrolle, da kannst du dich drauf verlassen! also sei mal ganz ruhig!!!vielleicht hast du deinen 50ger roller nich im griff aber ich meine rs schon also ruhig bleiben junge

und A1 beschränkt is schwachisnn meinst du wenn ich jetzt 2 jahre 80 fahre und dann meine mopet offen fahren kann das ich dann erfahung in in solchen situationen bzw 140 (oder schneller) erfahrung habe????
schwachkopf

Ähnliche Themen

Also wenn du wirklich noch in deinem Fahrstreifen warst, seh ich bei deinem Verhalten (bis auf die Entdrosselung*g) überhaupt keine Schuld.Aber ich glaub dir nicht so ganz, dass du nicht schon über'n Mittelstreifen wegwarst, weil die Leute normal nicht so aggressiv reagieren, solang du noch in deinem Fahrstreifen bist.

ich war ehrlich noch auf meinen fahrstreifen!!zwar ganz außen aber das doch ganz egal

Zitat:

und A1 beschränkt is schwachisnn meinst du wenn ich jetzt 2 jahre 80 fahre und dann meine mopet offen fahren kann das ich dann erfahung in in solchen situationen bzw 140 (oder schneller) erfahrung habe????

eigentlich bin ich ja gegen die 80km/h regelung, aber wenn ich hier so einiges lese, wird sie mir immer sympathischer. tja, die pubertäts-regelung ist nicht ohne grund

Diese Beschränkung gilt überwiegend, nicht ausschliesslich der Geschwindigkeit wegen, sondern wenn du offen fährst, bist du nicht reif genug so ein Fahrzeug zu führen. Das wird Dir dann auch zur Last gelegt. ich bin selbst mit 16 125er gefahren, allerdings war der die 2 Jahre immer gedrosselt, da:

1.: ich hauptsächlich Stadt gefahren bin und da 90 ( Ja, er furh mit Drossel 90 🙂 ) locker zu schnell für sind. Auf der Autbahn nervt sowas, aber Kiddies, dafür gibt es einfach Speilergeln, die an eure Reife appelieren und die uns zeigen, ob Ihr reif seit, mit so einer Situation umzugehen.

2.: Ich mir im kllren war,k was passiert, WENN ein Unfall passiert und ich schuld bin und es raus kommt, das die Drossel nicht drin ist, nämlich: KEIN VERSICHERNUGSCHUTZ und dann will ich sehen, wir du als Schüler dann fürs Schmerzensgeld aufkommst....und dann ist die heulerei an Mammis rockzipfel wieder groß!!

Trotz all dem ist das Verhalten des Autofahrers unter aller Sau, mir ist das auch mal passiert, aner ich fuhr in der Mitte der Fahrban und der kam schon geschnitten mir entgegen ( war mit der 750 ), ich umgedreht und gefragt, ob er nicht in der Lge ist sich angemessen zu Verhalten und ob ich ihm das beibringen soll. Weist du, im Auto sind die Leute "coll" und tragen dick auf, sobald Ihr Verhalten angeprangert wird geben sie kleinlaut bei und haben ncihts mehr zwischen den Beinen.

So ist das halt Leider.

MfG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

schwachkopf

selber

Zitat:

Original geschrieben von mila-superstar

selber

jaul was beleidigst du mich hier

jaul ich beleidige dich nicht