Heute Abend 23.15 Uhr Pro 7 FOCUS TV ;)
Nabend,
Heute wird auf Pro7 um 23.15 Uhr gezeigt , wie der neue golf V GTI vom Mark vom Stuttgarter VW Club http://www.legends-vw-stuttgart.de ( sind sehr nette jungs) auf der rennstrecke in frankreich getestet wurde 😁 ausderdem wurde noch ein kumpel von mir interviewt 😉 mal schauen ob der bericht was taugt 🙂
Is zwar das golf 3 forum, aber das is ja wurscht 😛
Grüßle, Benny
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
meine viper steuert niemand 😠 😛 aber verstehe den witz den du meinst 🙁
jojo dat.
ich geh dann mal verbotene liebe gucken.
loool
Zitat:
Original geschrieben von benztownrocker
Servus Jungs,
hast ja recht, aber so TYPEN regen mich auf!
Sonst alles klar bei Euch???
ich mach sowas schon 3 jahre mit, dabei bin ich doch soo lieb, aber alle machen se mich fertig 🙁 😉
jop, alles klar, danke.. und selbst ?
Ähnliche Themen
Ja wie der Mark bzw. du hast deinen scheenen Golf 2 verkauft und die den g5 GTI gekauft ?
Wie kam n das ?
Gruß Ralf
Soweit alles fit. Nee weißt ja wie es ist, des sind dann die Typen, die auf Treffen was an deiner Karre auszusetzen haben: Oh guck mal da, da is n 1000 mm Spaltmaß usw, aber selber wahrscheinlich noch nicht mal nen Führerschein oder mit dem Auto von Mama und Papa unterwegs...
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Ja wie der Mark bzw. du hast deinen scheenen Golf 2 verkauft und die den g5 GTI gekauft ?
Wie kam n das ?
Gruß Ralf
´
ich glaub er hat gesagt er würde nicht tauschen wollen 😁 höchstens wenn der 5er mal erschwinglich ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Wie kam n das ?
Gruß Ralf
Ich glaub ich weiss, wer hier weniger drogen nehmen sollte ! Ralf, Ralf, Ralf.. was mach ich nur mit dir. Trink mal lieber cola statt soo viel bier. deine gehirnzellen schrumpfen langsam 😁
nix da der wird nich verkauft !!! Habe mein BABY immer noch. Is ja wohl klar, dass ich den nicht tausche gegen den neuen 5er GTI. Der is ja noch Serie. Da würde die ganze Schrauberei ja wieder von vorn losgehen und so ne fette Anlage hat der 5er ja auch ned ;-)
Zitat:
ich glaub er hat gesagt er würde nicht tauschen wollen höchstens wenn der 5er mal erschwinglich ist
So isses @ freaxster
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Ich glaub ich weiss, wer hier weniger drogen nehmen sollte ! Ralf, Ralf, Ralf.. was mach ich nur mit dir. Trink mal lieber cola statt soo viel bier. deine gehirnzellen schrumpfen langsam 😁
Kann ich doch nix dafür dass die mich in Italien nach meinem Absturz mit den übelsten Drogen vollgepumpt haben....
;-)
Zitat:
Original geschrieben von benztownrocker
nix da der wird nich verkauft !!! Habe mein BABY immer noch. Is ja wohl klar, dass ich den nicht tausche gegen den neuen 5er GTI. Der is ja noch Serie. Da würde die ganze Schrauberei ja wieder von vorn losgehen und so ne fette Anlage hat der 5er ja auch ned ;-)
Hab scho dacht.
Na dann weiterhin gute Fahrt mit Deinem Golf....
Wie kams dann dazu dass du den Wagen in Frankreich Probe gefahren bist ?
(Oder hab ich das etwa schon wieder falsch verstanden ???)
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Is ja hier voll der Schwaben Thread geworden!!
Na hier hats ja au die besten Mädels, das beste Bier, die besten Autos, die besten Jobs und die besten Autofahrer !
😛 😛
Deshalb verschdeh mer uns ja au so guad.
😉
.....aber keen Wasser,bis auf ein paar Teiche wie den Bodesee!!😉
Deswegen fahrt Ihr da unten wohl auch immer zum Wörther See!!;-)
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
.....aber keen Wasser,bis auf ein paar Teiche wie den Bodesee!!😉
Deswegen fahrt Ihr da unten wohl auch immer zum Wörther See!!;-)
lol
Buenas Noches....
Muss morgen früh viel zu früh raus.
Ralf
Fand den Bericht nicht schlecht ...aber genauso wie bei AMS TV bericht über den Gti müssen die natürlich erstmal besoffene Intelligenzallergiker zeigen die sich durch ihr " gib Guuuumi und Titten raus " gehabe zum Affen machen und als Aushängeschild für alle Vw freaks dargestellt werden.🙄
Kein Wunder das VW mit dem neuen GTI eher Junggebliebene end 40-er als Jugendliche erreichen will.
Ich bin auf jeden fall auf den 30 jahre Jubi GTI gespannt , der soll dann noch mal ne Kelle extra Power bekommen.
@benztown
schicker golf ,
der corri war aber auch net schlecht. 😉