ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heute 9.5. 20:45 Test im Fernsehen

Heute 9.5. 20:45 Test im Fernsehen

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 16:12

Das http://www.motor-talk.de/t1446112/f240/s/thread.html habe ich gerade im Motor-Talk-BMW-Forum gefunden.

Ich bin mal gespannt wie der neue Piezo-BMW-R6 und der MERCEDES-V6 beurteilt wird . . .

Ähnliche Themen
31 Antworten

1. Ist das hier nicht das CLK-Forum.

2. Hätte es dafür keinen eigenen Thread dafür gebraucht, im Gegneteil das hätte bei Reihen 6-Zylinder besser als V-6 Zylinder? mit reingepasst.

3. Gibt es keine Autosendung im deutschen TV, deren Wert bzw. Aussagekraft geringer ist als bei Motorvision. Die Motoren werden höchstens ein Randthema darstellen, die "große" Aufmerksamkeit wird anderen Themen gewidmet (s. 1.).

am 9. Mai 2007 um 17:51

Danke

am 9. Mai 2007 um 18:09

danke rambello werds mir anschaun!!!!

@boofoode

hier werden soviele off topic threads aufgemacht ( da fällt mir dieser ferrari thread ein) dagegen ist das hier doch echt n wertvoller thread und dieses "Anti-Rambello-Gehetze" wird ja langsam richtig lächerlich da kann man nur seinen kopfschütteln!!!!

Dann schüttel ihn bis dir schlecht wird!

am 9. Mai 2007 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Dann schüttel ihn bis dir schlecht wird!

Respekt wieder ein sehr bewundernswerter Beitrag......aber mein Mitleid hast du!!!

Schon fertig mit schütteln??? :D

......ihr werdet Euch wegen Rambello doch nicht streiten :confused: :confused:

@ Karimi8

Lese doch mal bitte den Thread R6 vs.V6 ( ein paar Seiten tiefer) am Ende durch. Rambello postete einige Beiträge die typisch für ihn sind und für erhebliche "Unruhe" :rolleyes: im Forum sorgen.

Dann wirst Du hier vielleicht manche besser verstehen.

VG

am 9. Mai 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von bensez

......ihr werdet Euch wegen Rambello doch nicht streiten :confused: :confused:

@ Karimi8

Lese doch mal bitte den Thread R6 vs.V6 ( ein paar Seiten tiefer) am Ende durch. Rambello postete einige Beiträge die typisch für ihn sind und für erhebliche "Unruhe" :rolleyes: im Forum sorgen.

Dann wirst Du hier vielleicht manche besser verstehen.

VG

werd das bei gelegenheit tun!!!

Zitat:

Original geschrieben von bensez

......ihr werdet Euch wegen Rambello doch nicht streiten :confused: :confused:

Doch!!!!!

Weil es immer noch sooooo schlaue gibt,

die dem Opa den Rücken stärken.

Junge, Junge... das war ja mal ein riesen Test ala Motorvision.

Was haben wir nun gelernt? Welcher Motor ist besser?

Man weiß es nicht und es ist wie immer Geschmackssache...

Naja, hab ich mal wieder eine Stunde verschenkt...

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Naja, hab ich mal wieder eine Stunde verschenkt...

Deshalb habe ich mir den Müll erst garnicht angesehen ;)

Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Deshalb habe ich mir den Müll erst garnicht angesehen ;)

Dafür ist meine Zeit zu kostbar.

Völlig richtig :)

am 10. Mai 2007 um 5:31

@Karimi8

Du must das nicht alles so ernst sehen. Ich fand ihn gut.

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 7:54

Also: der neue Piezo-Einpritz-BMW-Motor hat in diesem "Test" -in der Praxis- angeblich doch ca. 1 Liter weniger gebraucht, obwohl der MERCEDES 60 kg schwerer ist.

Und der Stadt-Normverbrauch in den Prospekten bzgl. dieser beiden Motoren (im 211er und 530i) unterscheidet sich ja mit 14,0 zu 10,9 Liter . . . ja noch viiieeel drastischer !

(Und bei dieser -offiziellen- Angabe geizt ja jede Autofirma sicherlich mit jedem Tropfen . . .)

Ich hoffe, MERCEDES wird diesen doch offensichtlichen Vorsprung von BMW b a l d aufholen . . .

Super oder Superplus spielt hier m e i n e r Ansicht nach k e i n e Rolle, da SP nur für extreme Situationen (Dauervollgas bei 40° auf der Autostrada) klopffester ist. Für den Motor ist aber auch das völlig unschädlich, der passt sich entsprechend an.

Der Energieinhalt von SP ist praktisch auch gleich, manchmal liest man sogar SP hat weniger . . . Also kann man den BMW bedenkenlos mit Super fahren, ohne mehr zu brauchen!

Das machen die meisten BMW-Fahrer auch!

Zur FS-Sendung insgesamt möchte ich noch sagen:
Peinlich, peinlich, peinlich !!!
I c h schau mir diesen blödsinnigen "Werbeschrott" so schnell nicht mehr an!
Diese ständigen "Da-Verreckt"-Unterbrechungen sind einfach
u n e r t r ä g l i c h !!! Ohne Bild im Bild-FS-Funktion wäre ich durch diese "Folter" verzweifelt! Dieser recht obeflächliche Test war nämlich auch noch in kleinen Häppchen auf eine Stunde verteilt, um die -wahrscheinlich meist besoffenen- Zuschauer "bei der Stange zu halten". Armes Deutschland !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Heute 9.5. 20:45 Test im Fernsehen