Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV ;)

VW Vento 1H

Nabend,

Heute wird auf Pro7 um 23.15 Uhr gezeigt , wie der neue golf V GTI vom Mark vom Stuttgarter VW Club http://www.legends-vw-stuttgart.de ( sind sehr nette jungs) auf der rennstrecke in frankreich getestet wurde 😁 ausderdem wurde noch ein kumpel von mir interviewt 😉 mal schauen ob der bericht was taugt 🙂

Is zwar das golf 3 forum, aber das is ja wurscht 😛

Grüßle, Benny

78 Antworten

mit der würd ich auch mal gern in dem golf "fahren" :-)

na war doch ganz nett...diese Bauern da, hätten sie echt weglassen können, aber sonst...okay...

klingt echt nett der GTI...😉

KunDa

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

na war doch ganz nett...diese Bauern da, hätten sie echt weglassen können, aber sonst...okay...

klingt echt nett der GTI...😉

KunDa

jup, hört sich gut an, in rot gefällt er mir am besten,

naja muss mal meine Finanzen checken😉

CirCa's Wagen war doch da auch zu sehen,oder??

Der mit seinem Türkisen 3er mit den 17 Zöllnern.

Jo der neue GTI ist Geil,wieder ein Echter GTI,nicht so ein Weichei Teil,wie vom G4

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

CirCa's Wagen war doch da auch zu sehen,oder??

Der mit seinem Türkisen 3er mit den 17 Zöllnern.

Jo der neue GTI ist Geil,wieder ein Echter GTI,nicht so ein Weichei Teil,wie vom G4

jop, timo war auch dabei, aber sein interview haben sie weggelassen 🙁

"...würde meinen 2er nicht gegen den 5er GTi eintauschen..." Ich hätt´s gemacht, wenn ich einen 2er fahren würde🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

"...würde meinen 2er nicht gegen den 5er GTi eintauschen..." Ich hätt´s gemacht, wenn ich einen 2er fahren würde🙂

Sein herz hängt an dem auto, das verstehst du net 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Der 4er (zumindest der Jubi) ist aber eher ein GTI als jeder 3er GTI, 115 PS ist echt etwas Mau... 🙁

vom Motor her,ja da hast Du Recht,da war der 4rer GTI gut bestückt,aber Optik Gleich Null.

Benny,kennste den 2er GTI Fahrer aus S auch?

Auch ein MT Postler hier,wenn ja welcher Nick?

Ein echter GTi ist immer noch der Einser. Alles andere ist nur Spielerei...

ja, ich kenne den mark und die jungs auch. Der ist aber net hier bei mt... auf der page kannst dir bilder von den autos anschauen.

So guden abend noch alle.

Meld mich nun auch mal nach der reportage.
Fands eingetlich ganz ok,bloss hatten wir insgesamt 3 Stunden gedreht vor dieser lager halle mit interview,danach noch zu unseren anderen mitgliedern in Hifi Laden www.ars-stuttgart.de da hatten se auch was gedreht aber komplett weggelassen.Aber so ist es halt im fernseh.Naja wie oft sieht man seinen eigenen wagen im Tv,bin dann doch ganz froh bis auf das sie den clubnamen noch vertauscht haben.

MFG Timo

war ne interessante reportage, aber kaufen würd ich mir den auch nicht...mir gefällt mein GT immer noch "so wie er ist" 😁

Jo...

War nice der Beitrag. Obwohl ich den 5er richtig ekelhaft finde gefällt mir der neue GTI sehr gut... Wahrscheinlich aber auch nur weil ich weiß das der 200PS hat 😁

Das Wägelchen kommt schon sauber rüber... *thumbsup*

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Jo...

War nice der Beitrag. Obwohl ich den 5er richtig ekelhaft finde gefällt mir der neue GTI sehr gut... Wahrscheinlich aber auch nur weil ich weiß das der 200PS hat 😁

Das Wägelchen kommt schon sauber rüber... *thumbsup*

Mit Hilfe von B&B sogar 350 😁

Deine Antwort