Hessencrew and friends Treffen am 22.8

Ich bin auf den Geschmack gekommen, nach dem super klasse Treffen , Back 2 Basic Hüttenzauber.

Hätte ich tierisch lust Euch wieder zusehen.

Ein kleines spontan Treffen, mit kleiner Ausfahrt und gemütlichen plauschen. Wo ist noch unklar, hat einer ideen.

Trage mich mal ein 😉

1. stsportgrau

Beste Antwort im Thema

Egal,

was solls, allein die Angst, was zu verpassen, lässt mich kommen !😁

1.stsportgrau
2.lynx
3.
4.
5.
6.
7.game-junkiez

13.Ferkel

97 weitere Antworten
97 Antworten

Auch vom Virus befallen 😉

1.stsportgrau
2.lynx
3.easybiesi (möglicherweise)
4.
5.
6.
7.game-junkiez

13.Ferkel

LG easy 🙂

Neee das ist mir zu gefährlich mit euch 😁 , außerdem ist die eine Wunde noch nicht verheilt 🙂
und wir weilen zu der Zeit an der Ostsee 🙂

Gerd u. Jana

Mir ist es zwar nicht zu gefährlich aber ich bin die anberaumte Woche im Ausland (Bayern),
wo ich versuchen werde mich vom stressigen Alltag zu erholen. 😎

Viel Spaß für euch 🙂

Viele Grüße
MC

Ich bin grad von der Arbeit gekommen, und würde gerne von der Lakritzstange wissen. Wo das genau ist. Gibt es da in der Nähe eine AB 😉 und wie wär es mit einer kleinen ein Stündigen Ausfahrt.

Habt Ihr mal ein Link dazu.

Frankfurter , Audiot, MC , Fabe, schade Ihr verpasst bestimmt was 🙂

Was ist mit PM, MO, Gengolf,

Ähnliche Themen

Hör ma du Bappsack, wenn du mich noch eimma Stange nennst, nenn ich dich Blauer 😉

Kleiner Tourvorschlag

Auf dem Bild unten kannst du 1 sehen (da warst du schon) und 2 ist der Hundshof. Ansonsten machen wir einfach Seightseeing uff der Bursch, da können wir uns auch fein draußen hinsetzen.

LG Lakritzstange 😁

Wenn das so weiter geht nehm ich mir in Hessen bald ne Wohnung 😁

PS: Grüße an die schwarze Stange 😎

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

...
Frankfurter , Audiot, MC , Fabe, schade Ihr verpasst bestimmt was 🙂

Was ist mit PM, MO, Gengolf,

Ich bin in den nächsten Wochen viel beruflich unterwegs auch an den WE's und setze daher mal aus.

Grüße und viel Spaß Ihr Lieben
gengolf

Im Vogelsberg ists auch schön zu fahren. 😁
Und jetzt net motzen, dass ich ja da eh net kann, sollte nur ein Vorschlag zur Abwechslung sein! 😉

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Wenn das so weiter geht nehm ich mir in Hessen bald ne Wohnung 😁

Bei mir wird hoffentlich bald eine frei! 😉

Jo, auch der VB ist ganz nett! Aber man müsste immer jemanden dabei haben, der sich auskennt, sonst macht ne Ausfahrt wohl wenig Sinn!

OffTopic:
Mein Nachbar von oben hat jetzt auch ein Quad....! Hab ich heut durch Zufall in der Garage nebenan gesehen! 😉

Zitat:

Jo, auch der VB ist ganz nett! Aber man müsste immer jemanden dabei haben, der sich auskennt, sonst macht ne Ausfahrt wohl wenig Sinn!

Wie wärs mit dem Schottenring? 😁

Werden gleich mal das Ziel befahren, und die gegend mal anschauen.

Hundshof, 35753 Greifenstein Lahn Dill Kreis

Das ist das doch oder.

Als alter VBler mach ich auch mal nen Vorschlag für ne schöne Route durch den Vogelsberg, über den Hoherodskopf vorbei am Taufstein:

Route Vogelsberg

Bin das WE am 22.8. wahrscheinlich in Alsfeld, von daher komme ich vielleicht auch mit wenn es die Zeit zulässt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Als alter VBler mach ich auch mal nen Vorschlag für ne schöne Route durch den Vogelsberg, über den Hoherodskopf vorbei am Taufstein:

Route Vogelsberg

Bin das WE am 22.8. wahrscheinlich in Alsfeld, von daher komme ich vielleicht auch mit wenn es die Zeit zulässt 🙂

Lösch mal bitte das Wort "vielleicht" und dafür  "komme bestimmt" ! 😁

Ich komme bestimmt mit, wenn es die Zeit zulässt 😛

Zitat:

Original geschrieben von Cenon

Ich komme bestimmt mit, wenn es die Zeit zulässt 😛

....darn kannst Du arbeiten 🙂

Deine Antwort