Heute Abend, Pro 7 22:15

VW Vento 1H

Hallo MT´s

Heute Abend um 22:15 kommt wieder so eine Sendung über Tuner/Bastler. Sah in der Vorschau recht intresant aus...

139 Antworten

Zitat:

Und geht doch bitte nicht immer auf die Opelfahrer los....

Mein Posting war jetzt definitiv nicht als Angriff gedacht, wenns wer falsch versteht.

Ich hab nen Kumpel der sich nen Astra kaufen will und reds ihm nichtmal aus... *g*

Soll jeder fahren was er will.

der Corsafahrer war halt vom Typ (Optisch und im Reden) son richtiger Corsafahrer 😁 😁

Naja die Folge gestern war bescheuert.

Nächste woche sehen wir ja wie sich die 2 männlichen SL Tussen über die Griffelei an Ihren Chromfelgen aufregen. Sie standen ja auf der Tuningworld.

Wenn ich die 2 sehe bin ich immer froh wenn sie den "Frauenschrauber" Kurs bringen 😁

Bin der gleichen Meinung wie die Vorredner.

Ich schau mir die nächsten Folgen ebenfalls an. Wenn sich da nichts bessert schreib ich mal an Pro7. Wenn die kein Feedback erhalten, machen die weiterhin solch einen Müll.... vielleicht bringts was.... die Hoffnung stirbt zuletzt. 😁

Ja genau, ein Sammelmail von Motor-Talk Usern.

Vielleicht bewegen wir alle gemeinsam mehr, als ein einzelner.

Hoffentlich wird da was großes draus..

mfg Anonex *der sich freut*

Ähnliche Themen

über die 2 spacken lohnt es ja eh nicht zu kommentieren.....

der eine soll ja vertriebsleiter sein und 15000 € im monat verdienen, ja aber bestimmt bei papi im geschäft, kann mir sonst schwer vorstellen das solche deppen ein studium oder sonstiges leisten könnten....

egal die ganzen reportagen und talkshows sind eh alle gestellt um das volk zu verdummen

20 cm tiefer war schon der hit, hat der corsa überhaupt 20 cm bodenfreiheit?, typisch hirnloser reporter, der von der materie keine ahnung hat

aber mein favorit war die geile fette krankenschwester im frauenkurs, wo die die altöltonne unter den wagen geschoben hat konnte ich nur noch lachen , die alte war 2x so fett wie die tonne

und dann wo die den wagenheber hochgeschraubt hat oh man der arme wagen ....

da wo der frauenschrauber-kurs war waren wir auch letztes we schrauben! 😁 in bonn

Ich sag zu der Sendung nur eins...

mein Auto wird 30cm tiefer gelegt😉

Jetzt kommt gleich Teil 2 auf Pro7 und unsere beiden Freunde *würg* sind auch wieder dabei 😁

Hallo !

Schöne Auto´s wurden da gezeigt. West Coast Coustems war auch da.
Der Hummer für schlappe 200ooo Euro mit 250 km/h TOPSPEED war auch sehr schick. Schöne VW´s hatten sie auch da.

Hat jemand Henne und Markus gesehen !?
Die Typen sind Klasse find ich. Mannheimer. Genau so wie ich NIE sein wollte. Genial die zwei. Und dass beste ist
wenn Sie mit Ihren dicken Schlitten durch die Fressgasse fahren und bei jedem Girl anhalten und flirten. Manchmal steigt auch eine ein.... :-) Und dass sah ich schon öfters bei denen..... Die schnaggeln dann drauf los und schwups iss eine aufm Beifahrersitzzzzz , lol // gibt schon billige Frauen ! Aber die muss es auch geben..... :-)))))

Wenn Ihr euch noch ein wenig über die aufregen möchtet :

http://www.henne-und-markus.de/

Was meint Ihr zu der Sendung !?

Gruss Mike

N´Abend!

