Herzlichen Glückwunsch ...

VW Polo 5 (6R / 6C)

... den neuen Besitzern ... 😁

Gesehen auf der A2 bei Porta Westfalica Richtung Bad Oeynhausen, heute um 16:09 Uhr.

Gruß SR530

Beste Antwort im Thema

... den neuen Besitzern ... 😁

Gesehen auf der A2 bei Porta Westfalica Richtung Bad Oeynhausen, heute um 16:09 Uhr.

Gruß SR530

25 weitere Antworten
25 Antworten

geil

Hallo,

danke für die Bilder.
Ist das ein spanischer LKW? Man konnte das Kennzeichen leider nicht genau erkennen. Dann wäre endlich geklärt, dass die Polos nicht nur per Schiff nach Deutschland kommen.

Gruß,

diezge

zumindest habe ich dieses "SP"-Schild bisher nur auf spanischen LKWs gesehen. Könnten natürlich auch EU-Importe sein, die werden sicher nicht mit dem Schiff transportiert 😉

Hallo,

das SP steht für "servicio público" also "öffentlicher Dienst". In diesem Fall ist es ein spanischer LKW. Zumindest der Hänger.

Gruß,

diezge

Meiner war nicht mit drauf^^

Gut er wird aber auch erst in 2 Wochen gebaut ;-)

Ich finds immer faszinierend wie eng die da auf dem LKW stehen. Hauptsache es stehen keine Idioten irgendwo auf einer Brücke...

die polos werden auf 3 wegen aus spanien zu uns transportiert. schiff, zug und lkw, dann werden die an einen lagerort gebracht und erst zum termin der abholung nach wob geholt. wie das mit der abholung beim händler läuft, weiß ich nicht.

Cool schon an meiner Haustür vorbei gefahren..... hätte er mein Polo gleich da lassen können :-)

Auch wenn's jetzt nicht wirklich zu 100% dazu passt...

Vor einiger Zeit auf der A3. Da hätte ich mir auch gewünscht das einer von auf dem Weg zu mir ist 😉

Foto

Hai
mal ehrlich, so einen Sptitfresser möcht ich gar nicht haben.
Nur dafür zu arbeiten, dafür ist mir mein Geld und Leben zu schade.
Gruß

Naja, wenn man sich so ein Gefährt leisten kann, dann dreht man nicht wirklich jeden Euro um.

Fahrtechnisch macht er auf jeden ne Menge gaudi, besonders der V10 Spyder klingt brutal.

Und es werden wieder einige glücklich gemacht ... 😁
Heute auf der A2 bei Bad Eilsen, Richtung Hannover, um 16:15 Uhr.

Der untere ganz hinten ist ganz nach meinem Geschmack. 😁

Hm. Der scheint aber unterwegs zu sein in den Osten. Habt ihr schon alle kontrolliert ob Eure Polos noch da stehen wo sie sein sollten 🙂😁

Wenn ich so die LKWs sehe mit den ganzen Autos... Dann frag ich mich echt oft ... Wie die Autos nicht aneinander hauen ... So nah wie die stehen ... Da passt ja denk ich mal grad ein Buch dazwischen ... Uj uj

Deine Antwort