herumliegender müll auf autobahnen...

hallo,

ihr hört das sicherlich auch ständig im radio...

achtung autofahrer, auf der straße so und so... ein KOFFER... eine EURO-PALETTE... REIFENTEILE... eine KLO-SCHÜSSEL... auf der fahrbahn...

ich für meinen teil, muss jedesmal schmunzeln wenn ichs im radio hier bei uns höre...

für den verkehr der dort fährt sicherlich überhaupt nicht komisch.

zweimal habe ich solche vorfälle auch schon beobachtet...
einmal zum glück nur in der stadt...
verlor ein vor mir fahrender lieferwagen eine matratze (ungelogen) 😰
und nicht mal bemerkt, fährt er einfach weiter... matratze dann erstmal von der fahrbahn geschafft.

und noch einmal hier bei uns auf der einer bundesstraße...

irgendwelche losen plastik-teile im hänger untergebracht, flogen die dann natürlich davon und landeten auf der fahrbahn...
der fahrer hat es aber bemerkt... und blieb stehen...
natürlich auch nicht ohne... 100 ist dort erlaubt... und wehe es rafft mal einer nicht, dass dort einer steht...

ist sowas euch auch schonmal passiert... wenn ja wie habt ihr reagiert...?!

ich weiß garnicht wie man so selten dämlich sein kann und seine ladung verlieren kann...
jeder vernünftig-denkende mensch sichert doch seine ladung korrekt...
aber manche haben den knall echt nicht gehört 🙄

ps: suche habe ich mal genutzt... aber nichts dazu gefunden.
wenn es schon einen thread gibt, bitte verschieben oder/und hier schließen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ihr geht zum Lachen auch in den Keller, was? 😉

Ne, ich hab nur etwas gegen diesen Profifußball und seine Anhänger. Bei der letzten Oldtimermeile in Bochum fand das Abstiegsspiel des Vfl statt und mehrere hundert grüne Männchen mußten den Rest der Menschheit vor diesen " Fans " schützen. Man kam sich vor wie im Gazastreifen, vermutlich waren deswegen auch weniger Fahrzeuge als sonst da. Gäbe es bei Metalkonzerten einen solchen Aufstand gäbe es schon lange keine mehr. Und gegen Fähnchen raushängen bin ich eh allergisch, die letzten Fähnchenschwenker scheiterten 1989. Ohmen ? Außerdem passt es zu dieser Klientel, daß sie bis heute nicht begriffen haben, daß diese peinlichen Fetzen bei ihrer Wohlfühlgeschwindigkeit von 120 den Abflug machen. Wäre das bei anderen Klamotten so wären sie längst verboten, aber wenn der Rubel rollen soll gelten wohl andere Maßstäbe 🙄

47 weitere Antworten
47 Antworten

Wobei mir es als Motorradfahrer auch schon völlig reicht, wenn der Vordermann nur seine noch brennende Kippe verliert. 😰

Von Fahrrädern, Booten oder anderem Unrat will gar nicht sprechen, mir würde es schon reichen, wenn wenigstens diese Unart unter härtere Bestrafung und endlich abgestellt würde. 😉

Markus

Zitat:

Original geschrieben von notting

Oder Fußball-Großereignisse bzw. Autofahrer, die nicht merken, dass die Fähnchen nur eine sehr begrenzte Windlast vertragen.

Eben. Für alles und jedes braucht man hier zehn Seiten Gutachten und ABEs , aber so ein Müll darf weiter verkauft werden 😠 . Die ersten dieser peinlichen Dinger habe ich schon am Straßenrand liegen sehen. Es werden nicht die letzten gewesen sein.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Die ersten dieser peinlichen Dinger ...

so was böses darf man doch nicht schreiben. Schliesslich werden von dem Erlös doch die notleidenden Profi-Sportler subventioniert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

Schliesslich werden von dem Erlös doch die notleidenden Profi-Sportler subventioniert 😉

Uuups, ich vergaß. Ich will natürlich nicht an der bitteren Armut dieser " Ausnahmesportler " schuld sein 🙁 .

Ähnliche Themen

An meine Fahrzeuge klemme ich solchen Müll jedenfalls nicht dran....

