Heute Begegnung der dritten Art
39 Antworten
Dieser FORD F650 ist das noch ein PKW oder schon ein LKW?? 🙂
Ist ja riesig das Ding da ist ja wohl selbst ein HUMMER H2 winzig dagegen
H2 vs. Girl
H1 vs. Excursion oder ein F-xxx ?
Excursion vs. 911
und noch eins von vorne :
Camaro vs. Excursion
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Biggerisbetter
Hmmm... Sommerfahrt..... ?!
Und rund um die Tankstelle liegt Schnee ???? 😉 😁😁
Das stimmt schon mit der Sommerfahrt, Winterfahrten werden in Finnland oder Schweden durchgeführt. 🙂
also an die breite des H1 kommt wohl kaum einer ran. und der F650 ist das wohl uneffizienteste nutzfahrzeug das je gebaut wurde...nimm den platz eines trucks ein und bietet nicht mehr platz wie ein pickup mit crewcab und long bed....tzzzzz......geil.....ich hab meinen (T)raumwagen gefunden. wenn der jetzt noch nen 10L Diesel hat (auch wenn ich Diesel nicht mag, aber ich finde soviel drehmoment zu haben, wie dagobert duck, taler in seinem speicher hat, einfach nur geil), vielleicht noch bi-turbo aufgeladen mit einer 7-stufen-automatic, dann würde ich alles verkaufen und einen credit aufnehmen, den ich in meinem leben nie abbezahlen könnte, und würde in dem ding wohnen. quatsch ich würde 6 wohn pateien daraus machen und die vermieten...und in den zylindern parken wir dann die autos....so'nen H1 vielleicht...🙂 bei der größe dreh ich am rad....sorrrry!!!
marc
ein review vom chevy avalance findet man hier.
stimmt schon. die meissten amis haben in den letzten zwanzig jahren an charakter verloren.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Biggerisbetter
Hab nen V10 🙂
Ich wollte schon lange mal Bilder vom Town car machen. Aber bisher hat die Sonne nie geschienen wenn ich knipsen wollte.
Hab nur 2 schlechte Bilder
hat jetzt zwar nix mit dem thema zu tun, sorry, aber ich wollte schon lange mal wissen wozu die knöpfe über dem türgriff sind?stehen ja glaub auch zahlen drauf,oder?! wozu sind die?
meine freundin war zwar mal ein jahr in texas, wusste es aber auch nicht...
danke schonmal und gruß,
michi
Zitat:
Original geschrieben von fantabrunner
hat jetzt zwar nix mit dem thema zu tun, sorry, aber ich wollte schon lange mal wissen wozu die knöpfe über dem türgriff sind?stehen ja glaub auch zahlen drauf,oder?! wozu sind die?
meine freundin war zwar mal ein jahr in texas, wusste es aber auch nicht...danke schonmal und gruß,
michi
Ist wie ein Safe 🙂
Mit einem bestimmten Code kannst du dein Auto aufsperren