ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!

Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 20:47

Heute war ich mit Familie Einkaufen und nachdem wir wieder am Auto sind, schreit meine Frau was ist das denn für ein Scheiß.

Als ich ums Auto zur Beifahrerseite gehe, Schock! Ein Kratzer von Türgriff bis zum Koti Vorne!

So ein Bast.., ich hoffe das du auch hier bist und dies hier liest! Sollte ich erfahren wer du bist, dann gnade dir Gott! Du machst danach nie wieder in deinem Leben jemals wieder einen Kratzer auf ein Auto, das verspreche ich dir!!!!!!

Der scheiß kostet mal eben eine Lackierung Tür + Koti!

Warum gibt es solche Wich... auf dieser Welt????

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2011 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

Also ich würde nen Rempler ausschließen. Mit dem Einkaufswagen wird da auch keiner drangekommen sein. Dann wäre der Kratzer eine gerade Linie. Für mich sieht das ganz nach nem Schlüssel aus, der dran lang gezogen wurde. Wer sowas macht, schubst auch Kinder ins Wasser. Sich an Gegenständen zu vergreifen is unterste Schublade.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. Juni 2011 um 6:03

Ich verstehe metin voll , und mit der aussage wie er sich benimmt vom alter her, des soll woll ein Witz sein . Wenn des einer bei meiner Kiste macht egal ob se 100 Jahre alt ist wenn ich ihn erwisch , dann bekommt er erstmal Ne böse watschen des darfst glauben .

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von iceblue1972

Hi Metin!

Solche Idioten gibt es leider immer wieder! Wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich von denen mal einen erwische. Melde Dich doch einfach mal. Kommst nach Krefeld und dann lackiere ich Dir die Tür und den Koti!

Gruß Dirk

Hi Dirk, super lieben Dank für das Angebot, ich komme mit Sicherheit darauf zurück, Rest per PN.

Gruß Metin

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 8:27

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

Img-0019

Beim einkaufen, wie siehts mit Parkplatzkamera aus?

Evtl. bekommt man ja so den Affen.

am 1. Juni 2011 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

Also ich würde nen Rempler ausschließen. Mit dem Einkaufswagen wird da auch keiner drangekommen sein. Dann wäre der Kratzer eine gerade Linie. Für mich sieht das ganz nach nem Schlüssel aus, der dran lang gezogen wurde. Wer sowas macht, schubst auch Kinder ins Wasser. Sich an Gegenständen zu vergreifen is unterste Schublade.

am 1. Juni 2011 um 10:53

Autsch, das tut weh. Ich wäre mindestens so sauer. Und der Kratzer sieht nicht ungewollt aus. Mit dem Einkaufswagen war es jedenfalls nicht. Sieht eher nach Neid- oder Langeweilekratzer aus.... :(

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 12:36

Leider keie Kamera, war ja auch eine Asi gegend, aber ist halt passiert, kann jetzt nichts mehr daran ändern. Mal schauen was es kosten wird, habe ja zum Glück ein tolles Angebot bekommen.....;)

Das war bestimmt so einer wie in dem Werbespot ab der 15ten Sekunde ;)

Ärgerlich...

http://www.youtube.com/watch?v=5m0d_RVr9fQ

Hallo Metin,

mir tut auch so was weh wenn ich sehe wie ein Vollidiot ein Fahrzeug vorsätzlich und mutwillig beschädigt. Wenn ich lese wie viele von Euch ihr Auto mit viel Liebe ihr Auto erhalten und dann kommt so ein Penner... Noch schlimmer finde ich die Aussage von dem Volvo Fahrer. Was hat das mit Kindergarten zu tun? Und wenn das Auto 100 Alt Jahre ist gibt es mir nicht das Recht anderen ihr Eigentum zu zerstören oder zu beschädigen. Warscheinlich findet er es auch richtig das in Hamburg und Berlin Autos angezündet werden oder billigt es zumindestens. Was macht das für eine Arbeit den Schaden zu beseitigen. Wieviel Freizeit wird geopfert um das Auto in Schuss zu halten. Ich fahre auch einen S6 Turbo und bin sehr stolz auf mein Auto. Ich wünsche Dir gutes Gelingen das Dein Schaden bald behoben ist.

 

Gruß Michael

Heul, wenn ich so etwas sehe kommen mir die Tränen. Man(n) steckt viel Liebe und Herzblut in die Kisten rein und dann sowas. Es wird immer schlimmer in DE, der Neidfaktor und die Blödheit nehmen enorm zu. Das Alter des Autos spielt für mich auch keine Rolle, es ist Eigentum von einem Anderen und so respektiere ich es auch.

Es ist immer blöd wenn der Täter nicht zu fassen ist.

Gruß

Michael

am 1. Juni 2011 um 15:50

Hi Metin!

Das bekommen Wir wieder hin! Der Aufwand hält sich in Grenzen! Das haben Wir in ein paar Stunden behoben!

Gruß Dirk

ist das hier der nächste "wichtige Technik" Thread? :rolleyes:

Sorry Metin, nichts gegen dich, aber das muss echt nicht sein (ja und der Kratzer vor allem nicht), aber das hier hätte besser in deinen Blog gepasst.... auch wenn man da leider von weniger Leuten bemitleidet wird, wenn man seinem Ärger Luft macht.

Ich seh das Forum hier halt lieber als Ratgeber für Technikfragen und weniger für private Lebensgeschichten.

Nicht falsch verstehn bitte.

Gruß :)

Michael

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

Das Selbe ist dem Vorbesitzer meines S6 auch passiert und ich behaupte mal das es an dem Heckschriftzug *4,2 quattro* gelegen hat. Bei dir dürfte es am V8 Emblem gelegen haben ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So hier mal ein Bild von dem Grauen.....

woooow.....krasse Scheisse.....da würde ich so abrasten!

egal ob es mein oder ein anderes Auto wäre....den jenigen den ich bei sowas erwische würde ich vermutlich gleich aufhalten und Bullerei rufen...wenn er wegrennt würde ich ihm hinterher rennen und auffe Fresse haun....geht gar nicht sowas.....macht mich richtig sauer sowas!

Themenstarteram 1. Juni 2011 um 17:27

Ja Ja die V8 Schilder, scheint was dran zu sein! Also werde ich die auch mal ab machen! 4,2 Hinten habe ich erst vor 4 Tagen ab gemacht, scheiße wollte die V8 Schildchen auch abreisen, dachte aber sie doch dran zu lassen.

Sorry aber der Beitrag finde ich gehört schon hier hin, wenn es einen stört, es gibt genug andere Treads, muss es ja nicht unbedingt lesen!

Das lustige ist, das alle Negativen Bemerkungen Grundsätzlich von Mitgliedern kommen die meistens eh nur nörgeln und sonnst nicht wirklich hier Produktives leisten! Ist nicht jeder mit gemeint, die es betrifft werden es wahrscheinlich eh nicht verstehen - so meine Meinung dazu - !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Heute Einkaufen und nu schon wieder ein Kratzer!