Natürlich! Ich bin Ostwestfale 😉

Zitat:

Ne, ich hab nur etwas gegen diesen Profifußball und seine Anhänger. Bei der letzten Oldtimermeile in Bochum fand das Abstiegsspiel des Vfl statt und mehrere hundert grüne Männchen mußten den Rest der Menschheit vor diesen " Fans " schützen. Man kam sich vor wie im Gazastreifen, vermutlich waren deswegen auch weniger Fahrzeuge als sonst da. Gäbe es bei Metalkonzerten einen solchen Aufstand gäbe es schon lange keine mehr. Und gegen Fähnchen raushängen bin ich eh allergisch, die letzten Fähnchenschwenker scheiterten 1989. Ohmen ? Außerdem passt es zu dieser Klientel, daß sie bis heute nicht begriffen haben, daß diese peinlichen Fetzen bei ihrer Wohlfühlgeschwindigkeit von 120 den Abflug machen. Wäre das bei anderen Klamotten so wären sie längst verboten, aber wenn der Rubel rollen soll gelten wohl andere Maßstäbe 🙄

Ja, ruhig alle über einen Kamm scheren, super. Könnte ich ja jetzt sagen das alle Oldtimer-Fahrer Vollidioten sind, mit ihren Schüsseln halten sie nur unnötig den Verkehr auf. Wär so in etwa das gleiche wie deine "Argumentation".

Zitat:

Ja, ruhig alle über einen Kamm scheren, super. Könnte ich ja jetzt sagen das alle Oldtimer-Fahrer Vollidioten sind, mit ihren Schüsseln halten sie nur unnötig den Verkehr auf. Wär so in etwa das gleiche wie deine "Argumentation".

Den Verkehr halten sie auf, aber in Innenstädten, Bahnhöfen und Stadien haben sie bisher meines Wissens noch nie randaliert 😛 . Und erzähl mir bitte nichts von den üblichen " bedauerlichen Einzelfällen...." . Es wird eh Zeit, daß die Fußballindustrie für ihre Folgekosten selbst aufkommt. Wieso muß der Steuerzahler für den z.b. Stadionschutz aufkommen, private Sicherheitsdienste tun das genauso gut. Für jeden Einsatz außerhalb sollte ein kräftiger Gebührenbescheid folgen, läßt sich alles auf den Eintrittspreis aufschlagen. Schließlich sind das eh keine Vereine mehr sondern nur noch AGs oder GmbHs.

Es gibt Fußballfans, und es gibt Vollidioten. Das du beide in einen Topf wirfst ist schon arg beleidigend. Du stellst Fußballfans so hin als wenn diese nur Randalieren, alles kaputt machen usw., aber wir driften vom Thema ab.

Zitat:

Den Verkehr halten sie auf, aber in Innenstädten, Bahnhöfen und Stadien haben sie bisher meines Wissens noch nie randaliert 😛

So? Ich wette mit dir das es Oldtimer-Fahrer gibt die sich nebenberuflich als Hooligan engagieren* 🙂

* Beruht auf der gleichen Objektivität wie deine Einschätzung zu den Fußballfans

Zitat:

Es gibt Fußballfans, und es gibt Vollidioten. Das du beide in einen Topf wirfst ist schon arg beleidigend. Du stellst Fußballfans so hin als wenn diese nur Randalieren, alles kaputt machen usw., aber wir driften vom Thema ab.

Zitat:

Zitat:

Den Verkehr halten sie auf, aber in Innenstädten, Bahnhöfen und Stadien haben sie bisher meines Wissens noch nie randaliert 😛

So? Ich wette mit dir das es Oldtimer-Fahrer gibt die sich nebenberuflich als Hooligan engagieren* 🙂

* Beruht auf der gleichen Objektivität wie deine Einschätzung zu den Fußballfans

Du solltest mal die Teesorte wechseln 😉 . Vielleicht bekommst du dann mal etwas mehr von der Realität mit. Außerdem brauch ich nichts einschätzen, ich war mal selber ein " Fußballfan " - bis ich vom dem Affenfetz den Kanal voll hatte 😛😛😛 und einen Oldtimer habe ich auch nicht 😛😛😛😛😛

Ich glaube eher dein Tee hat sein Aroma verloren 😉

Der ist noch bestens, ich berausch mich jetzt lieber an Weib, Wein und Gesang 😁😎 . Das bringt mir mehr als überbezahlten Fußballmups zuzusehen 😁 .

Moin!

Mir graut auch schon vor den Fußballspielen mit deutscher Beteiligung. Ich hoffe, unsere Nationalmannschaft fliegt baldmöglichst aus dem Turnier, dann ist wieder Ruhe...

M.

Deine Antwort