Hersteller Spiegelglas?
Hallo,
weis jemand, wer die an das Band geliefert hat?
und noch schöner wäre, wenn jemand einen dort kennt.
Evtl genügt mir auch ein Hersteller, der die Aktuellen Gläser ans Band liefert.
Ich such jemand, der mit das TWA Dreiek in den Spiegel macht, wegen nachrüstung.
danke gruß F
Beste Antwort im Thema
Ja und ist der w211 der w205 .
Ähnliche Themen
19 Antworten
Mekra habe ich gesagt
Zitat:
@benigo25 schrieb am 14. November 2017 um 22:34:09 Uhr:
Wie soll es denn sonst gehen wenn es das nicht gibt. Dann musst du ein Spiegel von einer anderen Baureihe nehmen. Und wenn du das Farb KI im 211 verbaut hast dann sag Bescheid , das will ich auch .Ciao ich bin hier raus
moin,
was ist den mit dir?
ich weis genau was ich tu und genau was ich brauch!
ich brauch keinen anderen spiegel, ich brauch nur das Dreieck im spiegel, die lampe nehme ich von einem defekten spiegel.- -- oh wie peinlich- hab gerade nach dem defekten spiegel geschaut und alle fragen sind beantwortet.
es ist die Firma GENTEX- steht hinten auf dem Kunstoff.
alles wird gut
gruß f
Du verstehst nicht ganz. Das Spiegelglas ist das geringste Problem. Es gibt keine Ausgabeeinheit dafür (KI) und auch kein SG, wo Du es anschließen kannst. Zumindest nicht im W211. Verschiedene MT-User haben Dir mehrmals mit dem sehr, sehr großen Zaunpfählen gewinkt 😉
Zitat:
@w246 schrieb am 15. November 2017 um 20:56:54 Uhr:
Zitat:
@benigo25 schrieb am 14. November 2017 um 22:34:09 Uhr:
Wie soll es denn sonst gehen wenn es das nicht gibt. Dann musst du ein Spiegel von einer anderen Baureihe nehmen. Und wenn du das Farb KI im 211 verbaut hast dann sag Bescheid , das will ich auch .Ciao ich bin hier raus
moin,
was ist den mit dir?ich weis genau was ich tu und genau was ich brauch!
ich brauch keinen anderen spiegel, ich brauch nur das Dreieck im spiegel, die lampe nehme ich von einem defekten spiegel.- -- oh wie peinlich- hab gerade nach dem defekten spiegel geschaut und alle fragen sind beantwortet.
es ist die Firma GENTEX- steht hinten auf dem Kunstoff.
alles wird gut
gruß f
Gibt es hier ein vielversprechendes Update und Bilder oder gar ein Video dazu?
@w246
Ist zwar nicht das was du suchst (TWA) aber trotzdem sehr interessant 😉