Werksauslieferung - Kilometerstand

Audi TT 8J

Hi zusammen !

Wie war denn der Kilometerstand eures neuen bei Werksauslieferung ?
Habe meinen zu Nikolaus aus Neckarsulm abgeholt, da standen schon 50km auf dem Tacho, ist das normal ?

Gruß

21 Antworten

boah, was ne frechheit! würde ich sofort umtauschen die karre! 😁

Meiner hatte auch bereits 42 km. Es wird vor der Übergabe eine ausgiebige Testfahrt gemacht, so die Begründung ....

Bei mir waren es 8 km, Abholung in Ingolstadt

Wie, können die die Digitaltachos nicht zurücknullen? Früher ging das (bei Opel glaube ich bis zu 300 KM) Wobei 50 "echte" Kilometer besser sind als 154 genullte 😉

Ähnliche Themen

Bei mir waren es 37 wenn ich nicht irre.

Gruß

Sven 🙂

bei mir waren es 47, abholung ingolstadt

52km bei Abholung in IN.

Bei meinem TT waren es genau 40 Kilometer auf der Uhr.

Als ich mich bei dem Typen von Audi in Ingolstadt beschwert habe,
über den hohen Kilometerstand, da ist der nette Mitarbeiter dort auf
dem Gelände 40 Kilometer rückwärts gefahren und alles war wieder O.K.

( Ich kaufe doch keine gebrauchte Karre)

Rückwärtsgefahren? LOOOL.......schon klar!

Also meiner hatte 44KM auf dem Tacho bei Abholung

Meiner hatte bei Abholung in NSU genau 50 KM drauf.

Meiner hatte 28 KM bei Abolung in Neckarsulm auf der Uhr

Knappe 30 auch bei mir (Ingolstadt).

Ist völlig normal - war bei keinem meiner A4 anders.

An was ich mich vielmehr störe ist, wenn so ein bescheuerter Mitarbeiter meint er könnte ein Kundenfahrzeug mal eben mit Schmackes und heulendem Motor in die Auslieferungshalle jagen...also da hörts bei mir echt auf.
So passiert bei der Abholung des letzten A4 - kommt plötzlich ein A8 an uns vorbei geschossen... ich dacht ja ich spinn.
Oben steht der Kunde und dieser völlig verblödete Typ rast wie ein Irrer da durch, mit nem nagelneuen A8...

Emulex

Bis der Tacho das erste Mal die 100km knackt, kann er wieder auf 0km zurückgesetzt werden! Daher kann es auch bei Kilometerstand 8 durchaus sein, daß es eigentlich 80km sind. Mein A3 hatte bei Abholung in Ingolstadt 65km runter. Wen störts? Kenne auch jemanden, bei dem der A4 92km runter hatte.

12 km -- Neckarsulm

Deine Antwort