Hersteller von Scheibenbremse/-Beleg Empfehlung

Volvo 850 LS/LW

Hallo Leute,
welcher Hersteller von Bremsbelegen und Scheiben wird von Euch für meinen 850 2,5 10V empfohlen?

Gruß

Klaus

Beste Antwort im Thema

Es heißt BelÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄge!!!!

Günstig und gut sind JUTU im Norden und FT-Albert im Süden.
120 Euro für Scheiben und BelÄge vorne und hinten??
Das kann ja nur Schrott sein!
Alleine für gute vordere BelÄge zahlt man 60 Euro....

Martin

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

Hähä, wußt ichs doch. Wird wohl noch nen schöner Abend .*Popcornmampf*

Na womit Du mal wieder Recht hattest.

Aber erstmal Löcher in den Bauch fragen und dann alles besser wissen,das habe ich gerne....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von 750LTD

Na womit Du mal wieder Recht hattest.
Aber erstmal Löcher in den Bauch fragen und dann alles besser wissen,das habe ich gerne....😁😁😁

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Bei Bremsen is es wie mit dem Öl, jeder hat sein Wundermittel und alles andere ist "Schrott".

Selbst wenn man sagt, das man das und das verbauen will und nur Erfahrungen hören will, die gegeben sind, wird ne riesen Diskussion draus.

😁

mfg
Patrick

Wer bremst verliert😉

Damit ich hier auch mal wieder was qualitativ hochwertiges beigetragen habe;-) Dass diese Threads auch immer in die gleiche Richtung steuern... ich fahr übriegens gebrauchte Bremsen auf meinem und die waren für vorne mit inkl. Sätteln billiger als 120€ 🙂

🙂

😁

Bei mir gabs nur Erdnüsse... kein Poppcorn😉

Moin noch mal ,

Barum liegt zwischen Billig und Teuer . Es sollte nicht das billigste sein , MUSS aber auch nicht das Teuerste sein ;-)

Thorsten