Also hab mir der zweite Teil der Reportage auch gegeben, war eigentlich ganz okay, bis auf diese zwei ******** Hinterwälder. Diese Typen sind sowas von peinlich. Pro 7 hat sich da warscheinlich 2 so Spasten ausgesucht, denen ne Story angebunden, um voll die fetten Einschaltquoten zu bekommen, denn ehrlich gesagt, hab ich auch wegen denen eingeschalten, um ihre ****** Visagen wiedermal zu sehen, und mich über die aufzuregen. Tja für Geld läufts heutzutage anders im buisness ab. Is ja aber auch egal. Fakt ist dass dieser grotten hässliche SL von dem einen Spacken niemals im Leben 2 mm Bodenfreiheit hat, eher vieleicht so 7, 8 cm, allein schon wegen dem TÜV. Und der andere Spast, hat sicher so voll die vielen Fotos vom Alex in seinem Zimmer hängen, doch der Besitzer vom Ferrari hat ihn nicht erlaubt, ne Runde zu drehen. Diese Typen müssen unter nem extremen Minderwertigkeitskomplexx leiden, damit die sich mit nem Kredit ihr Traumauto besorgen müssen. Und nun noch was zu den Ollen. Die eine olle aus Imscht oder aus welchen kaff auch immer die kommt, sah in erster Linie mit ihrem komischen Kiefer nicht mal hübsch aus, sondern eher *verbraucht*, und die restlichen Tuning Missen leiden auch allesamt an nem Minderwertigkeitskomplex.

So, das war nun meine Meinung.

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh Gott, ich könnte kotzen, wenn ich das nochmals lesen muss:

Markus&Henne die Luxus Kult Tuner!

Cool, ich lass mir meinen Rallye Golf G60 mit 250PS, morgen beim Tuning Händler auch umbauen, dann bin ich auch ein Kult Luxus tuner.

Oh Gott, ich bin dir so dankbar, dass ich nicht aus so nem Prolletenviertel stamme. Ich bin dir dankbar dafür dass ich arm aufgewachsen bin, und für alles was ich habe, hart dafür arbeiten musste.

Oh Menno, ich könnte mich nonstop über diese zwei schnuggeligen Typen aufregen. ARMES DEUTSCHLAND!!!

lasst Ihnen doch Ihren SPASS !
lasst Sie doch denken dass Sie was tolles sind !
lasst Sie doch einfach so sein wie sie wollen !
Die armen Kerle werden immer runter gemacht.... lol
Naja Sie sollen machen was Sie wollen ! Ist ja Ihre Sache. Und wenn se doch schon im Fernseher sind , lasst Sie doch drinnen. Bissi amüsieren in dieser harten Zeit hat ja auch was gutes.... :-)

Also ich finde die immer wieder zum lachen. Und die Sprache. hehe
komme zwar auch fast aus der Nähe, aber ich hoffe ich rede nicht sooooo wie DIE ! hehe

Früher hatten Sie noch beide einen SL und sind durch Mannheim geprollt.... War schon lustig die dort zu sehen...

Und Geld haben die zwei, die kenn ich noch von Europcar. Da haben sie immer Auto´s geholt. T5 Busse usw.... Haben glaub ich was mit BigBrother Promotion zu tun....

Ned vergäääässa jungs.

http://www.equisto.de/perl/store/store.pl?store_id=henneundmarkus

Die beiden sind echt schlimm, die entsprechen total dem "verblödeteTunerlassenallesinderWerkstattmachen"-Image.... Man kann sich bei der Sendung nur über die beiden Idioten lustig machen.....

Der Corsa hat ne Bodenfreiheit von 14,4 cm mit Serienfahrwerk und -felgen.

MFG BennyL

naja das versehn muß doch die vourteile weiter verbreiten. sonst wirds ja uninterressant wenn rauskommen würde das nicht nur proleten und geistig zurückgebliebene was an autos machen.

nur sind die leute halt mal interressanter für die leute vom fernsehn und außerdem stehen die schon gleich freiwillg in der ersten reihe. weil sie das cool kommt wenn sie ihr dummes gesicht in der glotze sehen.

ich bin froh das ich nicht gefilmt wurde. und bemühe mich schon jahre lang darum das von mir keine fotos entsehen außer es muß unbedingt sein.

von daher lasst sie sich doch wichtig machen.

Deine Antwort