Heute Edersee
Moin,
watt seid Ihr heute alle früh anne Eier!!
Wir fahrn gleich mitten paar Jungens und ein Mädel anne Eder zum Zündstoff, wenn einer Bock hat, ich seh genauso aus wie auffen Avatar. Gestern anne Möhne quatscht mich so`n Typ im Radfahreroutfit an: Samma, bisse nich der aussen Motor-Talk??
Ja zicha sachich😁!! Also, wer Bock hat, ich bin zu erkennen, schätze dattwa so gegen 13.00 - 13.30 Uhr da aufschlagen!!
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin,watt seid Ihr heute alle früh anne Eier!!
Wir fahrn gleich mitten paar Jungens und ein Mädel anne Eder zum Zündstoff, wenn einer Bock hat, ich seh genauso aus wie auffen Avatar. Gestern anne Möhne quatscht mich so`n Typ im Radfahreroutfit an: Samma, bisse nich der aussen Motor-Talk??
Ja zicha sachich😁!! Also, wer Bock hat, ich bin zu erkennen, schätze dattwa so gegen 13.00 - 13.30 Uhr da aufschlagen!!Gruß
SBsF
so siehst du aus? ne da bleib ich lieber zu hause😁😁😁
18 Antworten
ich meinte eigentlich die kiste vonne patty..........meine bleibt einbahnstrasse. 🙂
heute is samstach, da is nix mit geschwür........
Ähh, Jungs, ihr seid im falschen Forum 😰
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Ihr seid einen Tag zu spät dran!!
War gestern mit dem Bobber Willy und seiner Holden da. War ne richtig geile Fahrt!
Vielleicht kommt er ja wieder mit? Seine Sozia wird allerdings ziemlich sicher passen- 400km auf dem knallharten Minisitzbrötchen zwischen n´Willy und der Sissybar eingeklemmt hat Druckstellen gegeben 😉Ich muss leider auffe Schicht, sonst wär ich glatt wieder dabei!
Übrigens- ACHTUNG! Zündstoff hat jetzt AYCE Grillbuffet für €14,90- akute Überfressungsgefahr 😰 !!
Lasst es knacken!
Kwik
Abba mannich widder datt Cockpitfenster auf, nur datte braun wirss!!!
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Ihr seid einen Tag zu spät dran!!
War gestern mit dem Bobber Willy und seiner Holden da. War ne richtig geile Fahrt!
Vielleicht kommt er ja wieder mit? Seine Sozia wird allerdings ziemlich sicher passen- 400km auf dem knallharten Minisitzbrötchen zwischen n´Willy und der Sissybar eingeklemmt hat Druckstellen gegeben 😉Ich muss leider auffe Schicht, sonst wär ich glatt wieder dabei!
Übrigens- ACHTUNG! Zündstoff hat jetzt AYCE Grillbuffet für €14,90- akute Überfressungsgefahr 😰 !!
Lasst es knacken!
Kwik
jo, stimmt, war 'ne coole Tour, aber heute mussten wir erst mal gaaaanz lange schlafen ... 😉 da sind nun auch die Druckstellen wieder weg 😁