Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag / Kilometerstände
Hallo MT Gemeinde,
möchte hier mal einen neuen Tread eröffnen , vielleicht mal ganz Interessant.
Wie sind denn eure aktuellen ( c.a. ) Kilomterstände.
Gibt es sogar schon einen der die 100.000 drauf hat.
Unser lieber Martin hat warscheinlich auf seine Erstzulassung die meißen KM im Schnitt gemacht
Gleichzeitig möchte ich meinem TT natürlich heute zum Geburtstag gratulieren !
13.11.2007 hab ich dich in Neckarsulm abgeholt .
Heute hast du 8835 Kilometer drauf, - nicht wirklich viel aber zum Büro sind es nur 2,5 Kilometer
Nachher gehen wir schön einen *trinken*.
es gibt heute mal ne Tankfüllung V Power an der Shell in Refrath kostet ja nicht viel aktuell.
Durchschnittsverbrauch auf der ebene 2 im Bordcomputer 9,5 Liter
1 Jahr alt Kilometerstand 8835 wie sind denn eure Kilometerstände so ?
Beste Antwort im Thema
mmh ok. Vor lauter Freude über den TT kann ich nicht mehr Rechnen.
Ich meinte:
Verbrauch: 7,2l -> 55% Autobahn mit 130-180km/h / 20% Landstraße / 25% Stadt ;-)))
Also den "Daywalker127" habe ich nicht gesehen, aber ein weißer TT fällt bei den ganzen Silbernen Autos nicht so auf. Aber mein Roter hat er sicherlich gesehen.
Gruß OG-YY-220
115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Dafür ist doch ein Auto da !😉Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Ihr habt beide son Schnitt von 1000 km Pro Woche.....hart echt hart
Ich denke, wir müssen auch nicht auf eine Km-Beschneidung seitens
des Leasing , o.ä. achten !😁😉
...........danke für Euer Mitgefühl!! Ich muß allerdings zugeben, daß mein freundlicher sich bei 36 Monaten Laufzeit und 55.000 KM/Jahr im Punkt "Berechnung des Restwertes" sehr schwer getan hat.
Gruß Walter
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
...........danke für Euer Mitgefühl!! Ich muß allerdings zugeben, daß mein freundlicher sich bei 36 Monaten Laufzeit und 55.000 KM/Jahr im Punkt "Berechnung des Restwertes" sehr schwer getan hat.Zitat:
Dafür ist doch ein Auto da !😉
Ich denke, wir müssen auch nicht auf eine Km-Beschneidung seitens
des Leasing , o.ä. achten !😁😉Gruß Walter
Wow! Das muss ja ne monatliche Rate sein. Leasing oder Finanzierung?
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Wow! Das muss ja ne monatliche Rate sein. Leasing oder Finanzierung?Zitat:
...........danke für Euer Mitgefühl!! Ich muß allerdings zugeben, daß mein freundlicher sich bei 36 Monaten Laufzeit und 55.000 KM/Jahr im Punkt "Berechnung des Restwertes" sehr schwer getan hat.
Gruß Walter
Firmen-Leasing ohne km Beschränkung und ohne Restwert.
Nach 36 Monaten übernehme ich( Die Firma 😁 ) das Auto.
Kann also auch 100.000 km im Jahr machen.
600 EURO/ Monat.
Zitat:
Firmen-Leasing ohne km Beschränkung und ohne Restwert.Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Wow! Das muss ja ne monatliche Rate sein. Leasing oder Finanzierung?
Nach 36 Monaten übernehme ich( Die Firma 😁 ) das Auto.Kann also auch 100.000 km im Jahr machen.
600 EURO/ Monat.
................sind das Deine Leasindaten, Martin? Welche Firma übernimmst Du? Deine Leasinggesellschaft? Wir könnten dann zukünftig durchaus ins Geschäft kommen (TTS mit Vollarmortisation für 21.600,00 Euro, nicht schlecht, grübel grübel😛).
Ähnliche Themen
Zitat:
................sind das Deine Leasindaten, Martin? Welche Firma übernimmst Du? Deine Leasinggesellschaft? Wir könnten dann zukünftig durchaus ins Geschäft kommen (TTS mit Vollarmortisation für 21.600,00 Euro, nicht schlecht, grübel grübel😛).Zitat:
Nach 36 Monaten übernehme ich( Die Firma 😁 ) das Auto.Kann also auch 100.000 km im Jahr machen.
