ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!

Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 20:47

Heute war ich mit Familie Einkaufen und nachdem wir wieder am Auto sind, schreit meine Frau was ist das denn für ein Scheiß.

Als ich ums Auto zur Beifahrerseite gehe, Schock! Ein Kratzer von Türgriff bis zum Koti Vorne!

So ein Bast.., ich hoffe das du auch hier bist und dies hier liest! Sollte ich erfahren wer du bist, dann gnade dir Gott! Du machst danach nie wieder in deinem Leben jemals wieder einen Kratzer auf ein Auto, das verspreche ich dir!!!!!!

Der scheiß kostet mal eben eine Lackierung Tür + Koti!

Warum gibt es solche Wich... auf dieser Welt????

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2011 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

Also ich würde nen Rempler ausschließen. Mit dem Einkaufswagen wird da auch keiner drangekommen sein. Dann wäre der Kratzer eine gerade Linie. Für mich sieht das ganz nach nem Schlüssel aus, der dran lang gezogen wurde. Wer sowas macht, schubst auch Kinder ins Wasser. Sich an Gegenständen zu vergreifen is unterste Schublade.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. Juni 2011 um 19:48

Ich habe beste Erfahrungen mit meinem "2.0"-Schildchen gemacht :D

Und wenn ich drinsitze und ihn anlasse, kratzt bestimmt keiner dran rum :eek:

Erst recht nicht, wenn ich unterwegs zum Verein bin und das ganze Auto voller "Sportgeräte" habe :p

 

Gruß,

 

Manuel

am 1. Juni 2011 um 20:27

Ganz schön traurig das die Schilder dran schuld sein sollen aber so primitiv ist die Menschheit heutzutage leider.

Zitat:

Original geschrieben von ms_exclusive

Ganz schön traurig das die Schilder dran schuld sein sollen aber so primitiv ist die Menschheit heutzutage leider.

Das ist der Neid der Besitzlosen!

Gruss Seddi

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 21:11

Was mir nur eben eingefallen ist, dort haben Kinder gespielt als wir einkaufen waren, ich denke mal das die das gemacht haben, ist halt nur ne Vermutung!

Neid der Besitzlosen schliesse ich mal aus, es ist ja kein Auto was super viel Wert hat, oder noch sehr Teuer ist! Er ist und bleibt Alt, es ist ja das was wir aus Ihm machen. Um meinen rum Standen dicke Benz, BMWs und der andere Teure neue Quatsch, warum gerade mein alter Dicker man oh man.....

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Um meinen rum Standen dicke Benz, BMWs und der andere Teure neue Quatsch, warum gerade mein alter Dicker man oh man.....

:DMetin dann kann es nur eine verflossende gewesen sein..du immer mit deinen Affären:D

Ich bin mir ziemlich sicher, das V8 oder 4,2er Zeichen für manch Einen ausreichen um sowas zu machen (Neid Dummheit etc.), das es deinen erwischt hat ist halt Zufall, je nachdem zwischen welchen Autos der Idiot gerade lang läuft :mad:

Hey... tut mir leid für das elend von Kratzer da an deinem dicken... echt schei... sowas...

nebenbei...steht dein wischer nich verkehrt? =)

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 10:19

Nein der Wischer steht schon richtig, ich muss den noch um 1,5 cm kürzen, kam noch nicht dazu!

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 15:12

So jetzt geht es los mit dem wieder schick machen:

http://www.motor-talk.de/.../...cken-und-scheis-kratzern-t3291978.html

am 2. Juni 2011 um 16:15

Hi Metin!

Ich hoffe das Du die Kratzer einigermaßen retuschieren kannst. Und bei Gelegenheit machen Wir das vernünftig. Mein Angebot steht!

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von iceblue1972

Ich hoffe das Du die Kratzer einigermaßen retuschieren kannst. Und bei Gelegenheit machen Wir das vernünftig. Mein Angebot steht!

Dirk....ich glaube wenn ich alles fertig habe, komme ich auch zu dir...hehe:D

mal gucken ob die Aufbereitung vorm Treffen paar Kratzer bisschen verschwinden lässt!

Hi Metin,

 

Ich kann dich gut verstehen. Bei uns in der Straße haben auch mal ein paar Kids die ganzen rechten Aussenspeigel zertrümmert aus lange Weile.

Das Problem ist das die heute nicht mehr wissen, was Sie mit Ihrer Freizeit anfangen sollen. Damit tragen unsere Medien einen großen Teil dazu bei.

Was sagt denn dein Lackierer ? Kosten ? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das wegen dem V8 Schild Dir einer einen Kratzer in den Lack machen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!