Herzlichen Glückwunsch zum 200.000sten :)
😁😁
http://data.motor-talk.de/.../2013-02-17-00-8204391834549157553.jpg
http://data.motor-talk.de/.../cimg0473-jpg-1657640386665446825.jpg
Kurzes langzeitfazit: auch kein minderwertigeres auto wie meine vorher gefahrenen audi/vw's
Beste Antwort im Thema
Na dann isser ja jetzt eingefahren. Schöne Grüße von dem der letzte Woche die 300.000 km geschafft hat :-)
17 Antworten
Glückwunsch!!!😁
Stolze KM Leistung. Schöner Signum, was hast du da für Felgen drauf?
Wünsche dir allzeit gute Fahrt weiterhin.
Gruß
Heiko
Glückwunsch!
Das macht Mut; bin z.Zt. bei 125t und will das eigentlich verdoppeln - trotz 4Zyl.
Zitat:
Original geschrieben von CossiMk2
trotz 4Zyl.
haben 4zylinder irgend ein leiden von dem ich nix weiß?
So long....
Ähnliche Themen
übern daumen gesagt halten 4zylinder nicht so lange wie 6er, da höher belstaung da sind
Na dann isser ja jetzt eingefahren. Schöne Grüße von dem der letzte Woche die 300.000 km geschafft hat :-)
Zitat:
Original geschrieben von VauxhallDriver
übern daumen gesagt halten 4zylinder nicht so lange wie 6er, da höher belstaung da sind
Schon klar, mit dem Massenausgleich der Kräfte erster und zweiter Ordnung wird sich da jede Motorbauweise schwer tun auch nur irgendwie an einen Reihen-6-Zylinder (kompletter Massenausgleich) zu kommen.
Ich mente in diesem Fall jetzt ob es zu den 4 Zylindern von Opel speziell irgendwelche Weh Wehchen gibt von denen ich wissen sollte.
Wär schade, hab irrsinnig Freude an meinem Vectra C obwohl ich ihn erst seit ca. 4 Monaten habe.
Nicht bei Deinem Motor. Ich hab die gleiche Maschine und meine aktuelle Laufleistungsteht ja oben
Zitat:
Kurzes langzeitfazit: auch kein minderwertigeres auto wie meine vorher gefahrenen audi/vw's
Kann ich beipflichten, mein Vectra fast auch 200.000 (197) läuft nicht schlechter als mein Audi vorher A4 gefahren bis 240.000km.
MFG
Stefan
Ich habe jetzt 208tkm auf einem 2004er;
Der Motor ist 1a aber die Teilekosten werdem mit allmählich zu hoch
- bis 175tkm hat nicht gefehlt danach gings los:
Klimakompressor, Klimaverdampfer, Querleker, Stabilisatoren, Federbein hinten, Stoßdämpfer hinten, Thermostat, weil Hzg nicht mehr warm wurde; Lichtmaschine (noch 1.Batterie); Gasdämpfer an Heckklappe, ???
- da er jetzt einen Service braucht, im Mai TüV fällig wird, und das Poltern hinten (wie ich hier gelesen habe wohl die Buchsen der Querlenker) anstehen werde ich das gute Stück ersetzen :-((
ES WAR EIN TOLLES AUTO
Den Insignia finde ich nicht mehr so attraktiv im Vergleich zu dem Rest wie es früher der Vectra war; aber aus Gründen der Vernunft und aus dem Bauch raus wird es vermutlich einer werden.
Tschüß
Hallo zusammen🙂 Haben mit unserem 1.8er auch schon knapp 210000 runter, und das ohne Motorprobleme und seit über 100000 km mit E10. außer dem üblichen Verschleiß und ein paar kleineren Problemen, die typisch für diese Modellreihe sind, super Fahrzeug!!!😁😁
da hab ich ja auch noch nen langen weg vor mir 😁 (25800km)
Zitat:
Original geschrieben von Bojan55
haben 4zylinder irgend ein leiden von dem ich nix weiß?Zitat:
Original geschrieben von CossiMk2
trotz 4Zyl.So long....
Hab bisher keinen meiner Opel unter 200.000 Km weiter verkauft. Der Caors (A) GSi war bei 200.000 aber auch durch bedingt durch hartes Fahrwerk (Koni gelb ganz zu gedreht), ständiges drehen bis in den Drehzahlbegrenzer und allgemeines quälen des Wagens.
Den Vectra B hab ich nur verkauft, da er bei 215.000 Km immer noch nichts ersthaftes an Reparaturen hatte und ich langsam Muffensausen bekam das dann alles auf einmal kommt.
meiner hat 135k und hoffe auf das gut doppelte! aber läuft wie ein uhrwerk!