600 EURO/ Monat.
.........das sollte "Vollamortisation" heißen............
Zitat:
................sind das Deine Leasindaten, Martin? Welche Firma übernimmst Du? Deine Leasinggesellschaft? Wir könnten dann zukünftig durchaus ins Geschäft kommen (TTS mit Vollarmortisation für 21.600,00 Euro, nicht schlecht, grübel grübel😛).Zitat:
600 EURO/ Monat.
GRINS !!
Die Firma ( meine ) übernimmt den Wagen nach Ablauf, ohne Zuzahlung.
Natürlich hat es eine Anzahlung gegeben. 😁 ( 10.000 Euro )
Es ist BRE-Leasing hier in Polen. ( glaube ne Holländische Bank )
In der Monatsrate ist auch schon die Versicherung ( Vollk. ) mit endhalten.
Ist zwar schon ein Paar Tage her, aber ich glaube es sind so 45.000 Euro an Kosten
wobei man ja Netto hier in P. -22% rechnen kann. Also Netto 35.100 Euro.
Man kann das aber nicht zu 100% vergleichen, da der Umrechnungsfaktor EU/PLN immer schwankt.
Und man muss ja auch bedenken, dass der Wagen ja einen Wert hat ( nach Ablauf ),
den man als + in der Tasche hat.
Zitat:
GRINS !!Zitat:
................sind das Deine Leasindaten, Martin? Welche Firma übernimmst Du? Deine Leasinggesellschaft? Wir könnten dann zukünftig durchaus ins Geschäft kommen (TTS mit Vollarmortisation für 21.600,00 Euro, nicht schlecht, grübel grübel😛).
Die Firma ( meine ) übernimmt den Wagen nach Ablauf, ohne Zuzahlung.
Natürlich hat es eine Anzahlung gegeben. 😁 ( 10.000 Euro )Es ist BRE-Leasing hier in Polen. ( glaube ne Holländische Bank )
In der Monatsrate ist auch schon die Versicherung ( Vollk. ) mit endhalten.Ist zwar schon ein Paar Tage her, aber ich glaube es sind so 45.000 Euro an Kosten
wobei man ja Netto hier in P. -22% rechnen kann. Also Netto 35.100 Euro.Man kann das aber nicht zu 100% vergleichen, da der Umrechnungsfaktor EU/PLN immer schwankt.
Und man muss ja auch bedenken, dass der Wagen ja einen Wert hat ( nach Ablauf ),
den man als + in der Tasche hat.
...............von Anzahlung war zuvor keine Rede! 21600 Euronen -zum Letzten- verleast an Walter!
Geburtstag (Abholung) 14.11.2008 -12 km
Kilometerstand am 15.11.2008 - 1.276 km (NSU, Zermatt (CH), Aachen)
hallo zusammen,
jetzt willich auch mal:
Meiner abgeholt am 4.3.2007
habe zur Zeit 42000km drauf
grüße
Ist sehr lustig zu lesen, vorallem ist man nicht der Einzige bzgl. diverser "Leerfahrten".
Die Nachbarineinkaufsstory von w0tan fand ich cool und seeeeehr nachvollziehbar.
Meine Daten: 05/2007 und jetzt 21.000 Km drauf.
Fahrspaß ohne KM, Laufzeit oder Leasing Beschränkungen.
Das einzige Limit waren die KM/Jahr für die Versicherung: gestartet mit 9.000, dann 12.000 und jetzt 15.000 km 😛
Und dann nochmal 8-9.000 km mit dem Cabrio 🙂
So wird der derzeitige Arbeitsweg von 7km schnell mal 30-40km länger 😁
Schön issess... bis auf diverse doofe Mängel, die der Händler nicht hinbekommt 😠
semu
Heute: mein tt tdi genau ein Jahr alt, 53000 km, und ich liebe es noch mehr als am Tag 1!
Probleme: zwei, beide im Rahmen der Gewährleistung beseitigt (ersetzen Servolenkung, und Drosselklappe im Abgas)
Der durchschnittliche Verbrauch 5,6 l/100 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 80 km / h.
Frank
03/2008 14.000 km
Einziges Problem (im Rahmen einer Rückrufaktion kostenlos vor 1 Monat erneuert): Verdeckmotororen mit Aussetzern. Seitdem keine Probleme mehr.....Toi toi toi
02/2007
Heute 60.000
Probleme: Parksensoren haben gesponnen, wurden auf Garantie ausgewechselt.
Ansonsten alles 1. Sahne!!!!