Heute Abend, Pro 7 22:15

VW Vento 1H

Hallo MT´s

Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...

139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

und was wenn da einfach irgendwelche Frauen bei dem einsteigen, das kann mir keiner erzählen...

das peil ich grad nich

die beiden knaller waren mehr als peinlich...

aber der hit der geschichte war wirklich wie er die alte auf der messe klar machen wollte und die hat ihn abblitzen lassen...

".. aber ich habe doch ´n geiles auto..."

schade wenn man als typ nicht mehr bieten kann als nur ´n auto.... (ihr wisst was ich meine....!!! 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

das peil ich grad nich

sorry war schon spät sollte heissen "als wenn da..."

Die Vögel waren echt zum abschiessen.
Wenn mir der Spinner begegnen sollte, würd ich dem ans Auto pinkeln.

Der benutzt sein Auto bestimmt als Schwan....verlängerung.
Oder die Aussage gegen den Golf war ja woll scheisse.
Kann sich jemand an die Aussage erinnern?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

sorry war schon spät sollte heissen "als wenn da..."

ich denk mal auch dass die schnecke nur wegen der kamera eingestiegen ist, oder es war sogar komplett gestellt. aber witzig wars so oder so!

die Reportage war soooo schei*se. echt.

Die 2 Sunnyboy saftsäcke in ihren "supter getunten" SL's. Echt assig. Was war dran ausser dem Air-Ride, den dicken Felgen und der Chromleiste für 2000€?
NIX. Die ham nur dicke Felgen aber NIX im hirn.
DAS sollen Tuning-Freaks sein? Armseelig echt...

Der Typ in dem Corsa war auch sehr lustig.
"Was wollen sie eintragen? Nur Federn?"
"Fahrwerk..."
"Aber kein Gewindefahrwerk?"
"ähm ja öh Federn und Stoßdämpfer"
"Also doch nur Federn.."

Rofl echt. Typisch Corsa 😁 Dann noch den dicken raushängen lassen mit dem Spruch "später mal Motorumbau auf 2L 16v"

ROFL 😁

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Rofl echt. Typisch Corsa 😁 Dann noch den dicken raushängen lassen mit dem Spruch "später mal Motorumbau auf 2L 16v"

ROFL 😁

das meinte der doch gar net ernst oder ?

Zitat:

Original geschrieben von artur_brumm

Oder die Aussage gegen den Golf war ja woll scheisse.
Kann sich jemand an die Aussage erinnern?

steht chon irgendwo im thread oder ?

war irgendwas vonwegen im parkhaus parken....dann hauen mir die alten golfs die türen annen sl

irgendwie so 😉

Im thread habe ich es noch nicht gelesen.

Mag aber sein........
Der jenige der im seine Rübe gegen die Felgen haut, erhält von mir 1000€ samt Alibi.
Die waren ja voll der Witz. "Kleine Spritztour?"
Der sollte mal anfangen seine rechte Hand zu benutzen. Weil eh keine Frau mit dem was anfangen würde :-D

Nun seit doch nicht sooooo gemein. *g*

Man sollte auch mal den anderen was gönnen. Jeder der von euch mal auf ne dicke Karre umsteigt, hat dann auch keinen Bock darauf von Golffahrern irgendwelche Sprüche zu hören. So von wegen nix im Hirn und so...
Wer selber schonmal vor Kameras gestanden hat, der weis wie schnell man im TV eine Dume Figur machen kann. Wenn man dann auch noch etwas "tolpatschig" veranlagt ist, sei es nun handwerklich, oder geistig, dann kann das schon eine sehr überzeichnete Aufnahme werden. 😁

Wers hat, darf sichs auch gönnen, sei es jetzt zum Bräute abschleppen, wenns nicht anders geht. *g*

Der Bericht war auf jeden Fall besser als der von vor ein paar Tagen. Das war lächerlich.

Einige Jungs hier aus dem Forum könnten sich ja bei Pro7 melden, von wegen Tuningreportage, würde mich gerne interessieren.🙂
Denn was gestern zu sehen war hat ja hier scheinbar niemanden überrascht. Ein gelber Corsa mit Klarglasscheinwerfern und Billig-FW ist nix neues.

Also, nächste Woche wirds hoffentlich besser, soll ja mehrere Teile haben, die Reportage.

Bis dann!😉

mfg Anonex

Ich sage nur: LOL

Es lohnt sich einfach nicht mehr für Sendungen einzuschalten die irgendwas über Tuning bringen...

Dann lieber Automotor und Sport TV..

man man mann...

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Ein gelber Corsa mit Klarglasscheinwerfern und Billig-FW ist nix neues.

Das war trotzdem kein Billig FW, sondern ein H&R Fahrwerk!

Und geht doch bitte nicht immer auf die Opelfahrer los....

MfG
kricknhaza

Tach zusammen,

ich lese mir das hier gerade alles duch, schade das ich die Sendung nicht gesehen habe, war bestrimmt lustig. Kann mir den ganzen Sendungen "ich wäre gerne ein Schrauber" nicht mehr ansehen. Selten das darüber mal was gutes erzählt wird. Finde es auch traurig das die Scene so ein Image der "Prollis und Raser" hat. Wenn man sich anschaut was einiege auf die Beine stellen, über Monate wird dran gearbeitet und Geld reingesteckt, dann ärgert man sich das es so Typen gibt wie die 2 mit dem SLK Benz.......die wissen nicht mal wie Tuning bsw Schrauben geschrieben wird.

Gruß an alle die Wochen in der Garage verbringen und an der Karre schrauben. ;-)))

ich wäre dafür das wir mal ein extra teil aufmachen das mein reinschreiben kann wann was über tuning im tv kommt oder? das wäre doch eine gute idee

Zitat:

Original geschrieben von kricknhaza

Das war trotzdem kein Billig FW, sondern ein H&R Fahrwerk!

vielleicht im vergleich zu den slk airrides billig 😛

Also ich bin nächste Folge wieder dabei wenn es heißt:"Gott wirf Hirn vom Himmel"!!!!
Die beiden Kapalken waren echt der Kanller...!!!
Voll auf dicke Hose machen und klar 15000€ Euro für Felgen und Chromleiste...richtig!!!
Wenn die echt Penunsen hätten würden die nicht mit dem 500er rumfahren sondern sich gleich n Sl55 kaufen! Ich freu mich schona auf die nächste Folge...
Vielleicht kriegt der "20 cm" tiefergelegte Corsa ja dann eine Sportantenne :-)
Man darf gespannt sein!

Deine Antwort