Hersteller der Fernbedienung

Opel Vectra B

Hallo,
vor kurzem habe ich einen Vectra Sport 2.2 DTI Bj 11/01 geholt und damit auch ein kleines Problem.

Vom Verkäufer habe ich bis jetzt nur einen Schlüssel bekommen, den zweiten schickt er mir wenn er aus dem Urlaub gekommen ist und den Schlüssel findet, d.h. ich habe nur einen Schlüssel.

Leider hat dieser keine Fernbedienung da diese dem Verkäufer verloren ging.

Bei *bay bietet ein Verkäufer die Fernbedienung an, jedoch braucht er den Herstellername der Fb und ich kenn diesen nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???

PS: Habe keine Alarmanlage.

Gruß

Thomas

21 Antworten

Ohne Führerschein bin ich nurmal mit einem Mercedes-Benz ML 320 Automatik (Privatgelände) und natürlich dem Fahrschulwagen gefahren (Ford Focus Turnier TDCi mit Leder und Xenon).
Ja der Vectra (finde ich auch besonders als Stufenheck) gehört defintiv zu den schönsten Autos (vor allem ab CD), optisch ein Hochgenuss. Und im inneren als Sport mit Titan-look ab 98 oder als CD-Exklusiv mit Edelholz (von Anfang an) auch gut zu genießen *g*. Aber auf Edelholz würde ich in keinem Auto verzichten, genauso wie auf Automatik, Klima-automatik und alle elektrischen Helferlein... Jaja, wir schweifen wieder schön vom Thema ab, aber macht ja auch Spaß 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Shotracer

@Marc
Ich dachte die ganze Zeit auch, dass dein Vecci ein Enzelstück ist bis ich das Auto gefunden hab 😉🙂🙂.

Ich Anhang findest du ein Foto von der Fb die ich kaufen will.

Ich bin meinen SChlüssel gerade mal am Zerlegen.

Auf der Platine steht "klekert"

Gruß Marc

@marc: du meinst glaub ich "kiekert"
chris

**EDIT**

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Gefährt 🙂