Herrscht jetzt eine Kindergartenstimmung in der DTM
Hi,
Ich finde es schon ein bisschen blöd, dass der Herr Ullrich alle Audi aus dem Rennen nimmt. Die Aktionen von Mercedes (de la Rosa) waren sicherlich auch nicht schön, aber dann die beleidigte Leberwurst spielen finde ich völlig daneben. Das nimmt mir als Zuschauer jeglichen Spaß an der DTM.
Spengler hat meiner Meinung nach sauber überholt. Als der letzte Puffer vor Spengler weg war, sind alle Audi von der Strecke gegangen.
So sollen neue Hersteller gewonnen werden? Für mich ist die DTM eigentlich damit am Ende.
Grüße
globalwalker
18 Antworten
Ja... was zum Henker war das. Wir sollten schon mal die DTM zur Grabe tragen.
das is ja n größerer Kindergarten als in Sagt's uns stellenweise . 🙂
Das Ergebniss von heute sollte als nicht gewertet eingehen.
Sie spielen nicht die beledeigte Leberwurst Audi hat ein klares zeichen gesetzt, den Gegner Schach-Matt gesetzt nun ist es an Mercedes in die Offensive zu gehen. Dort wird Rennsport betrieben, das sind sicherlich alles Egoisten, aber für gestandene Männer ist das Verhalten grob fahrlässig, falsch und peinlich!!!
Und die Worte von herrn Haug klingen jetzt nach dem Rennen doch schon viel besinnlicher als während des Rennens. Mercedes hat sich selbst entsorgt !!!
Ein klares Zeichen, dass mind. ein 3. Hersteller gebraucht wird. Falls ein Hersteller sich mal entsinnt dass er nicht mehr weiter fahren möchte blieben noch 2 Marken übrig.
Ich bin froh, dass ich nächstes WTCC schauen kann.
die WTCC wird niemals den Rang der DTM erreichen!!! Aber das steht hier nicht zur Debatte :-)
Ähnliche Themen
Ach das is doch keine DZM und keine Tourenwagensport mehr, alles pisst sich in die Hose der fährt unfair die fährt unfair mimimimimi, wie elmo ohne witze.
Bei tourenwagen wars immer normal dass es auch mal Blechkontakt bzw carbonkontakt gab, das war immer ganz normal, und jetzt weinen die da rum dass es in nem zweikampf in nem rennen kontakte und berührungen und en paar schärfere Aktionen gibt, es sind alles eben egoisten, ich würd nich anders fahren.
wenn die herren haug und ulrich ned wollen dass gekämpft wird, sollen alle fahrer hinternander an abschleppstangen hängen oder en audi und mercedes werksteam beim synchronschwimmen anmelden.
Is zwar nur meine bescheidene Meinung, weil dieser kindergarten mir schon länger aufen sack geht musste ich mir mal luftmachen. die DTM is 1994 gestorben und das können die mit ihren V8 dingern und 2 herstellern auch nich aus den Köpfen von eingefleischten fans streichen, da geh ich lieber junior kart guggen als sowas.
Gruß Alex
Kann es seind as Du die letzten Rennen NIE gesehen hast pder wie kommst du darauf von leichtem Fahrzeugkontakt zu sprechen??
Hier wurde Audi fast systematisch abgeräumt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
die WTCC wird niemals den Rang der DTM erreichen!!! Aber das steht hier nicht zur Debatte :-)
das ist vielleicht auch besser so. Ich schau mir kein Serie an weil sie n hohen Rang hat. Dann dürft ich mir auch keine DTM anschauen. Weil wer kennt die DTM schon ausser den Verrückten wie wir 🙂 .
Und im Anbetracht der Herstellervertretenheit hat die WTCC anscheinend keinen so schlechten Rat ng.
Naja da wird halt noch auf der Strecke gefahren .
aber du hast Recht das steht nicht zur Debatte. Wobei es wäre ne Ergenzung zu Globalwalkers kommentar dass die DTM für ihn gestorben ist . 🙂
Ich glaube er hat die Rennnen nicht geschaut. Ich mein ich bin auch ein verfechter des leichten, wie hiess es früher immer, Farbaustausch. Aber was die letzten beiden Rennen angeht naja das war Harakiri fahren. Macht dann auch kein Spass mehr. Ich bin unparteiisch ich möchte einfach nur lange Zwei und Drei kämpfe sehen die auch gerne LEICHTEN FARBAUSTAUSCH beiinhalten können. Aber nicht das was momentan geboten wird.
@ Gora_Driver
Schon mal mit Baldrian versucht? 😉
@ all
Die Art und Weise, wie die Fahrer von MB heute agiert haben, war meiner Ansicht nach hart an der Grenze des Zulässigen bzw. leicht darüber.
Eine entsprechende Teamorder gab es sicherlich nicht, jedoch schienen die Fahrer leicht übermotiviert und die Art ihrer Mittel nicht gerade wählerisch. Das beide DTM-Führende auf fragwürdige Art heruasgekegelt wurde, wirft kein gutes Licht auf MB und wird sicherlich noch viel böses Blut erzeugen.
Man kann nur hoffen, dass in Hockenheim keine Retourkutsche gibt.
Grüßle
Frank
Ich bin gespannt auf HHR. Ich ahne ja so etwas, dass das ganz große Stechen stattfindet.
Ich wünsche es mir zwar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Ich bin gespannt auf HHR. Ich ahne ja so etwas, dass das ganz große Stechen stattfindet.
dann lass uns zusammen hinfahren Flow
Am Hockenheimring wird sicherlich auch eine sehr interessante und nie dagewesene Stimmung zwischen den Fans der versch. Lager sein. Ich kann mir vorstellen das beim Pitwalk Tomaten oder ähnliches in die Boxen fliegen, sofern diese überhaupt geöffnet werden.
Wird ganz bestimmt eine spannendes Rennen mit einer EINMALIGEN Stimmung (ob die gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten) !
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
dann lass uns zusammen hinfahren Flow
Sehr wahrscheinlich hab ich noch eine Karte über.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sehr wahrscheinlich hab ich noch eine Karte über.
sag mir dann was Du dafür bekommst.
Ich muss erst mal abklären ob die Karte wirklich noch frei ist.