Herzlichen Glückwunsch ...

VW Polo 5 (6R / 6C)

... den neuen Besitzern ... 😁

Gesehen auf der A2 bei Porta Westfalica Richtung Bad Oeynhausen, heute um 16:09 Uhr.

Gruß SR530

Beste Antwort im Thema

... den neuen Besitzern ... 😁

Gesehen auf der A2 bei Porta Westfalica Richtung Bad Oeynhausen, heute um 16:09 Uhr.

Gruß SR530

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Und es werden wieder einige glücklich gemacht ... 😁
Heute auf der A2 bei Bad Eilsen, Richtung Hannover, um 16:15 Uhr.

cool an den fotos find ich auch, dass man noch das polo-cockpit erkennen kann, aus dem heraus geknipst wurde ^^

Zitat:

Original geschrieben von RedCorsaB

Wenn ich so die LKWs sehe mit den ganzen Autos... Dann frag ich mich echt oft ... Wie die Autos nicht aneinander hauen ... So nah wie die stehen ... Da passt ja denk ich mal grad ein Buch dazwischen ... Uj uj

da sind diese blauen puffer an jeden potentiellen berührungspunkt geklebt.

die wagen werden vooooorsichtig auf den hänger gefahren, ganz nah zusammen, wenn man trotzdem anticken sollte puffern die dinger (aus so ner art sehr hartem, formstabilen schaumstoff) den stoss ab.

Mein Kleiner ist auch auf dem LKW angereist. Am 8.2. in Pamplona gestartet und am 18.2. im Verteilerzentrum Nürnberg gelandet. Ein gutes Gefühl habe ich nicht bei dieser Transportart über so eine lange Strecke, ob das den Wägelchen gut tut. Besonders denen, die so sehr schräg auf dem Transporter stehen 🙁
Mal sehen wann ich nun Bescheid bekomme betreffs einem Abholtermin beim 🙂

Zitat:

Original geschrieben von costa64

Hm. Der scheint aber unterwegs zu sein in den Osten. Habt ihr schon alle kontrolliert ob Eure Polos noch da stehen wo sie sein sollten 🙂😁

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... 😕😁

Und heute (16:15) waren es drei Transporter mit Vermummten, auf der A2 (Bad Oeynhausen Richtung Hannover) ... 😁

Die Verpackten gehen doch eh alle verschifft ... meiner müsste auch irgendwo unterwegs sein .. kriege ihn in 6 Tagen 🙂

Zitat:

Und heute (16:15) waren es drei Transporter mit Vermummten, auf der A2 (Bad Oeynhausen Richtung Hannover) ... 😁

Wenn ich das richtig sehe, ist der

Up!

dabei!

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Zitat:

Wenn ich das richtig sehe, ist der Up! dabei!

Auf welchem Bild ... 😕

Zitat:

Auf welchem Bild ... 😕

Bild 8 oben links von vorn der oder ist das auch ein Polo?

Hallo,

Den Up! ist nicht auf diesem Transporter dabei.
Das slowakische VW-Werk in Bratislava wird den Up! bauen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von yanik90

Die Verpackten gehen doch eh alle verschifft ... meiner müsste auch irgendwo unterwegs sein ...

Oder

kommen aus Afrika

. 😉

CossPolo1
CrossPolo2
CrossPolo3
+1
Deine Antwort