herumliegender müll auf autobahnen...
hallo,
ihr hört das sicherlich auch ständig im radio...
achtung autofahrer, auf der straße so und so... ein KOFFER... eine EURO-PALETTE... REIFENTEILE... eine KLO-SCHÜSSEL... auf der fahrbahn...
ich für meinen teil, muss jedesmal schmunzeln wenn ichs im radio hier bei uns höre...
für den verkehr der dort fährt sicherlich überhaupt nicht komisch.
zweimal habe ich solche vorfälle auch schon beobachtet...
einmal zum glück nur in der stadt...
verlor ein vor mir fahrender lieferwagen eine matratze (ungelogen) 😰
und nicht mal bemerkt, fährt er einfach weiter... matratze dann erstmal von der fahrbahn geschafft.
und noch einmal hier bei uns auf der einer bundesstraße...
irgendwelche losen plastik-teile im hänger untergebracht, flogen die dann natürlich davon und landeten auf der fahrbahn...
der fahrer hat es aber bemerkt... und blieb stehen...
natürlich auch nicht ohne... 100 ist dort erlaubt... und wehe es rafft mal einer nicht, dass dort einer steht...
ist sowas euch auch schonmal passiert... wenn ja wie habt ihr reagiert...?!
ich weiß garnicht wie man so selten dämlich sein kann und seine ladung verlieren kann...
jeder vernünftig-denkende mensch sichert doch seine ladung korrekt...
aber manche haben den knall echt nicht gehört 🙄
ps: suche habe ich mal genutzt... aber nichts dazu gefunden.
wenn es schon einen thread gibt, bitte verschieben oder/und hier schließen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ihr geht zum Lachen auch in den Keller, was? 😉
Ne, ich hab nur etwas gegen diesen Profifußball und seine Anhänger. Bei der letzten Oldtimermeile in Bochum fand das Abstiegsspiel des Vfl statt und mehrere hundert grüne Männchen mußten den Rest der Menschheit vor diesen " Fans " schützen. Man kam sich vor wie im Gazastreifen, vermutlich waren deswegen auch weniger Fahrzeuge als sonst da. Gäbe es bei Metalkonzerten einen solchen Aufstand gäbe es schon lange keine mehr. Und gegen Fähnchen raushängen bin ich eh allergisch, die letzten Fähnchenschwenker scheiterten 1989. Ohmen ? Außerdem passt es zu dieser Klientel, daß sie bis heute nicht begriffen haben, daß diese peinlichen Fetzen bei ihrer Wohlfühlgeschwindigkeit von 120 den Abflug machen. Wäre das bei anderen Klamotten so wären sie längst verboten, aber wenn der Rubel rollen soll gelten wohl andere Maßstäbe 🙄
47 Antworten
Am Ende dieser WM wird die FIFA über 3Milliarden Dollar eingenommen haben. Darfs noch ein Fähnchen mehr sein ? 🙄
ich fütter heute mal wieder meinen eigenen thread... 😁
heute morgen auf dem weg zur arbeit stehe ich an einer ampel...
schaue mir das vor mir stehende fahrzeug genauer an...
bleibt mein blick an der hinteren linken radkappe des alte vw passats hängen...
na die ist aber krumm montiert und eiert... lieber mal mehr abstand halten... das schaut extrem komisch aus 🙄 😎
dann ampel grün... los gehts... radkappe immer im blick...
gehts auf eine linkskurve zu... straßenbelag recht uneben... da kleine löcher und straßenbahnschiene auf der straße...
ja und was soll ich sagen... meine miene verdunkelte sich gewaltig... in etwa so... 😠
flog die radkappe erstmal ordentlich ab...
zum glück war daneben, da zweispurig, kein anderes fahrzeug...
da wäre die kappe wohl dagegengeschlagen...
oder auch wenn ich näher an dem fahrzeug drangewesen wäre... hätte ich wohl jetzt eine schöne macke...
noch schön auf der straße herumgepoltert, die radkappe, als sie dann natürlich auf meiner fahrbahn schön in richtung vorderreifen links zum liegen kam... abgebremst und außen rum gefahren... 😛
schön wie man immer aufpassen muss, weil so mühlen vor dir fahren... hat der nicht mal gerafft die pflaume... gehört ihm eig. gleich eine anzeige 🙄
wie dem auch sei...
ich liebe es abstand zu halten... 😁
Vielleicht etwas Off-Topic und nicht grade nett wenn man sich den Thread-Titel anguckt 😉, aber:
Bei mir lag Nachts auf dem nachhauseweg ein Betrunkener mitten auf der Landstraße!
Hat mir den Schock meines Lebens beschert, hb ihn erst im Scheinwerferkegel gesehen und konnte um haaresbreite Ausweichen. (Die ganze Aktion hat ihn übrigens nichts mal geweckt. 🙂)
Habe dann in sicherer Entfernung mein Warndreieck aufgebaut und die Polizei gerufen.