Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV ;)
Nabend,
Heute wird auf Pro7 um 23.15 Uhr gezeigt , wie der neue golf V GTI vom Mark vom Stuttgarter VW Club http://www.legends-vw-stuttgart.de ( sind sehr nette jungs) auf der rennstrecke in frankreich getestet wurde 😁 ausderdem wurde noch ein kumpel von mir interviewt 😉 mal schauen ob der bericht was taugt 🙂
Is zwar das golf 3 forum, aber das is ja wurscht 😛
Grüßle, Benny
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cowboy1984
Der Motor is arschgeil...
krass wenn man die Enteicklung der Leistung vom 1er GTI bis zum 5er GTI verfolgt...
von 110 auf 200 Pferdchen...
Trotzdem war der "einser" meines Erachtens, rein vom Motor gesehen, der beste.Das waren noch richtige 112 PS.
Die Leistung und Hubraum wurden von Modell zu Modell zwar immer mehr, aber irgendwie die Beschleunigung immer weniger.
Mit einem einser (Noch nichtmal der Pirelli) läßt Du jeden 2er und erst recht jeden 3er, 4er Golf stehen.
Davon abgesehen das die Karren immer schwerer werden fand ich die alten schon besser.
Gruß Frank
Re: Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ausderdem wurde noch ein kumpel von mir interviewt 😉
Und wer war Dein Kumpel?
Die Flachzange die sich einen abgefreut hat, weil er immer "so Zettel da wo draufsteht ich kaufe ihr Auto" am Wagen hat? Oder der Typ der mit Seppelhut und vollgeschiffter Jeans auf dem Stein-GTI herumgehüpft ist wie's Rumpelstilzchen und "Gummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" geheult hat?
😁 😁 😁
Re: Re: Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sir Kickdown
Und wer war Dein Kumpel?
Die Flachzange die sich einen abgefreut hat, weil er immer "so Zettel da wo draufsteht ich kaufe ihr Auto" am Wagen hat? Oder der Typ der mit Seppelhut und vollgeschiffter Jeans auf dem Stein-GTI herumgehüpft ist wie's Rumpelstilzchen und "Gummmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!" geheult hat?
😁 😁 😁
Der unsichtbare mensch, der nur für liebe leute sichtbar ist, dazu zählst du wohl nicht.
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV 😉
Zitat:
Der unsichtbare mensch, der nur für liebe leute sichtbar ist, dazu zählst du wohl nicht.
Nimm weniger Drogen, dann siehst Du auch keine unsichtbaren Menschen ;op
Zitat:
aber die schmecken so gut ;o)
Tja, gegen das Argument komme ich nicht an *fg*
Zitat:
Original geschrieben von prosper
hab das ganze mal in Mpeg aufgenommen 😉
ist lustig ; )
Uppst es irgendwo ?
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von prosper
hab das ganze mal in Mpeg aufgenommen 😉
ist lustig ; )
Hast Du es irgendwo auf Webspace, habe nämlich den Fernsher ausgemacht als im Teaser zur Sendung nichts erwähnt wurde
Zitat:
Die Flachzange die sich einen abgefreut hat, weil er immer "so Zettel da wo draufsteht ich kaufe ihr Auto" am Wagen hat?
Man Du bist ja voll der Held, von so coolen müsste es mehr in Deutschland geben. Nur weil Du irgend ne Schrottkarre fährst an der wahrscheinlich jede Woche auch Zettel dran sind aber :
Vom Ordnungsamt oder von der Polizei !!!:-)
Ich kann das wenigstens von meiner Karre behaupten. Und Du kennst den Hintergrund ja gar nicht: Die Frage im Interview war: Ob mein Auto positiv oder negativ auffällt und ob ich oft wegen dem Auto angesprochen werde, das ist in der Szene gar nicht so rübergekommen.
Aber Sir Kickdown is ja der Held! Hauptsache rumstänkern aber keine Ahnung von nix, so Leute gehen mir echt aufn Sack.
Naja, alles in allem war´s ne interessante Sache mal dabei zu sein. Schade nur, dass die so viel Bildmaterial rausgeschnitten haben. Die Affen vom Wörthersee und den TYP von der Fachhochschule hätten die im Archiv lassen können.
MFG
Oh man ralf du pappnase. Der mark is nach frankreich gefahren. Der mit dem 2er golf und dem blauen heckausbau, wenn dich noch erinnerst. Timo war nur im video kurz zu sehen als sie angefahren kamen.
Das video wird voraussichtlich auf die club page kommen.
Zitat:
Original geschrieben von benztownrocker
Man Du bist ja voll der Held, von so coolen müsste es mehr in Deutschland geben. Nur weil Du irgend ne Schrottkarre fährst an der wahrscheinlich jede Woche auch Zettel dran sind aber :
Vom Ordnungsamt oder von der Polizei !!!:-)Ich kann das wenigstens von meiner Karre behaupten. Und Du kennst den Hintergrund ja gar nicht: Die Frage im Interview war: Ob mein Auto positiv oder negativ auffällt und ob ich oft wegen dem Auto angesprochen werde, das ist in der Szene gar nicht so rübergekommen.
Aber Sir Kickdown is ja der Held! Hauptsache rumstänkern aber keine Ahnung von nix, so Leute gehen mir echt aufn Sack.
Naja, alles in allem war´s ne interessante Sache mal dabei zu sein. Schade nur, dass die so viel Bildmaterial rausgeschnitten haben. Die Affen vom Wörthersee und den TYP von der Fachhochschule hätten die im Archiv lassen können.
MFG
#
hey mark, reg dich doch nicht über so unwichtige menschen auf, und begib dich nicht auf sein niveau 😉 wird wahrscheinlich der depp sein, der deinen heckausbau spazieren fährt 😁 *insider*
Grüßle, Benny
Zitat:
Oh man ralf du pappnase. Der mark is nach frankreich gefahren. Der mit dem 2er golf und dem blauen heckausbau, wenn dich noch erinnerst. Timo war nur im video kurz zu sehen als sie angefahren kamen.
Das video wird voraussichtlich auf die club page kommen.
Ich hab doch die Sendung gar net gesehen !!!!!!!!!
Ich weiss schon noch welcher der Mark ist.
Der der deine Viper immer ferngesteuert hat. HEHE.
Schnackelst warum ich gefragt hab ?
Weil du gesagt hast, teststrecke in Frankreich....
Ralf
Achso:
Herzlich Willkommen Benztownrocker !